2 BL Süd: Wer hat die beste Defense
fällt es euch wirklich so schwer einfach nur eure meinung zu sagen und diese zu verargumentieren? ist doch scheißegal obs richtig ist oder wichtig oder scheiß egal ist, der typ wollte nur ne meinung...es wird doch auch ständig diskutiert und philosophiert welche die beste offense, defense, running back, usw der nfl ist. also, einfach nur eure meinung. nicht zur frage, sondern zur defense...
hawk,
vielen Dank ja genau das wollte ich nur fragen nicht mehr oder weniger..
Es ging einfach darum wie Ihr welche Defense einschätzt das wars auch schon..
sollte sich jemand von dieser trivialen und auch sau blöden Frage;) gestört fühlen bitte ich vielmals um Entschuldigung...
bin ja noch neu und habe nicht 400 Beiträge(off Topic
))
vielen Dank ja genau das wollte ich nur fragen nicht mehr oder weniger..
Es ging einfach darum wie Ihr welche Defense einschätzt das wars auch schon..
sollte sich jemand von dieser trivialen und auch sau blöden Frage;) gestört fühlen bitte ich vielmals um Entschuldigung...
bin ja noch neu und habe nicht 400 Beiträge(off Topic

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
laut tabelle wohl die der knights und cowboys. ich habe beide spielen gesehen und halte die der knights für besser. im moment, mal schauen wie sich die saison noch entwickelt.
allerdings ist auch wiesbadens d sehr gut, so oft wie die auf dem platz stehen. die haben wohl am meisten spielzeit aller defense-units im moment. aber auch da kann sich die offense ja noch fangen und somit das gegenpunkte konto noch schrumpfen...
allerdings ist auch wiesbadens d sehr gut, so oft wie die auf dem platz stehen. die haben wohl am meisten spielzeit aller defense-units im moment. aber auch da kann sich die offense ja noch fangen und somit das gegenpunkte konto noch schrumpfen...
-
- Rookie
Ich bin ebenfalls der Meinung man sollte das eher sher differenziert sehen. Nur weil eine Mannschaft die meisten Punkte hat heißt es auch nicht dass sie die beste offense hat. Vielleicht ist ja der mit den zweitmeisten so weitsichtig dass er irgendwan die ackupsüieler einsetzt. Zumahl das Punkteverhältnis eh was für nen arsch ist. Wichtig ist alle Spiele zu gewinnen, dann kommt es auch nicht darauf an.
Kirchdorf hat sich ja als "Lights out" betitelt... konnten sie meiner Meinung nach bisher nicht halten. So finde ich es albern wenn man dann nach nem verlorenen Spiel mit solchen Shirts wegfährt.
Der Profi hält die klappe, macht sein ding und weis einfach dass er gut ist. Das muss er nicht der Welt erzählen.
MC hat dieses Jahr eine gute D. Die frage ist ob in der tiefe ebenfalls noch Qualität ist
Kirchdorf hat sich ja als "Lights out" betitelt... konnten sie meiner Meinung nach bisher nicht halten. So finde ich es albern wenn man dann nach nem verlorenen Spiel mit solchen Shirts wegfährt.
Der Profi hält die klappe, macht sein ding und weis einfach dass er gut ist. Das muss er nicht der Welt erzählen.
MC hat dieses Jahr eine gute D. Die frage ist ob in der tiefe ebenfalls noch Qualität ist
-
- Rookie
Laut Kirchdorfer Homepage haben die Franken die beste Defense der Liga.americanpie71 hat geschrieben:was ist mir kirchdorf..
laut eigener Aussagen die beste D der Liga..
Spielen sehr agressiv und forcieren viele Turnovers und punkten auch oft selber , wenn auch nicht immer Regelkonform;)
Gebe Dir recht mit Wiesbaden, haben echt ne gute D
Die KW Defense hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf erarbeitet, aber dieses Jahr fehlt da noch was. Vielleicht einfach wegen der neuen 35 die sich erst etablieren muss. Wir werdens sehen.
Mein Tip für die beste Defense ist aber auch die von Wiesbaden.
Bei einer guten Offense kann man auch leichter wenig Punkte kassieren.
Wenns in der Offense nicht läuft, dann muss die Defense um so mehr leisten damit noch ein knapper Sieg oder auch eine knappe Niederlage drin sind und das Spiel nicht zu Klatsche wird.
Ist doch klar, dass KW ihre Gegner jetzt noch stärker redet, vor allem in der Presse. Nachdem sie ihre eigenen Saisonziele schon erheblich runterschrauben mussten, ist es eben langsam an der Zeit, realistische Berichte zu veröffentlichen.
Die Defense der Knights gehört mit Sicherheit zu den besten Drei der Liga, wie sie in Kirchdorf spielt, werden wir Samstag Nachmittag erfahren.
Die Defense der Knights gehört mit Sicherheit zu den besten Drei der Liga, wie sie in Kirchdorf spielt, werden wir Samstag Nachmittag erfahren.
am meißten pissen mich hier dir franken an. Ich habe hier jetzt schpn ewig nicht mehr gepostet aber die depppen sind ja nicht zu aushalten. Michel hackt auf KW rum, die haben wenigsentes die Eier VOR der Saison Infos rauszulassen, und sich ein Ziel szu setzen. Bin ich froh dass wir aus dieser Stänkererliga raus sind! Schaut euch doch mal die ganzen Posts an, wer fiest immer alle an? Hört ihr hier was von den Ants? Den Cowboys? Den Wildcats? Den Stallions? Den Hornets? Frankenpack! Ja, hier hört ihr, was ihr hören wollt: Ihr Franken seit die geilsten, habt die bste Defense und die beste Offense und ide besten Spcials! Mann, was bin ich froh wenn diu MC zu uns aufsteigen!