gflj 2007
-
- Rookie
@National:
Wie erbärmlich!
Wie erbärmlich!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
und wenn ich mir die quarter-stände so anschaue, dann war es ja wohl nicht so, dass berlin von schwäbisch hall zunächst in grund und boden gespielt wurde und die rebels erst zum schluß die punkte gemacht haben. die unicorns haben sich den sieg wohl verdient erspielt und erkämpft... auf jeden fall grüße nach dort...
-
- DLiner
adler vs mercenaries
adler vs mercenaries 55:00
und tschüß
und tschüß
-
- DLiner
-
- Defensive Back
das glaube ich nicht..... wenn er senior ist - wie hier ja irgendwer meinte - dann hat er eh nicht merh die möglichket dazuFullback#1 hat geschrieben:Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB
Gruß Matze.W

eben,der bursche is 19...wie bitte soll der nächstes jahr noch jugend nationalteam spielen?!bk71 hat geschrieben:das glaube ich nicht..... wenn er senior ist - wie hier ja irgendwer meinte - dann hat er eh nicht merh die möglichket dazuFullback#1 hat geschrieben:Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB
Gruß Matze.W

red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
keine "ausrede" sondern Fakt,Stonehand hat geschrieben:also ich find die ausrede mit dem "es seien nicht alle da" auch lächerlich.
Aber ansonsten war es ein mega geiles Spiel, das die Unicorns durch gute Teamleistung und den leichtsinn der Rebels gewonnen haben.
dennoch
Super Spiel von den Unicorns
wie soll er denn der neue jugend-nationalmannschafts QB werden wenn er bereits 19 jahre alt ist und sein letztes jahr spielt?????Fullback#1 hat geschrieben:Also ich kenne Felix Brenner und seine Brüder schon Jahre und die sind alle top Footballer. Speziel zu Felix würde ich sagen dies wird mit sicherheit der neue Jugend Nationalmanschafts QB
Gruß Matze.W