Hamburg vs. Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben:
BTW: die Doku fand ich keineswegs gut.
Stimmt, die Kölner war besser...... :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Weiss zwar nicht was du damit meinst. Aber das hat wohl meine endgültige Meinung von dir festgelegt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wilson #32 hat geschrieben:Frage: Kann man mit einem Zitat vom Zitat vom Zitat vom......
eine ganze Seite füllen ??? :-)
Ich hab im MOment sonst nichts zu tun :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Könnt ihr mal eure Diskussion über die Kleinstadt auf der angeblich richtigen Seite des sowieso falschen Flusses woanders fortführen ? Danke 8)
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Weiss zwar nicht was du damit meinst. Aber das hat wohl meine endgültige Meinung von dir festgelegt.
Autsch, das tut weh :cry: :cry: :cry:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

guard68 hat geschrieben:
Danke. Wie auch immer, lassen wir SAche ruhen.

Besonders lustig war der Receiver.

Ich bin arbeitslos und hab auch keine Lust zu arbeiten. :roll:
Der war schon nicht schlecht aber der andere Typ der der armen Oma ein Vorkriegsuralt - Tastentelefon für 300 Euro angedreht hat schlägt den um Längen :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bild
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Barfly hat geschrieben:Bild
GEIL!!! Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

IceDevilHH81 schrieb:
Braunschweig sollte sich nach diesem Vorfall nicht wundern wenn in Zukunft von Seiten der Reffs noch mehr aufs Spielgeschenen geachtet wird.
Nach solch einer "bösartigen" Unterstellung (Refs entscheiden nach "Nase"), sollten sich nun wohl auch die Devils Sorgen machen, daß sie nicht "verpfiffen" werden. :D

Dann hätte IceDevilHH81 gleich den nächsten Grund für eine Niederlage. Lt. Lions-Forum war's diesmal das Wetter. :lol:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@fallingdown

Ich weiß nicht wie oft ich im Lions forum erwähnt habe das die Lions das ding verdient gewonnen habe, wenn du den ganzen Text gelesen hast hab ich auch erwähnt das meine Aussage zum Wetter keine entschuldigung für das Spiel sein soll. Fakt ist das die Devils dieses Jahr sehr von ihrem Passspiel abhängig sind, solltest du jehmals Football gespielt haben würdest du wissen wie es sich im Regen spielt.

Mich nervt dieses halbe Aussagen von Forum zu Forum kopieren :!:

Und Reffs entscheiden nach Nase hab ich auch nie behauptet, lediglich das ich mir gut vorstellen kann das die Reffs das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn du willst kannst du in jedem Spielzug ne Flagge schmeißen, den irgend was kannst du immer zumindest als Holding auslegen.

Es ist für mich nen großer unterschied gerfustet zu sagen nen Reff hat nen spiel verpfiffen oder zu behaupten er hätte was gegen Spieler anderer hautfarben. Das eine ist eine anschuldigung die Reffs sich laufend gefallen lassen müssen, von Fans, Coaches oder Spielern, das andere kann in der heutigen Zeit für die betroffene person üble auch private folgen haben wenn sowas die runde macht.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mo Mai 28, 2007 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Bild
... ich nehm auch ne Tüte, bitte!
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Seltsamer Fred...
Also ich fand das Spiel ziemlich kurzweilig, trotz, oder gerade wegen der zahlreichen "Merkwürdigkeiten". Das Duell der "Erzrivalen" lässt ja die Emotionen immer ziemlich hochkochen...
Und es war bis ins letzte Quarter offen, weil sich die Lions mal wieder nicht entscheidend absetzen konnten, obwohl sie das Spiel, zumindest ab dem 2.ten Quarter, eindeutig bestimmt haben.
So langsam müsste dem letzten Zweifler auffallen, dass D.Z. keineswegs eine Eintagsfliege und der TGV (klasse Beschreibung!) ein geiler Runningback ist!
Ziemlich klasse fand ich, dass außer Adrian Rainbow und Kent Anderson auch noch Matt Riazzi hinter uns gesessen hat! Danke!
So langsam glaube ich an den Threepeat!

Leider kann ich in Kiel nicht dabei sein :(
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
IceDevilHH81
Guard

Wow,

Threepeat ansage nach 4 Spielen, davon 2x Köln und nen junges Hamburger Team im Neuaufbau mit guten Ansätzen.
Na mal sehen was Kiel, Marburg und Berlin dazu sagen.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Hey, ich stehe halt zu meiner Mannschaft! Und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, nachdem einige schon den Abstieg knapp vor Augen glaubten - mit einem deutschen Starting QB und so... Ich sage ja nicht, dass wir es schon in der Taschen hätten.
Was hier aber von manchen schon wieder rumgeflamed wird, finde ich gelinde gesagt schäbig, egal, von welcher Seite und gegen wen!
Ich bin auf die Berliner und Marburger gespannt, die für mich auf jeden Fall zu den Favoriten gehören.
Von den Devils hatte ich eigentlich mehr erwartet. Gerade, weil Kiel zu Hause geschlagen wurde!
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Spruch: "Es reicht, einmal gegen die Lions zu gewinnen..." Das ist zu abgegrabbelt... :P
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
IceDevilHH81
Guard

shiver55 hat geschrieben:Hey, ich stehe halt zu meiner Mannschaft! Und träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, nachdem einige schon den Abstieg knapp vor Augen glaubten - mit einem deutschen Starting QB und so... Ich sage ja nicht, dass wir es schon in der Taschen hätten.
Was hier aber von manchen schon wieder rumgeflamed wird, finde ich gelinde gesagt schäbig, egal, von welcher Seite und gegen wen!
Ich bin auf die Berliner und Marburger gespannt, die für mich auf jeden Fall zu den Favoriten gehören.
Von den Devils hatte ich eigentlich mehr erwartet. Gerade, weil Kiel zu Hause geschlagen wurde!
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Spruch: "Es reicht, einmal gegen die Lions zu gewinnen..." Das ist zu abgegrabbelt... :P
Klar :wink: jeder glaubt an sein Team, währe ja auch blöd wenn es anders währe.
Von dem einen behauptet man er würde Entschuldigungen suchen und dem nächsten wirds als arroganz ausgelegt. :wink: Ein bischen mehr Tolleranz für die Brille des anderen und wir hätten hier mehr ruhe.
War auch nicht böse gemeint :D
Ich hab mir gestern ohne Frage auch mehr von den Devils erwartet, muss aber auf der anderen Seite sagen das die Lions dieses Jahr bis jetzt für mich keine Favoritenrolle haben. Mit einem 13:23, bei dem das FG 1:01 vor Schluß erziehlt wurde, ist das für mich ein doch sehr knappes Ergebnis. In Kiel das selbe, auch wenn die Kieler eine höhere Aufholjagd gesateret haben, am ende hätten wir das Spiel leicht verlieren können. Die Sasion wird ganz heiß und mich würde es nicht wundern wenn weder HH noch BS am Ende nach Stuttgart fahren.
Antworten