2BL Süd 02.06/03.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Seh es auch so wie Wurdy. Königsbrunn war ein sehr guter Gegner aber das Spielergebniss geht absolut in Ordnung, wenn gleich 1 Touchdown zu wenig für MC ( nach dem Spielverlauf)

Jedenfalls wird sich die ein oder andere Mannschaft noch in Königsbrunn sehr schwer tun.

Mein Respekt
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Munich +5 ???

Ziehmlich enge Kiste? .. hatte wohl keiner erwartet, war München
doch haushoher Favorit!! (Siehe Tipps der letzen Woche!)
Wer waren denn die Scorer?
americanpie71

Kandolo Nr. 4 TD ,Travis Harvey TD bei MC

QB Ants TD

P.S. MC hat sich nicht als haushoher Favorit gesehen und wußte das die Aufgabe nicht so einfach wird wie von den Fachmännern erwartet.

Ich sag nur Kirchdorf...
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

americanpie71 hat geschrieben:Kandolo Nr. 4 TD ,Travis Harvey TD bei MC

QB Ants TD

P.S. MC hat sich nicht als haushoher Favorit gesehen und wußte das die Aufgabe nicht so einfach wird wie von den Fachmännern erwartet.

Ich sag nur Kirchdorf...
WORD!!! :-)
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

naja die Knights haben es in der zweiten Halbzeit auch nicht wirklich einfach gehabt gegen Königsbrunn
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
americanpie71

Das war auch nur ein Beispiel...

Königsbrunn ist auf jedenfall besser als Ihr noch momentaner Ruf...

Wie war das nochmal am Anfang.......Königsbrunn Abstiegskandidat Numero uno.

Todgesagte leber länger :D
Trismegistos
OLiner

americanpie71 hat geschrieben:
Habe nicht gesagt das MC sich persönlich als haushohen Favoriten gesehen hat, sondern das im allgemeinen München als haushoher Favorit galt!!
americanpie71

hab ich auch net so verstanden wollte das nur klarstellen :D
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Das mit dem Top-Abstiegskandidaten haben sie sich auch selber zuzuschreiben. Immerhin haben die KA im Winter gar nix rausgelassen, also wurde auch heftig über sie spekuliert. Wenn man da etwas Aufklärungsarbeit geleistet hätte, wären sie vielleicht anders eingeschätzt worden von uns allen.
Aber dafür werden sie jetzt überall als tolle, positive Überraschung der Saison gesehen. BRAVO ANTS :roll:
Trismegistos
OLiner

:wink:
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

Ants haben ein super Spiel gemacht. Die erste Halbzeit meiner Meinung nach klar gewonnen. Gerade im ersten Quarter haben sie sehr diszipliniert ihr ding runter gespielt, yrds gemacht und die MC Offense vom Platz gehalten. Zum ende merkte man jedoch die fehlende Spielertiefer... Ist halt nicht leicht wo so warmen wetter all Way zu spielen.
Ich bin der meinung wenn die Ants 15 mehr Spieler hatten, würden sie auch ganz oben mitreden!
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Who is right? hat geschrieben:Ants haben ein super Spiel gemacht. Die erste Halbzeit meiner Meinung nach klar gewonnen. Gerade im ersten Quarter haben sie sehr diszipliniert ihr ding runter gespielt, yrds gemacht und die MC Offense vom Platz gehalten. Zum ende merkte man jedoch die fehlende Spielertiefer... Ist halt nicht leicht wo so warmen wetter all Way zu spielen.
Ich bin der meinung wenn die Ants 15 mehr Spieler hatten, würden sie auch ganz oben mitreden!
Denk ich auch. Die Ants werden imho auch gut gecoached. Mit ein bischen mehr Spielertiefe würden die wohl ganz anders da stehen. Ich würde den künftigen Gegnern empfehlen, die Ants nicht zu unterschätzen.
Dieses Option-Play ist echt saublöd zu spielen und da sie meist in-bounds blieben, haben sie im ersten Drive das komplette 1. Viertel verbraucht!
Bild
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ants haben heute leider verloren, im ersten play hat sich jemand die schulter ausgekugelt und von da an hatten sies schwer- bis zur hablzeit waren sie in führung, aber dann hat ihn ein return von den cowboys das genick gebrochen und sie konnten einfach nicht mehr punkten -.-

ergebnis:
09:14

ants waren gut, wobei deren qb heute sehr langsam war ... der is eigentlich schneller und besser .. naja gibt ja noch ein rückspiel im dantestadion :)
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

mein liebes wurdylein nimm mal dein vereinsbrillchen ab... wenn noch 2 minuten auf der uhr sin und die mannschaft, die 5 punkte hinten is den ball hat, dann würd ich schon sagen, dass sie hätte gewinnen können. :!: hätten is halt nicht haben und damit glückwunsch nach münchen.
Only who looks good plays good
americanpie71

Also Wolfi ,

ja Sie hatten den Ball kamen aber nicht annähernd in die Nähe der Endzone von MC...

da in der kompletten 2. Halbzeit glaub ich insgesamt 3 Firstdowns von Ants erzielt wurden....
Antworten