...schon mal einer Kontakt zu den ausseirdischen aufgenommen?
Und ich meine nicht NASN über Satellit!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:...schon mal einer Kontakt zu den ausseirdischen aufgenommen?
Und ich meine nicht NASN über Satellit!
Zu Hauf
Star Wars (ca. 64 Spezies), Star Trek (ca. 45 Spezies), E.T. (eine Spezie), Babylon 5 (mind. 20 Spezies), Men in Black (ca. 33 Spezies), Species (eine (!) Spezie) und und und ...
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also ich kenne ja Skao auch privat (wattn Wortspiel) und lese öfter belustigt mit aber DAS läßt sogar mich zweifeln?!?!? Was will der Autor uns damit sagen?!?!?!
Irgenwie scheint es mir mit SKAO in letzter Zeit auch schlimmer zu werden. Damals, zu Pagelchens Zeiten - durfte SKAO im Oktober immer seinen Lizenz-Thread eröffnen und da rumspammen und ansonsten hatte man seine Ruhe vor ihm
Da braucht man inzwischen keine Freds mehr zu eröffnen. Auf den Trichter kommen andere auch und den Rest macht der Haufen selbst. Siehe die Statements im German Bowl Fred
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Wenn ich manche Posts so lese, dann habe ich immer die heimliche Hoffnung, das die ganzen Geschichten doch wahr sind und Außerirdische Personen von der Erde entführen - und zwar ganz bestimmte!!!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker