Amsterdam : Berlin

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

Für ein Semifinale muß man sich bewerben und einiges bezahlen (Fahrtkosten, Refs, Game observer etc.) und auch gute Argumente haben. Eidsvoll hatte die wohl nach dem Gezeter dass losgebrochen ist nachdem sie das letzte EFAF-Cup Finale nicht bekommen haben. Es scheint aber damit so gut wie sicher dass die Vikings sollten sie gewinnen wieder das Finale bekommen, nicht unbedingt optimal.
Marburg ist wohl nicht unbedingt drauf aus sich ein teures Heimspiel zu leisten, verständlich.
Coach Bobo

gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Beitrag von Coach Bobo »

Monstertrip aber gewonnen...

auf einem Feld was mehr an den Trainingsplatz in Frankfurt/Oder erinnerte...
( ok in Amsterdam war es echte länge des Feldes )

gegen eine Mannschaft die nichts vom Glanz der alten Tage versprühte...
waren die AC früher hart blieb fast nach jedem Spielzug einer liegen um
dann doch wieder weiterspielen zu können, irgendwie erinnerte das an den
holländischen Fußball ( ok kein Lama-Auftritt, aber sonst war das alles )

für die mitgereisten Spieler war Amsterdam sicher eine Reise wert, aber
wenn das internationale Standards sind, dann bringe ich demnächst noch
meinen Campingklappstuhl mit, der kann dann in den VIP Bereich ( also
in Amsterdam wäre er der MVP-Bereich gewesen !!! ) aufgestellt werden...

Die Kabinen erinnerten mich an die der Bochum Cadets Ende der 90er, nur mit Dach, das Publikum an die 80er Jahre und das Nordufer, aber
für einen internationalen Wettbewerb mit den Summen die dort von den
Vereinen aufgerufen werden um überhaupt ein Heimspiel austragen zu dürfen ( EFAF Seite aufrufen und mal die "Teilnahmebedingungen" durchlesen ) eine echte Lachnummer, absolut lächerlich...

Die Reginalliga-Ost Sharks haben ein besseres Umfeld, aber ich wieder-
hole mich und hoffe das wenn ich schon meinen Schiedsrichtereinsatz
Kobras Sharks als Umpire ( :cry: ) wegen so einer "Veranstalltung"
NICHT wahrnehme das das in Holland ein Ausrutscher war und entsprechend geahndet wird...

Zum Spiel... naja, wir wissen jetzt wie die Mannschaft eine 12 stündige
Busfahrt wegsteckt und hoffen das sich einige Beulen nur als solche raus-
stellen, wissen das naja wie nach jedem Spiel...

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ab jetzt wieder
mal um Football kümmern GFL am Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Glückwunsch an Coach Dogan und seine Berliner Gang!

Das tut dieser jungen Mannschaft gut, auch mal wieder auf europäischer Ebene einen Sieg eingefahren zu haben.

Da fühlt man sich fast schon wieder an alte glorreiche Adlerzeiten erinnert.... (oder wann sind wir das letzte Mal mit 4-0 gestartet plus Sieg im Eurobowl) :)
Coach Bobo hat geschrieben:Die Kabinen erinnerten mich an die der Bochum Cadets Ende der 90er
Glaub ich nicht, sowas gibt es kein zweites Mal... oder doch?? Alte schimmlige Abstellkammern mit freiliegenden Stromleitungen..? ;)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

ok Schimmel gabe es keinen ( habe ich auch in Bochun damals nicht gesehen ) aber egal...

immer langsam, bis jetzt haben wir ein siegloses Dresdner Team zwei mal, einen schwachen Interconference Gegener und den Aufsteiger :wink: ge-
spielt und haben (pflichtgemäß) die Punkte gegen die Relegationsteilnahme eingefahren...

Klar tun die Siege gut, aber die Spieler wissen es ohne das wir es ihnen sagen müßen das die nächsten beiden Spiele uns zeigen werden was los
ist und da beide Teams ( Hamburg mehr als Braunschweig ) im Umbruch
sind und weit ab von alter Stärke haben wir guten Chancen mitzuspielen,
da Kölle ja auch eine Krise gebaut hat und sich mit Dresden um die Rele
hauen darf... also die eigene "Stärke" ist bis jetzt auch ein gutes Stück
weit die "Schwäche" der Gegner gewesen... der GFL-Kader ist dünn, aber
bis jetzt läuft alles gut bis sehr gut für uns, wofür es am Ende reicht,...

alles weitere auf dem Platz...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Angeblich hat Winterthur einen Antrag gestellt gegen die Blue Devils spielen zu können im Halbfinale, würde heißen dass Berlin gegen Graz randarf (ranmuss ?)
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Sind wir bei "Wünsch dir was"?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

JKR hat geschrieben:Sind wir bei "Wünsch dir was"?
Nein, bei der EFAF. Eigentlich dürfte es das heuer, nachdem erstmals die Halbfinalpaarungen nach Gruppen (A vs. B, C vs. D, Heimrecht wird nach Angebot vergeben) festgeschrieben sind nicht geben. Bisher waren allerdings die regionalen Gesichtspunkte wichtig.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Informant hat geschrieben:Für ein Semifinale muß man sich bewerben und einiges bezahlen (Fahrtkosten, Refs, Game observer etc.) und auch gute Argumente haben. Eidsvoll hatte die wohl nach dem Gezeter dass losgebrochen ist nachdem sie das letzte EFAF-Cup Finale nicht bekommen haben. Es scheint aber damit so gut wie sicher dass die Vikings sollten sie gewinnen wieder das Finale bekommen, nicht unbedingt optimal.
Marburg ist wohl nicht unbedingt drauf aus sich ein teures Heimspiel zu leisten, verständlich.
Naja, Eidsvoll hatte darauf beharrt, dass Ihnen wohl laut Regularien, aufgrund des besseren Punkteverhältnisses, das Heimspiel zugestanden hätte. Auf jeden Fall, haben die Norweger laut Presse wohl ca. 17.000 Euronen gelöhnt für das Halbfinale.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also wir hätte ja auch mit dem Flugzeug einfallen können. Dann hätte n wir auch sagen könenn, nachdem wir eine Woche vorher in ein trainingslager geagangen wären: hey wir haben aber 75.000 Euro alleine für die Defene-Line augegeben. Ich ich möchte daher im Finale stehen. Natürlich bei mir beim Bäcker. Der bäckt nämlich gar keine kleinen Brötchen!

Ich kennen Mannschaften, da fahren die die Spieler mehr als 20 Stunden, spielen, zahlen den Aufenthalt aus eigener Tasche!

Sollen die etwa jetzt beim Wunschkonzert zweite Geige spielen?

Jehova, weil Braunschweig nicht spielt, weil es zu teuer ist, aber selbst sagen 17.000 Euronen und jetzt haben wir aber Anrecht?

Wir wurden von 'höchster' Stelle doch tatsächlich in die Nähe von Betrug gerückt. Jetzt bracuht man auch nur ein wenig über geld jammern eine drittklassige Provinzfernsehübertragung (mit Superhalbzeitkicken mit vollbusigen Suppenstars) zusammenschustern und schon darf man sich aussuchen wo man spielt!

Euroblöd statt Eurobowl! :evil:

Dorfliga...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Informant hat geschrieben:
JKR hat geschrieben:Sind wir bei "Wünsch dir was"?
Nein, bei der EFAF. Eigentlich dürfte es das heuer, nachdem erstmals die Halbfinalpaarungen nach Gruppen (A vs. B, C vs. D, Heimrecht wird nach Angebot vergeben) festgeschrieben sind nicht geben. Bisher waren allerdings die regionalen Gesichtspunkte wichtig.
Der Unsinnsantrag wurde als Unsinn abgeschmettert. Die Halbfinalpaarungen stehen seit November 2006 fest.
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

skao_privat hat geschrieben:Also wir hätte ja auch mit dem Flugzeug einfallen können. Dann hätte n wir auch sagen könenn, nachdem wir eine Woche vorher in ein trainingslager geagangen wären: hey wir haben aber 75.000 Euro alleine für die Defene-Line augegeben. Ich ich möchte daher im Finale stehen. Natürlich bei mir beim Bäcker. Der bäckt nämlich gar keine kleinen Brötchen!

Ich kennen Mannschaften, da fahren die die Spieler mehr als 20 Stunden, spielen, zahlen den Aufenthalt aus eigener Tasche!

Jehova, weil Braunschweig nicht spielt, weil es zu teuer ist, aber selbst sagen 17.000 Euronen und jetzt haben wir aber Anrecht?

Wir wurden von 'höchster' Stelle doch tatsächlich in die Nähe von Betrug gerückt. Jetzt bracuht man auch nur ein wenig über geld jammern eine drittklassige Provinzfernsehübertragung (mit Superhalbzeitkicken mit vollbusigen Suppenstars) zusammenschustern und schon darf man sich aussuchen wo man spielt!

Dorfliga...
Du warst nicht zufällig gestern fest feiern, oder?
Sebalicious
Defensive Back

skao_privat hat geschrieben:Also wir hätte ja auch mit dem Flugzeug einfallen können. Dann hätte n wir auch sagen könenn, nachdem wir eine Woche vorher in ein trainingslager geagangen wären: hey wir haben aber 75.000 Euro alleine für die Defene-Line augegeben. Ich ich möchte daher im Finale stehen. Natürlich bei mir beim Bäcker. Der bäckt nämlich gar keine kleinen Brötchen!

Dorfliga...
Könnte mir bitte jemand mal erklären, was diese Aneinanderreihung an Worten bedeuten soll?
BS_Chris
Newbie
Beitrag von BS_Chris »

Sebalicious hat geschrieben:Naja, Eidsvoll hatte darauf beharrt, dass Ihnen wohl laut Regularien, aufgrund des besseren Punkteverhältnisses, das Heimspiel zugestanden hätte. Auf jeden Fall, haben die Norweger laut Presse wohl ca. 17.000 Euronen gelöhnt für das Halbfinale.

das kanns nicht gewesen sein..die vikings haben +102 , die eidsvoller nur +91.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
Sebalicious
Defensive Back

BS_Chris hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Naja, Eidsvoll hatte darauf beharrt, dass Ihnen wohl laut Regularien, aufgrund des besseren Punkteverhältnisses, das Heimspiel zugestanden hätte. Auf jeden Fall, haben die Norweger laut Presse wohl ca. 17.000 Euronen gelöhnt für das Halbfinale.

das kanns nicht gewesen sein..die vikings haben +102 , die eidsvoller nur +91.
Ich weiß nicht genau wie das gerechnet wurde, ob die Punktedifferenz oder sonstiges gemeint war, aber doch das war es worauf die Eidsvoller beharrt hatten.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sebalicious hat geschrieben:
Dorfliga...
Könnte mir bitte jemand mal erklären, was diese Aneinanderreihung an Worten bedeuten soll?[/quote]

reicht das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten