naja, in der vergangenheit war gar kein kicker dabei, da hat das biedenkapp nebenher mitgemacht...
ach ja, zu RB-coach: ich denke, da ist ein ganz kompetenter RB-coach mit dabei, oder was hat brad immer so gespielt...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
skao_privat hat geschrieben: ...
Was gibt das eigentlich für ein Bild, wenn die Fördermittelsammler ohne HC anreisen?
...
Von den Fördermittelgebern hat keiner nen blassen Schimmer, was nen "HC" oder "Headcoach" ist ... die kennen nur "Nationaltrainer" oder "Teamchef" ... bei den entsprechenden Anträgen (soweit solche Angaben nötig sind) kaann man dann ja immer noch irgenteinen aus dem Stab da eintragen ...
Und warum sollten nationale Symbole über sein? Weil du damit nix anfangen kannst?
Hansen hat geschrieben:ich finde, man kann sehrwohl auch ohne nationalstolz stolz darauf sein, für eine nationalmannschaft zu spielen. das bedeutet nämlich, dass man zu den besten seinen landes gehört! und darauf kann man stolz sein.und wer meint, die atmosphäre eines solchen unterfangens liesse einen abgeklärten weltenbürger kalt , der hat nie bei einer EM/WM/World Games gespielt oder gecoacht! es ist einfach der hammer!
Dann müsstest du das doch wissen Internation sind farbige Handschuhe erlaubt oder?
Wenn es an einem RB Coach mangelt dann steckt sich Erol Paolo einfach mit in die Tasche und schon hat man quasi eine kompeteten Mann immer dabei.
Wann ist denn der Termin des Cuts ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich hab die letzten jahre mit grauen handschuhen gespielt, würde mich wundern, wenn andere erlaubt gewesen wären und ich das nicht genutzt hätte. es mussten einheitlich strümpfe getragen werden und auch bei schweißbändern waren nur weiße erlaubt.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
californian hat geschrieben:So wie ich weiß wird International nach NCAA Regeln mit vereinzelten Ausnahmen gespielt.
Doch die Handschuhfarbe gehört nicht dazu.
Der endgültige Cut auf den 45er-Kader soll wohl vor Beginn des Trainingscamps sein.
Gibt es schon einen Termin für das Camp ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:naja, in der vergangenheit war gar kein kicker dabei, da hat das biedenkapp nebenher mitgemacht...
ach ja, zu RB-coach: ich denke, da ist ein ganz kompetenter RB-coach mit dabei, oder was hat brad immer so gespielt...