gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

auch hier gilt die alte weisheit, dass es immer an der badehose liegt, wenn der bauer nicht schwimmen kann... ich finde diese ausreden so was von lächerlich...
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

also ich find die ausrede mit dem "es seien nicht alle da" auch lächerlich.

Aber ansonsten war es ein mega geiles Spiel, das die Unicorns durch gute Teamleistung und den leichtsinn der Rebels gewonnen haben.
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

@National:

Wie erbärmlich!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

und wenn ich mir die quarter-stände so anschaue, dann war es ja wohl nicht so, dass berlin von schwäbisch hall zunächst in grund und boden gespielt wurde und die rebels erst zum schluß die punkte gemacht haben. die unicorns haben sich den sieg wohl verdient erspielt und erkämpft... auf jeden fall grüße nach dort...
kleiner muck
DLiner

adler vs mercenaries

Beitrag von kleiner muck »

adler vs mercenaries 55:00

und tschüß
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

49:12
Düsseldorf Panther vs. Saarland Hurricanes
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

Nr.20 hat geschrieben:49:12
Düsseldorf Panther vs. Saarland Hurricanes
war das nicht gestern? :D

und tschüß
Button

Beitrag von Button »

jo war es^^ aber mal nen wörtschen zum stuttgart spiel. aus meiner sicht einer der fairstens teams gegen die ich gespielt habe hut ab, hat richtig bock gemacht :)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB

Gruß Matze.W
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

Fullback#1 hat geschrieben:Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB

Gruß Matze.W
das glaube ich nicht..... wenn er senior ist - wie hier ja irgendwer meinte - dann hat er eh nicht merh die möglichket dazu :wink:
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

bk71 hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB

Gruß Matze.W
das glaube ich nicht..... wenn er senior ist - wie hier ja irgendwer meinte - dann hat er eh nicht merh die möglichket dazu :wink:
eben,der bursche is 19...wie bitte soll der nächstes jahr noch jugend nationalteam spielen?! :wink:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Stonehand hat geschrieben:also ich find die ausrede mit dem "es seien nicht alle da" auch lächerlich.

Aber ansonsten war es ein mega geiles Spiel, das die Unicorns durch gute Teamleistung und den leichtsinn der Rebels gewonnen haben.
keine "ausrede" sondern Fakt,
dennoch
Super Spiel von den Unicorns
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

weiß jemand wo es bilder vom adler spiel gibt?
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

Gruß Matze.W
wie soll er denn der neue jugend-nationalmannschafts QB werden wenn er bereits 19 jahre alt ist und sein letztes jahr spielt?????
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

N bisschen spät würd ich mal sagen
Antworten