und Mavericks gegen Bullets 47:0Hitman97 hat geschrieben:Aachen vs Recklinghausen 00:58
Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- Wilson #32
- OLiner
-
- Newbie
Schade, dass ich Dir zustimmen muss. Zumindest was Aachen betrifft.Bolschoi hat geschrieben:irgendwie finde ich die ergebnisse in der oberliga zu krass, das dürfte nicht sein.
dockers, aachen und hagen sind einfach dieses jahr nicht oberliga tauglich, schade, aber ich hoffe die jungs halten durch.
Klar, dass die ein riesiges Verletzungspech haben. Leistungsträger der letzten Saison haben aufgehört zu spielen. Saisonstart direkt gegen starke Gegner. Viele Rookies.
Das sind zwar Erklärungsversuche, aber keine Entschuldigungen.
An den Coaches liegt´s auch nicht, die haben´s drauf. Die können Wissen vermitteln und motivieren.
Etwas mehr Trainingsfleiß. Das isses!!! Man hätte vielleicht nicht unbedingt eins der Spiele gewonnen. Mancher Fehler wäre aber nicht passiert. Vielleicht wäre ja auch ein Pünktchen drin gewesen.
Hoffentlich sind die Jungs jetzt wach und holen wenigsten mal einen Achtungserfolg. Ich hoffe jedenfalls noch auf den Klassenerhalt.
- JohnMadden
- Rookie
Dafür habt ihr euch dann aber ganz schön schwer getan (zumindest dem Ergebnis nach) oder hast du euch selber in der Auflistung vergessenBolschoi hat geschrieben:irgendwie finde ich die ergebnisse in der oberliga zu krass, das dürfte nicht sein.
dockers, aachen und hagen sind einfach dieses jahr nicht oberliga tauglich, schade, aber ich hoffe die jungs halten durch.

Die Saison ist noch lang und da wird es sicher noch die ein oder andere Überraschung geben.
- Bolschoi
- Defensive Back
ne, die dockers jungs haben heute richtig gut und mit herz gespielt, wenn die so weiter machen werden die noch viel spass in der saison haben.
bei uns zählen wir dieses jahr wirklich nur die punkte, und dafür haben wir uns bis jetzt gut angestellt, 1 Punkt gegen gladbach zu holen hätte von uns keiner erwartet
und vor der saison hat man uns ja sogar zu dem kreis der absteiger gezählt, dafür haben wir doch bis jetzt unserer sache gut gemacht finde ich.
2 punkte gegen duisburg sind 2 punkte, mehr wollen wir nicht.
p.s. habe gerade die tabelle gesehen, sind sogar auf dem 2 platz, punktgleich mit dem ersten
, ok wir haben mehr spiele aber sieht doch gut aus.

ne, die dockers jungs haben heute richtig gut und mit herz gespielt, wenn die so weiter machen werden die noch viel spass in der saison haben.
bei uns zählen wir dieses jahr wirklich nur die punkte, und dafür haben wir uns bis jetzt gut angestellt, 1 Punkt gegen gladbach zu holen hätte von uns keiner erwartet

und vor der saison hat man uns ja sogar zu dem kreis der absteiger gezählt, dafür haben wir doch bis jetzt unserer sache gut gemacht finde ich.
p.s. habe gerade die tabelle gesehen, sind sogar auf dem 2 platz, punktgleich mit dem ersten

@Bolschoi:Abwarten jedes Team ist für ne Überraschung gut,auch wenn wir nicht gerade stolz auf unsere Punkte sind.Wir sind ein Team und ich verspreche jeder Mannschaft es so schwer wie möglich zu machen(auf faire art und weise)
Außerdem hat Duisburg euch ja auch ein paar Dinger rein gemacht.Ein so eindeutiger Sieg war es dann doch nicht.
Gruß Meyer#21
Bullets
Außerdem hat Duisburg euch ja auch ein paar Dinger rein gemacht.Ein so eindeutiger Sieg war es dann doch nicht.
Gruß Meyer#21
Bullets
Bolschoi hat geschrieben:war klar das das kommt
p.s. habe gerade die tabelle gesehen, sind sogar auf dem 2 platz, punktgleich mit dem ersten, ok wir haben mehr spiele aber sieht doch gut aus.
@ Bolle....
meine Tabelle sieht aber etwas anders aus....

da wird ja der vergleich bullies hagen interessant, genau wie re vs glMeyer hat geschrieben:@Bolschoi:Abwarten jedes Team ist für ne Überraschung gut,auch wenn wir nicht gerade stolz auf unsere Punkte sind.Wir sind ein Team und ich verspreche jeder Mannschaft es so schwer wie möglich zu machen(auf faire art und weise)
Gruß Meyer#21
Bullets
Do you have the guts to be what you wanna be?