The SOUTH and what will happen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

Oh immer dieses Gehäule wenn das so wäre und das so gelaufen wäre dann wären wir erster und nicht die anderen. :evil:
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

Sag ich ja! Alles vermutungen! Was zählt steht auf den Scorboard. Da kann Schalke 04 übrigens auch das ein oder andere Lied von Singen!
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

kann mal jemand was genaues zu der nachricht "MC Nr.31 Morris out for season":( sagen?!?
Don't hate the hater! Hate the hate!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Who is right? hat geschrieben:Sag ich ja! Alles vermutungen! Was zählt steht auf den Scorboard. Da kann Schalke 04 übrigens auch das ein oder andere Lied von Singen!
genau! meister der herzen is fürn arsch! :lol:
Suicidal Tendencies
Rookie

Beitrag von Suicidal Tendencies »

HATER hat geschrieben:kann mal jemand was genaues zu der nachricht "MC Nr.31 Morris out for season":( sagen?!?
:shock: :shock: :shock:
wo steht das/wer sagt das??
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Suicidal Tendencies hat geschrieben:
HATER hat geschrieben:kann mal jemand was genaues zu der nachricht "MC Nr.31 Morris out for season":( sagen?!?
:shock: :shock: :shock:
wo steht das/wer sagt das??
würd mich auch interessieren! wenn der echt ausfallen würde, wär das schade für die ganze liga!!! ist echt ein gutes, junges talent der die liga noch rocken würde wenn er dabei wär! echt schade wenn der für die saison ausfallen würde...................

Achso hätt ich schon fast vergessen! Knights vs Knights 20:3!
Hahahah die wartburg knights haben das spiel gewonnen! war ein tolles spiel heute! obwohl schober, walden und und und und und und und in der defense.......gefehlt haben!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

niemals ich meinte das spiel in plattling der SS (Morris)von plattling ist out denke ich
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Mal wieder zurück zum Thema 'South & happen...":

Tendenz für die Abschlußtabelle:

1. Franken
2. München

(laaaaange nichts)

3. Kirchdorf

4. Wiesbaden
5. Königsbrunn
6. Plattling
7. Hanau
8. Aschaffenburg

ab Platz 4 meiner Meinung nach großes Glück, daß die Stallions dieses Jahr nichts mehr auf die Reihe kriegen... schade für die AS und uns Fans, denn um den Abstieg wird es wohl nicht spannend.
Zuletzt geändert von tanner am Di Jun 05, 2007 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Falsch, Tanne,
1. München 10:0
2. Franken 8:0
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Michel hat geschrieben:Falsch, Tanne,
1. München 10:0
2. Franken 8:0
ehrlich gesagt war das nur meine bescheidene Abschlußtabelle. habe gar nicht nach der jetzigen/aktuellen geschaut. Aber da leg ich mich fest: Prognose FK 1), MC 2) etc s.o.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

uups, dass da Abschlusstabelle steht, hab ich ganz übersehen. :oops:
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

mir gings v.a. darum, daß ohne AS (die mögen es mir verzeihen) ein spannender Abstiegskrimi bevorstünde... :cry:
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Das Spiel Knights vs Cowboys ist defeinitiv richtungsweißend.
Trotzdem ist es auch danach noch eine lange Saison. Da kann noch viel passieren.
@Pooparty. Lebst Du noch?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bin auch schon ganz gespannt auf dieses Spiel, der Tabellenführer (12:0) beim Zweiten (8:2 oder 10:0). Aber jetzt schaun mer erst mal, dass die Knights heil aus der Airportarena rauskommen, gell Tom?
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Michel hat geschrieben:Bin auch schon ganz gespannt auf dieses Spiel, der Tabellenführer (12:0) beim Zweiten (8:2 oder 10:0). Aber jetzt schaun mer erst mal, dass die Knights heil aus der Airportarena rauskommen, gell Tom?
kannst du auch mal bitte dazuschreiben, wem du die 12 und wem die 10/8 punkte "zugestehtst".....so rein interessehalber?!
Bild
Antworten