Regionalliga Süd - 2007
@ gonzalez.Die liga ist besser,das know how und coaching ist anspruchsvoller und die tiefe in den teams größer.Ich glaube nicht das die comets da oben mitspielen würden aufgrund ihres fehlenden pass-spiels.Das ist aber nur meine meinung und sollte nicht negativ aufgefast werden.Ich glaube das problem in a.burg liegt heuer ganz wo anders.Die waren letzte saison eine ganz andere hausnummer.Bestes beispiel sind die ants,auf die hat vor der saison keiner einen cent gesetzt und jetzt ärgern sie die gesetzten teams in der 2 liga mit knappen siegen oder niederlagen.In erding wurde die letzten 8 jahre in der bayernliga gespielt und teilweise gegen den abstieg.Wenn eine vorstandschaft die richtigen leute ins boot holt kann sich da schnell was ändern.Ich kann mich noch gut erinnern als wir mit wiesbaden in der 2 liga waren.Da hatten die 15-20 zugänge aus mainz,rüsselsheim usw.da wurde gute arbeit geleistet und dann zieht das auch.
Phoenix vs. Bulls
War echt ein geiles Spiel am Samstag Nachmittag in Regensburg, mit dem glücklicheren Verlauf für die Bulls. Das kann und muß man ehrlicherweise so sagen.
Die Phoenix hat ein super Spiel hingelegt und war ein ebenbürtiger Gegner.
Es war meiner Ansicht nach auch ein sehr faires Spiel, bei dem es zwar viel "Talk" gab, aber keinen "Trash Talk" sondern eher "Small Talk".
Außerdem sollte man einmal die Leistung der Schiedsrichtercrew lobend erwähnen. Denn geschollten werden sie hier im Forum oft genug, deshalb sollte man auch mal super Leitungen hervorheben.
Ich denke für einen Footballfan war das ein sehr schöner Nachmittag.
Danke an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Zuschauer.
And a big Welcome to Coach Bob
Greetz
Die Phoenix hat ein super Spiel hingelegt und war ein ebenbürtiger Gegner.
Es war meiner Ansicht nach auch ein sehr faires Spiel, bei dem es zwar viel "Talk" gab, aber keinen "Trash Talk" sondern eher "Small Talk".
Außerdem sollte man einmal die Leistung der Schiedsrichtercrew lobend erwähnen. Denn geschollten werden sie hier im Forum oft genug, deshalb sollte man auch mal super Leitungen hervorheben.
Ich denke für einen Footballfan war das ein sehr schöner Nachmittag.
Danke an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Zuschauer.
And a big Welcome to Coach Bob

Greetz
Member of the "Weißwurst Pack"
- LinebackerU!
- DLiner
Zu aller erst mal Glückwunsch nach Erding.
Dann hätte ich aber schon die Frage was mit dem Eicher's Hans ist wenn ihr einen neuen Trainer habt? Nur noch Präsident oder is er wieder mal Opfer einer Schirmattacke in Rosenheim geworden
Nein, Spaß bei Seite. Ich meine halt nur weil man ja einen Trainerwechsel normal nur vor nimmt wenn der alte keine Lust mehr hat oder die Mannschaft ein Formtief bzw. eine Krise hat. Is bei euch beides nicht vorhanden.
Dann hätte ich aber schon die Frage was mit dem Eicher's Hans ist wenn ihr einen neuen Trainer habt? Nur noch Präsident oder is er wieder mal Opfer einer Schirmattacke in Rosenheim geworden

Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
ich denke, die werden sich schon arrangieren. schließlich hatten wir ausser HC Eicher nur Spielertrainer in Erding - was ja bekanntermaßen im Spiel so seine Schwierigkeiten mitbringt. Der Bob Guice ist allerdings nach seinem Know-How echt ein Hammer-Coach, Offense wie Defense. Der hat mir schon verg. Samstag imponiert. Echt gut für Erding!
-
- Defensive Back
Hallo Joker30,
ich habe vor einigen Jahren schon zusammen mit Bob gecoacht, wobei er HC und ich Offensecoordinator war.
Bob hat sich das Team und das Drum herum in Erding angeschaut und wieder Lust bekommen, sein Fachwissen weiterzugeben. Da ich vor allem das Erdinger Passpiel nach dem früheren Playbook von Bob aufgebaut habe, ist es für Ihm ein leichtes, in der Saison mit einzusteigen.
Ich bin immer froh, wenn ich einen Coach zur Seite habe, wo auch ich mich weiterbilden kann und Bob und ich haben in vielen Dingen die gleiche Denke.
Wenn man die Möglichkeit bekommt, mit einem sehr guten Coach zusammenarbeiten zu dürfen und dabei sich und das Team weiterzuformen und vor allem im Feinsschliff verbessern zu können, so ist es ein Glücksfall.
Kompliment auch noch mal nach Regensburg, war ein faires, sehr spannendes Spiel und Werbung für Football.
Bin schon gespannt , wenn Ihr gegen die FTW spielt. Ich traue Euch nach der gezeigten Leistung gegen uns einen Sieg zu!
Freue mich schon auf unser nächstes Heimspiel am 10.06.07 um 16.00 Uhr gegen Rosenheim wieder im Sepp-Brenninger-Stadion in Altenerding.
ich habe vor einigen Jahren schon zusammen mit Bob gecoacht, wobei er HC und ich Offensecoordinator war.
Bob hat sich das Team und das Drum herum in Erding angeschaut und wieder Lust bekommen, sein Fachwissen weiterzugeben. Da ich vor allem das Erdinger Passpiel nach dem früheren Playbook von Bob aufgebaut habe, ist es für Ihm ein leichtes, in der Saison mit einzusteigen.
Ich bin immer froh, wenn ich einen Coach zur Seite habe, wo auch ich mich weiterbilden kann und Bob und ich haben in vielen Dingen die gleiche Denke.
Wenn man die Möglichkeit bekommt, mit einem sehr guten Coach zusammenarbeiten zu dürfen und dabei sich und das Team weiterzuformen und vor allem im Feinsschliff verbessern zu können, so ist es ein Glücksfall.
Kompliment auch noch mal nach Regensburg, war ein faires, sehr spannendes Spiel und Werbung für Football.
Bin schon gespannt , wenn Ihr gegen die FTW spielt. Ich traue Euch nach der gezeigten Leistung gegen uns einen Sieg zu!
Freue mich schon auf unser nächstes Heimspiel am 10.06.07 um 16.00 Uhr gegen Rosenheim wieder im Sepp-Brenninger-Stadion in Altenerding.
Servus Hans,
ja ja, is ja schon klar das es immer gut ist wenn ein erfahrener Trainer mit an Board ist. War aber halt nur überrascht als es hieß "neuer HC". Aber ich wünsche euch weiterhin viel Glück auf eueren Weg in die 2. Buli.
ja ja, is ja schon klar das es immer gut ist wenn ein erfahrener Trainer mit an Board ist. War aber halt nur überrascht als es hieß "neuer HC". Aber ich wünsche euch weiterhin viel Glück auf eueren Weg in die 2. Buli.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!