Who is right? hat geschrieben:Sag ich ja! Alles vermutungen! Was zählt steht auf den Scorboard. Da kann Schalke 04 übrigens auch das ein oder andere Lied von Singen!
HATER hat geschrieben:kann mal jemand was genaues zu der nachricht "MC Nr.31 Morris out for season":( sagen?!?
wo steht das/wer sagt das??
würd mich auch interessieren! wenn der echt ausfallen würde, wär das schade für die ganze liga!!! ist echt ein gutes, junges talent der die liga noch rocken würde wenn er dabei wär! echt schade wenn der für die saison ausfallen würde...................
Achso hätt ich schon fast vergessen! Knights vs Knights 20:3!
Hahahah die wartburg knights haben das spiel gewonnen! war ein tolles spiel heute! obwohl schober, walden und und und und und und und in der defense.......gefehlt haben!
ab Platz 4 meiner Meinung nach großes Glück, daß die Stallions dieses Jahr nichts mehr auf die Reihe kriegen... schade für die AS und uns Fans, denn um den Abstieg wird es wohl nicht spannend.
Zuletzt geändert von tanner am Di Jun 05, 2007 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Michel hat geschrieben:Falsch, Tanne,
1. München 10:0
2. Franken 8:0
ehrlich gesagt war das nur meine bescheidene Abschlußtabelle. habe gar nicht nach der jetzigen/aktuellen geschaut. Aber da leg ich mich fest: Prognose FK 1), MC 2) etc s.o.
@Das Spiel Knights vs Cowboys ist defeinitiv richtungsweißend.
Trotzdem ist es auch danach noch eine lange Saison. Da kann noch viel passieren.
@Pooparty. Lebst Du noch?
Bin auch schon ganz gespannt auf dieses Spiel, der Tabellenführer (12:0) beim Zweiten (8:2 oder 10:0). Aber jetzt schaun mer erst mal, dass die Knights heil aus der Airportarena rauskommen, gell Tom?
Michel hat geschrieben:Bin auch schon ganz gespannt auf dieses Spiel, der Tabellenführer (12:0) beim Zweiten (8:2 oder 10:0). Aber jetzt schaun mer erst mal, dass die Knights heil aus der Airportarena rauskommen, gell Tom?
kannst du auch mal bitte dazuschreiben, wem du die 12 und wem die 10/8 punkte "zugestehtst".....so rein interessehalber?!