Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, in der vergangenheit war gar kein kicker dabei, da hat das biedenkapp nebenher mitgemacht...
ach ja, zu RB-coach: ich denke, da ist ein ganz kompetenter RB-coach mit dabei, oder was hat brad immer so gespielt... ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

skao_privat hat geschrieben: ...
Was gibt das eigentlich für ein Bild, wenn die Fördermittelsammler ohne HC anreisen?
...
Von den Fördermittelgebern hat keiner nen blassen Schimmer, was nen "HC" oder "Headcoach" ist ... die kennen nur "Nationaltrainer" oder "Teamchef" ... bei den entsprechenden Anträgen (soweit solche Angaben nötig sind) kaann man dann ja immer noch irgenteinen aus dem Stab da eintragen ...

Und warum sollten nationale Symbole über sein? Weil du damit nix anfangen kannst? :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hat skao nicht diesen hammer und zirkel auf dem oberarm tätowiert? :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ich finde, man kann sehrwohl auch ohne nationalstolz stolz darauf sein, für eine nationalmannschaft zu spielen. das bedeutet nämlich, dass man zu den besten seinen landes gehört! und darauf kann man stolz sein.und wer meint, die atmosphäre eines solchen unterfangens liesse einen abgeklärten weltenbürger kalt , der hat nie bei einer EM/WM/World Games gespielt oder gecoacht! es ist einfach der hammer!
Dann müsstest du das doch wissen Internation sind farbige Handschuhe erlaubt oder?

Wenn es an einem RB Coach mangelt dann steckt sich Erol Paolo einfach mit in die Tasche und schon hat man quasi eine kompeteten Mann immer dabei.

Wann ist denn der Termin des Cuts ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

So wie ich weiß wird International nach NCAA Regeln mit vereinzelten Ausnahmen gespielt.

Doch die Handschuhfarbe gehört nicht dazu.

Der endgültige Cut auf den 45er-Kader soll wohl vor Beginn des Trainingscamps sein.
Zuletzt geändert von Benutzer 2884 gelöscht am Fr Jun 08, 2007 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Über die cuts lese ich bisher immer nur 'Vor dem Abflug'... danach wäre ja auch blöd? :twisted:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab die letzten jahre mit grauen handschuhen gespielt, würde mich wundern, wenn andere erlaubt gewesen wären und ich das nicht genutzt hätte. es mussten einheitlich strümpfe getragen werden und auch bei schweißbändern waren nur weiße erlaubt.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:So wie ich weiß wird International nach NCAA Regeln mit vereinzelten Ausnahmen gespielt.

Doch die Handschuhfarbe gehört nicht dazu.

Der endgültige Cut auf den 45er-Kader soll wohl vor Beginn des Trainingscamps sein.
Gibt es schon einen Termin für das Camp ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Da am 30.06.2007 kein GFL-Spieltag ist, dürften die Jungs dann wohl schon im Camp sein.

Denn die Mannschaft muss ja auch ein paar Tage vor dem ersten Spiel in Japan sein.

Tippe so auf Donnerstag oder Freitag bis zum Tag des Abflugs nach Japan.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Hansen hat geschrieben:naja, in der vergangenheit war gar kein kicker dabei, da hat das biedenkapp nebenher mitgemacht...
Na dann hoffe ich, dass der "nichtnebenherige-Kicker" dieses Jahr vom blanken Rasen kicken kann.
Benutzer 2884 gelöscht

Bei zwei oder drei Spielen auf Kunstrasen dürfte dies nicht so schwer sein.

Aber vielleicht ist die Kicking-Plate ja eine Ausnahme von den puren NCAA-Regeln. :)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:naja, in der vergangenheit war gar kein kicker dabei, da hat das biedenkapp nebenher mitgemacht...
ach ja, zu RB-coach: ich denke, da ist ein ganz kompetenter RB-coach mit dabei, oder was hat brad immer so gespielt... ;-)
TE glaub ich! :-)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

TE und FB in Boise State
Dogster
Newbie
Beitrag von Dogster »

Also wenn ich nicht spielen würde, wäre ich nicht nominiert.
Folglich: Doghmi + spielen = Doghmi = Gurke :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dogster hat geschrieben:Also wenn ich nicht spielen würde, wäre ich nicht nominiert.
Folglich: Doghmi + spielen = Doghmi = Gurke :lol:
....... aber alte Gurke ....... :wink:
Antworten