2BL Süd 02.06/03.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Ihr solltet mal sehen wie die arroganten schweine der defense ihre fetten ärsche in frauentangas zwängen und trainieren!

die leute wissen schon bescheid oder PooParty? Dooooooooo It Do it Do it!!!!!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Definition der ARROGANZ:

Arroganz ist ein Wort, das Menschen für andere prägten. Diejenigen die sie beneiden.
Es ist das Ergebnis der Unfähigkeit von Denen zu lernen die etwas tun, können oder wissen, was die Neider für sich wünschen.
Dieses Wort ist die Reflektion eines Mangels an Zuversicht, weil es Ihnen nicht möglich ist, das Erstrebte zu realisieren.

Was Ihr hier so Alles durch die Gegend wünscht oder von (selbst fränkischen) anderen Teams so denkt *tzzz tzzz tzzz
:lol: :lol: :lol:

Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Schnallentreiber hat geschrieben:Definition der ARROGANZ:

Arroganz ist ein Wort, das Menschen für andere prägten. Diejenigen die sie beneiden.
Es ist das Ergebnis der Unfähigkeit von Denen zu lernen die etwas tun, können oder wissen, was die Neider für sich wünschen.
Dieses Wort ist die Reflektion eines Mangels an Zuversicht, weil es Ihnen nicht möglich ist, das Erstrebte zu realisieren.
Die Schnalle halt! immer für ne kleine unterrichtsstunde gut! mehr auch nicht.........!
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

oder für 'ne seite im forum die niemand ließt :lol: :lol:
Don't hate the hater! Hate the hate!
Schnallentreiber
DLiner

YoungHova hat geschrieben:
Schnallentreiber hat geschrieben:Definition der ARROGANZ:

Die Schnalle halt! immer für ne kleine unterrichtsstunde gut! mehr auch nicht.........!
Zum einen - YoungHova - schadet es Dir bestimmt nicht; zum anderen würdest Du auch nur profitieren, und mehr fällt Dir darauf nicht ein ??? hab ich Dich wohl erwischt ? :)

Immer "logger und cuul" bleiben.

Schnallentreiber 8)

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Natürlich schnalle! ich find dich lustig, und ne abwechslung ist auch ok! hast schon recht in sachen geschichte bin ich warscheinlich genauso so ne null wie du im football!
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

YoungHova hat geschrieben:Ihr solltet mal sehen wie die arroganten schweine der defense ihre fetten ärsche in frauentangas zwängen und trainieren!
Wenn das FRAUENtangas waren die euch beim Training vor der kompletten Blöse bewart haben, dann solltet ihr euch wirklich Gedanken machen!! :wink:
Schnallentreiber
DLiner

YoungHova hat geschrieben:Natürlich schnalle! ich find dich lustig, und ne abwechslung ist auch ok! hast schon recht in sachen geschichte bin ich warscheinlich genauso so ne null wie du im football!
daß Du Dich als eine Null in Geschichte oder sonstigen "außerfootballerischen" Engangement siehst, ist wirklich eine schlimme und bittere Nachricht für die restliche Welt :mrgreen:
Daß mich aber das gleiche Schicksal in Sachen Football ereilt haben soll, ist mir absolut fremd. Aber Da Du das in Deinem "gefährlichem Halbwissen" so selbstherrlich zu beurteilen vermagst - will ich Dir diesen Fauxpax verzeihen :P

Schnallentreiber 8)

Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also ich finde es absolut nicht arrogant, wie sich die Knights zur Zeit präsentieren. Sie spielen einen guten Football mit wenig Schwächen, kommen aber beileibe nicht arrogant rüber. Arroganz hat für mich immer so einen negativen Touch von Überheblichkeit und Hochnäsigkeit. Das kann man den Jungs aber wirklich nicht bescheinigen. Diese Attribute treffen doch schon seit jeher auf die Cowboys zu und Gerüchten zufolge sollen sie wieder in Hochform sein.

@ Hansen: Meintest du eigentlich mich ? Bin kein Vorstand, ich helfe nur ein bißchen !
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

Zwar spielen die Franken diese WE aber arrogant sind sie trotzdem, die würden nicht mal die "Ajona" ins Stadion lassen!! Laughing Wink
zu glück war das mal kein insider.....elendiges Pack :wink:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Plattling-Kirchdorf
OK, its High Noon in Southern Bavaria....PBH is coming in and they have to win this for them to think that even a Miracle is going to get them championship. They have added a talent a WR that is the QB´s bestes buddie...but can they win with the air ball against the Killa 35? I see KW running the ball and killing the clock, more time they have with it is the less time PBH has trying to throw it up and score. PBH D is average at best, I do not seeing them stuff KW ball carriers. It will be a slow game and a close game. KW +3

Wiesbaden-Hanau
Wp dun open a can of whup ass on the boyz in A-berg...Hanau is trying to find its missing teeth after Franken...its Rocky 25 and WP is the Ghost of Mr. T, the only problem is Rocky is ion a wheel chair and can´t move his arms...who will win? WP 35+

Königsbrunn-Munich
THEM against the Cowpokes....another upset? Will the cowboys fall to the mighty ANTS? Nah not this time MC Hammer is gonna Drop on THEM...
MC +30
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Plattling-Kirchdorf
Sieg für die Wildcats

Wiesbaden-Hanau
Armes Hanau, das Hessen-derby geht an Hansen :D

Königsbrunn-Munich
München wird NOCH ohne Niederlage bleiben, deutlicher Sieg,
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

zu den frauentangas: es war ja sinn und zweck, dass hier und da ein "ball" raushängt :D :D vor allem bei den jumping-jacks :lol: :lol:

und wenn sich dann die d-line in den schönen rosa und hellblauen strings bückt.....ein traum!
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Schnallentreiber hat geschrieben:
YoungHova hat geschrieben:Natürlich schnalle! ich find dich lustig, und ne abwechslung ist auch ok! hast schon recht in sachen geschichte bin ich warscheinlich genauso so ne null wie du im football!
daß Du Dich als eine Null in Geschichte oder sonstigen "außerfootballerischen" Engangement siehst, ist wirklich eine schlimme und bittere Nachricht für die restliche Welt :mrgreen:
Daß mich aber das gleiche Schicksal in Sachen Football ereilt haben soll, ist mir absolut fremd. Aber Da Du das in Deinem "gefährlichem Halbwissen" so selbstherrlich zu beurteilen vermagst - will ich Dir diesen Fauxpax verzeihen :P

Schnallentreiber 8)

Thank God!!!!! ich dachte schon du hetzt mir die ritter auf den hals! aber hey zumindest weiß ich was ein schnallentreiber ist! :lol:
PooParty hat geschrieben:zu den frauentangas: es war ja sinn und zweck, dass hier und da ein "ball" raushängt vor allem bei den jumping-jacks

und wenn sich dann die d-line in den schönen rosa und hellblauen strings bückt.....ein traum!
uhhhh ja ich bekomm jetzt noch einen harten!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@young: schnalle ist in geschichte und football ne null...

@schnalle: deine definition von arroganz ist so falsch wie deine aussage über das fränkische luthertum. aber da du keine quelle angibst, steht wenigstens fest, dass du dir die falsche definition aus den fingern gezogen hast. mehr lernen, weniger posten! (schmeiß den mal einer raus!!)

übrigens: ich hatte vor einiger zeit hier im forum mal jemanden als halbhirn bezeichnet. hätte ich damals nur die schnalle schon gekannt...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten