2 BL Süd: Wer hat die beste Defense

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Siehste! Das ist der Grund, warum es müßig ist, darüber zu diskutieren, wer die 'beste Defense'. Wer gewinnt hat immer recht. Und am Ende der Saison gibt es im Football imer nur einen pro Liga, der am Ende von sich behaupten kann ERSTER!
Der ganze Rest war nicht schlecht, aber eben nicht gut genug!

Sich über die beste Defense/Offense/Special Teams Gedanken zu machen, macht genau soviel Sinn wie 5000+ Posts... :shock:

Höchstens die Frage: wer ist der beste Spieler auf der Position, bzw wer passt am besten in das Auswahl Team ist von Interesse.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

meister hat geschrieben:am meißten pissen mich hier dir franken an. Ich habe hier jetzt schpn ewig nicht mehr gepostet aber die depppen sind ja nicht zu aushalten. Michel hackt auf KW rum, die haben wenigsentes die Eier VOR der Saison Infos rauszulassen, und sich ein Ziel szu setzen. Bin ich froh dass wir aus dieser Stänkererliga raus sind! Schaut euch doch mal die ganzen Posts an, wer fiest immer alle an? Hört ihr hier was von den Ants? Den Cowboys? Den Wildcats? Den Stallions? Den Hornets? Frankenpack! Ja, hier hört ihr, was ihr hören wollt: Ihr Franken seit die geilsten, habt die bste Defense und die beste Offense und ide besten Spcials! Mann, was bin ich froh wenn diu MC zu uns aufsteigen!
Auf KW rumhacken? Ne - ich schreibe sachlich meine Meinung ! Ich schätze sogar die Arbeit in Kirchdorf sehr, vor allem Rossi als Coach und als Mensch finde ich sehr gut.
Ziele - haben sich auch andere Teams vor der Saison gesetzt.
Wir befinden uns hier in einem Forum - da gehören solche oder ähnliche Posts einfach dazu und die Beiträge, egal welcher Art, werden ja auch oft genug angeklickt. Zugegeben ist die 2. BuLi Süd im Moment etwas "Knights-lastig", aber das war auch schon anders und wird vielleicht wieder irgendwann anders.
Wenn dir das Frankenpack nicht passt, dann verpiss dich doch einfach wieder in deine GFL-Schublade, aus der du gekrochen bist, du "Meister aller Klassen" !! :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ach ja Meister:
Habe mir vorhin deine ganzen bisherigen Posts angeschaut. Dachte, "ihr" seid aufgestiegen? Haben dich deine Jungs vergessen mitzunehmen, weil du immer noch NUR in der 2. BuLi rumstöberst ? Oder sind die auch froh, dass sie dich loshaben ? :P
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

hey ich hätt ja nicht gedacht, daß sich der Michel mal zu solch emotionalen, obgleich kontrolliert sarkastischen aussagen hinreissen läßt.
mal abgesehen von seiner wortwahl ist er mir allein deswegen sympathisch, weil er die MC nächstes Jahr gern wieder in der GFL sehen würde.

ich würde allerdings das 2.BL - forum stark vermissen, speziell den Michel, den Samy und Rick James´ Bitch und natürlich den americanpie, aber den, würd ich wahrscheinlich in der 1.BL auch nicht loswerden! :-)

nicht streiten mädels, der beste gewinnt und steigt in die 1.BL auf.

hier übrigens was zu überflüssigen Threads und OT-Posts, bester DB: Stefan Seidel
Bild
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

meister hat geschrieben: Frankenpack! Ja, hier hört ihr, was ihr hören wollt: Ihr Franken seit die geilsten, habt die beste Defense und die beste Offense und ide besten Spcials! Mann, was bin ich froh wenn diu MC zu uns aufsteigen!

STIMMT :D :D :D
40
Rookie

Beitrag von 40 »

[quote="hier übrigens was zu überflüssigen Threads und OT-Posts, bester DB: Stefan Seidel[/quote]

Bin ich nicht ganz der Meinung! Von den Deutschen ist er bestimmt vorne dabei, aber da haben wir noch ein paar Andere die auf diesem Level spielen! zB: Pöllmann(Knights) oder Simmeit(Kirchdorf) und noch 1-2 Weitere. Aber der beste DB meiner Meinung nach ist schon der Butler von PBH, auch wenn er etwas zu hoch eingeschätzt wurde. Aber der ist überall und schaltet vor allem beim Lauf sehr schnell!
Der wenn in einer guten Defense spielen würde, konnte er so manche Offense noch mehr nerven!!! Tut er "Gott sei Dank" nicht!!!!!!!!!!!!!!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

... die haben wenigsentes die Eier VOR der Saison Infos rauszulassen, und sich ein Ziel szu setzen....
Geil, seit wann kannst du lesen?
Hier haben sich schon andere drüber aufgeregt, daß die Knights zu viele Infos rauslassen.
Oder warst du im Frühjahr noch in der GFL am buchstabieren?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wahrscheinlich hat er seiner Oma den Text diktiert, Lesen muss ihm wirklich schwer fallen :lol:

Aber vieleicht hat er ja noch mehr zu diktieren, hat zumindest Unterhaltungswert
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Musste es soweit kommen!? :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

40 hat geschrieben:Aber der beste DB meiner Meinung nach ist schon der Butler von PBH, auch wenn er etwas zu hoch eingeschätzt wurde.
Der war ja in Hamburg die Tage anscheinend, was hat denn der jetzt für ne Frisur :lol: :lol: :lol: In Hamburg war er ja auch nicht schlecht, allerdings machte ihm das letzte Jahr ne alte College-Verletzung wohl zu schaffen.... Für die 2. Liga Süd wird der aber bestimmt richtig Speed haben. Mit Tony Moore der einzige, den ich in 5 Jahren hier im Norden einen Kelvin Love richtig eng hab decken sehen und der ihn wirklich komplett abgemeldet hat. Und dazu auch noch ein sehr guter Returner (Hallo Hansen :wink: )
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Wurdy:

Gute Idee Wurdy, da mach ich auch mit, bester D-Liner: Bastian Schober.
sam_sneed
Newbie

Beitrag von sam_sneed »

Michel hat geschrieben:@ Wurdy:

Gute Idee Wurdy, da mach ich auch mit, bester D-Liner: Bastian Schober.
so wie es die fk schreiben, ist der basti schober die defense der knights !
die haben wohl noch einen, denn rudi mauerer der fangt die leute ab die der schober nicht alleine schaft
Ralf79
Rookie

Beitrag von Ralf79 »

Ja, die Knights haben ne Ausnahmeregelung vom AFVD!

Die müssen nur 26 Spielerpässe melden, weil ihre Defense ja nur aus 2 Mann besteht! :wink:

Die spielen ne 1 1 Pressure Prevent D!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Da ich ja weder Spieler noch Vorstand bin, kann ich ja ganz unverblümt meine Meinung hier schreiben, und die ist folgende:
Ich finde, das beste an der Knights-Defense ist das Kollektiv ! Dass immer wieder einzelne Spieler herausragen, ist ja normal. Aber viele Schwachpunkte wird da ein Scout nicht finden.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Michel hat geschrieben:Da ich ja weder Spieler noch Vorstand bin, kann ich ja ganz unverblümt meine Meinung hier schreiben, und die ist folgende:
Ich finde, das beste an der Knights-Defense ist das Kollektiv ! Dass immer wieder einzelne Spieler herausragen, ist ja normal. Aber viele Schwachpunkte wird da ein Scout nicht finden.
mir wär´s bezüglich kommenden Sonntag lieber, es gäbe klare Defizite im Knight´s-Kollektiv
Bild
Antworten