meister hat geschrieben:am meißten pissen mich hier dir franken an. Ich habe hier jetzt schpn ewig nicht mehr gepostet aber die depppen sind ja nicht zu aushalten. Michel hackt auf KW rum, die haben wenigsentes die Eier VOR der Saison Infos rauszulassen, und sich ein Ziel szu setzen. Bin ich froh dass wir aus dieser Stänkererliga raus sind! Schaut euch doch mal die ganzen Posts an, wer fiest immer alle an? Hört ihr hier was von den Ants? Den Cowboys? Den Wildcats? Den Stallions? Den Hornets? Frankenpack! Ja, hier hört ihr, was ihr hören wollt: Ihr Franken seit die geilsten, habt die bste Defense und die beste Offense und ide besten Spcials! Mann, was bin ich froh wenn diu MC zu uns aufsteigen!
Auf KW rumhacken? Ne - ich schreibe sachlich meine Meinung ! Ich schätze sogar die Arbeit in Kirchdorf sehr, vor allem Rossi als Coach und als Mensch finde ich sehr gut.
Ziele - haben sich auch andere Teams vor der Saison gesetzt.
Wir befinden uns hier in einem Forum - da gehören solche oder ähnliche Posts einfach dazu und die Beiträge, egal welcher Art, werden ja auch oft genug angeklickt. Zugegeben ist die 2. BuLi Süd im Moment etwas "Knights-lastig", aber das war auch schon anders und wird vielleicht wieder irgendwann anders.
Wenn dir das Frankenpack nicht passt, dann verpiss dich doch einfach wieder in deine GFL-Schublade, aus der du gekrochen bist, du "Meister aller Klassen" !!