Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Hitman97 hat geschrieben:Aachen vs Recklinghausen 00:58
und Mavericks gegen Bullets 47:0
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

irgendwie finde ich die ergebnisse in der oberliga zu krass, das dürfte nicht sein.

dockers, aachen und hagen sind einfach dieses jahr nicht oberliga tauglich, schade, aber ich hoffe die jungs halten durch.
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

@ bolschoi
gebe Dir Recht und hoffe das auch !!
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Ich muss sagen vor Hagen ziehe ich den Hut. Die Jungs haben tapfer gekämpft und hatten trotz der Niederlage spass am Spiel. Da können sich manch andere Teams eine Scheibe von abschneiden. Und es war auch super Fair!!!
Danke Bullets und eine Verletzungsfreie Saison!!!
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Bullies - Dockers 22:10
schade uns wurde ein TD aberkannt! :-( dann wäre es ein 22:17 gewesen! :-(

Egal wir habe gekämpft und haben vielleicht ein gute schritt nach vorne gemacht!
Huddlenachfrager
Newbie

Beitrag von Huddlenachfrager »

Bolschoi hat geschrieben:irgendwie finde ich die ergebnisse in der oberliga zu krass, das dürfte nicht sein.

dockers, aachen und hagen sind einfach dieses jahr nicht oberliga tauglich, schade, aber ich hoffe die jungs halten durch.
Schade, dass ich Dir zustimmen muss. Zumindest was Aachen betrifft.
Klar, dass die ein riesiges Verletzungspech haben. Leistungsträger der letzten Saison haben aufgehört zu spielen. Saisonstart direkt gegen starke Gegner. Viele Rookies.
Das sind zwar Erklärungsversuche, aber keine Entschuldigungen.
An den Coaches liegt´s auch nicht, die haben´s drauf. Die können Wissen vermitteln und motivieren.

Etwas mehr Trainingsfleiß. Das isses!!! Man hätte vielleicht nicht unbedingt eins der Spiele gewonnen. Mancher Fehler wäre aber nicht passiert. Vielleicht wäre ja auch ein Pünktchen drin gewesen.
Hoffentlich sind die Jungs jetzt wach und holen wenigsten mal einen Achtungserfolg. Ich hoffe jedenfalls noch auf den Klassenerhalt.
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Bolschoi hat geschrieben:irgendwie finde ich die ergebnisse in der oberliga zu krass, das dürfte nicht sein.

Dafür habt ihr euch dann aber ganz schön schwer getan (zumindest dem Ergebnis nach) oder hast du euch selber in der Auflistung vergessen :wink:

Die Saison ist noch lang und da wird es sicher noch die ein oder andere Überraschung geben.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

war klar das das kommt :-)
ne, die dockers jungs haben heute richtig gut und mit herz gespielt, wenn die so weiter machen werden die noch viel spass in der saison haben.

bei uns zählen wir dieses jahr wirklich nur die punkte, und dafür haben wir uns bis jetzt gut angestellt, 1 Punkt gegen gladbach zu holen hätte von uns keiner erwartet :-)

und vor der saison hat man uns ja sogar zu dem kreis der absteiger gezählt, dafür haben wir doch bis jetzt unserer sache gut gemacht finde ich.

2 punkte gegen duisburg sind 2 punkte, mehr wollen wir nicht.

p.s. habe gerade die tabelle gesehen, sind sogar auf dem 2 platz, punktgleich mit dem ersten ;-), ok wir haben mehr spiele aber sieht doch gut aus.
Meyer
Newbie
Beitrag von Meyer »

@Bolschoi:Abwarten jedes Team ist für ne Überraschung gut,auch wenn wir nicht gerade stolz auf unsere Punkte sind.Wir sind ein Team und ich verspreche jeder Mannschaft es so schwer wie möglich zu machen(auf faire art und weise)
Außerdem hat Duisburg euch ja auch ein paar Dinger rein gemacht.Ein so eindeutiger Sieg war es dann doch nicht.

Gruß Meyer#21
Bullets
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Bolschoi hat geschrieben:war klar das das kommt :-)
ne, die dockers jungs haben heute richtig gut und mit herz gespielt, wenn die so weiter machen werden die noch viel spass in der saison haben.

bei uns zählen wir dieses jahr wirklich nur die punkte, und dafür haben wir uns bis jetzt gut angestellt, 1 Punkt gegen gladbach zu holen hätte von uns keiner erwartet :-)

und vor der saison hat man uns ja sogar zu dem kreis der absteiger gezählt, dafür haben wir doch bis jetzt unserer sache gut gemacht finde ich.

2 punkte gegen duisburg sind 2 punkte, mehr wollen wir nicht.

p.s. habe gerade die tabelle gesehen, sind sogar auf dem 2 platz, punktgleich mit dem ersten ;-), ok wir haben mehr spiele aber sieht doch gut aus.

@ Bolle....

meine Tabelle sieht aber etwas anders aus....;-)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Meyer hat geschrieben:@Bolschoi:Abwarten jedes Team ist für ne Überraschung gut,auch wenn wir nicht gerade stolz auf unsere Punkte sind.Wir sind ein Team und ich verspreche jeder Mannschaft es so schwer wie möglich zu machen(auf faire art und weise)
Außerdem hat Duisburg euch ja auch ein paar Dinger rein gemacht.Ein so eindeutiger Sieg war es dann doch nicht.

Gruß Meyer#21
Bullets
da wird ja der vergleich bullies hagen interessant, genau wie re vs gl
Do you have the guts to be what you wanna be?
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

wie sieht den eure tabelle aus, meine sieht so aus

1. MGM 5:3 96:35
2. DB 5:3 72:46
3. RC 4:0 101:0
4. MM 4:0 88:0
5. BGL 4:0 71:0
6. HB 2:4 14:101
7. ADD 0:6 0:157
8. DD 0:8 16:119

wie gesagt, von meiner seite nur ein spass mit dem zweiten, haben ja auch mehr spiele
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@daniel
wer sagte denn das wir einen eindeutigen sieg gegen duisburg einfahren ?

wir müssen dieses jahr bei jedem spiel kämpfen, bei jedem
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Bolschoi hat geschrieben:@daniel
wer sagte denn das wir einen eindeutigen sieg gegen duisburg einfahren ?

wir müssen dieses jahr bei jedem spiel kämpfen, bei jedem
a-hu :D jaja bolle der alte schattenkrieger
Do you have the guts to be what you wanna be?
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

wie siehts eigentlich mit den nächsten spielen aus, was denkt ihr, wie´s am wochenende aussieht
Say hello to my little friend
Antworten