Regensburg knapp gewonnen.22-21. auch wenn hier öfters so getippt wurde, war damit eigtl. nicht unbedingt zu rechnen... na, jetzt wo der wilson wieder an bord ist.
Regensburg tatsächlich gewonnen! Scheint so, als wäre der Kampf um Platz 2 (=Aufstieg / Relegation) jetzt wieder komplett offen. Ich tippe da mal auf die Phoenix.
ist ja auch nicht so einfach. als titelaspirant angetreten und gleich die ersten beiden spiele zu verlieren... ist schon eine harte nuß zu knacken. ich denke, die sind mit ganz anderen erwartungen in das jahr gegangen.
Dachte, die Timberwolves bekommen zur Saison noch rege US-Verstärkungen? Sind die nicht da oder kommen die erst noch? Oder spielen sie schon und fallen bloß nicht auf?
Zozo, bitte um Aufklärung !!
Michel hat geschrieben:Dachte, die Timberwolves bekommen zur Saison noch rege US-Verstärkungen? Sind die nicht da oder kommen die erst noch? Oder spielen sie schon und fallen bloß nicht auf?
Ich weiß nicht welches Vögelchen dir das gezwitschert hat, aber das war nie ein Thema! Wir haben eher Abgänge auf der "A" Seite. Ach und tanner nicht jeder der ein "a" hat muss auch amerikaner sein!
mal was anderes - von der phoenix-pm:
"...Auf Seiten der Franken gingen die Nerven durch und Nr. 48 wurde wegen dreimaligen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt und für 3 Spiele gesperrt."...
Nun Tobi, das habt ihr beim Franken-Bowl in Bad Windsheim gesagt. "Bei uns fehlen noch der und der und der und die und die Amis kommen auch noch dazu".
Da ihr also offenbar damals mit einem Rumpfteam angetreten ward, wollte ich mich einfach mal erkundigen, wer denn noch alles dazu gekommen ist, nachdem sich auf eurer Homepage immer noch nicht wirklich was tut.
Michel hat geschrieben:Dachte, die Timberwolves bekommen zur Saison noch rege US-Verstärkungen? Sind die nicht da oder kommen die erst noch? Oder spielen sie schon und fallen bloß nicht auf?
Ich weiß nicht welches Vögelchen dir das gezwitschert hat, aber das war nie ein Thema! Wir haben eher Abgänge auf der "A" Seite. Ach und tanner nicht jeder der ein "a" hat muss auch amerikaner sein!
Und nicht jeder, der ein A hat muss auch schon in den USA Football gespielt haben
LinebackerU! hat geschrieben:Erding Bulls : Rosenheim Rebels - 34:08
Rosenheim hat aber für nur +/- 20 Spielfähige tapfer gekämpft. Erding fand ich ganz gut, allerdings das Laufspiel (bzw das Blocken der Oline) und D-Backfield immer noch ausreichend bis mangelhaft... Sollten die Bulls aufsteigen wollen, müssen die für nächstes Jahr da schon noch ne Menge nachlegen. Meine Meinung.