Hitman hat geschrieben:tanner,was ist dir da negativ aufgefallen am blocking und am backfield?
[/quote]
mir fiel nur auf, daß die Oline auf einer Seite wenig bis keinen Druck aufbaute und auch kaum downfield ging/kam. frag mich jetzt aber nicht welche... auch euer FB wurde oft vom RB "überholt"... Paßblock dagegen fand ich sehr gut, euer Littlejohn hatte ja jede Menge Zeit.
def-bac kfield kommt mir etwas chaotisch vor... oder sind das gänzlich neue spieler?
Das backfield spielt seit letzter saison in dieser formation.allerdings wurde von coach guice einiges geändert und läuft noch nicht so rund.wir hatten nur 3 trainingseinheiten.Ich schätze das es noch ein paar mehr braucht bis alles rund läuft.Die o-line kann ich schlecht beurteilen weil ich selber da auf dem platz bin.da muß ich auf das tape warten.aber danke für die info.
gut daßß du es als konstr. kritik verstehst... wie ich schon geschrieben hatte, seit ihr meiner meinung nach mit 1000%iger berechtigung da oben auf platz eins. und in anbetracht eines sehr wahrscheinlichen aufstiegs habt ihr ja jetzt einen guten head coach bekommen.
Ja der ist jetzt aus der Mitte rausgerückt und steht jetzt etwas mehr links vom Center...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
serzn tanner.ja er zieht schon seit letztem jahr eine verletzung mit sich rum und macht erst mal pause.er bleibt uns aber als d-cord.erhalten was er schon seit letzter saison macht.
Rosenheim hat vom Spielbetrieb zurückgezogen.
Der vierte Verein in Bayern in dieser Saison.
Schade.
Hoffe die fangen sich wieder, ist schade um jedes Team das von der Bildfläche verschindet.
damit dieser Thread nicht ganz abstirbt.
Am Samstag ist es soweit...
Das Rückspiel Franken Timberwolves gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Erding Bulls! KickOff 15 Uhr auf der BSA in Fürth!
Hoffe auf ein Faires und Spannendes Spiel!
Lets play FOOTBALL!