Und ich meine nicht NASN über Satellit!
Hat denn jetzt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hat denn jetzt...
...schon mal einer Kontakt zu den ausseirdischen aufgenommen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- abbelundnei
- OLiner
Re: Hat denn jetzt...
Zu Haufskao_privat hat geschrieben:...schon mal einer Kontakt zu den ausseirdischen aufgenommen?
Star Wars (ca. 64 Spezies), Star Trek (ca. 45 Spezies), E.T. (eine Spezie), Babylon 5 (mind. 20 Spezies), Men in Black (ca. 33 Spezies), Species (eine (!) Spezie) und und und ...
Consciousness: That annoying time between naps.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn heute der 6. Juni wär, könnte SKAO das hier --> http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3805 gemeint haben, aber da noch nicht Juni ist, weiß ich auch nicht weiter.
Irgenwie scheint es mir mit SKAO in letzter Zeit auch schlimmer zu werden. Damals, zu Pagelchens Zeiten - durfte SKAO im Oktober immer seinen Lizenz-Thread eröffnen und da rumspammen und ansonsten hatte man seine Ruhe vor ihm
Irgenwie scheint es mir mit SKAO in letzter Zeit auch schlimmer zu werden. Damals, zu Pagelchens Zeiten - durfte SKAO im Oktober immer seinen Lizenz-Thread eröffnen und da rumspammen und ansonsten hatte man seine Ruhe vor ihm
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da braucht man inzwischen keine Freds mehr zu eröffnen. Auf den Trichter kommen andere auch und den Rest macht der Haufen selbst. Siehe die Statements im German Bowl Fred 
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wenn ich manche Posts so lese, dann habe ich immer die heimliche Hoffnung, das die ganzen Geschichten doch wahr sind und Außerirdische Personen von der Erde entführen - und zwar ganz bestimmte!!! 
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator