1. chad johnson
2. t.o
3. Ty Law
4. deangelo hall
5. braylon edwards
6. lance briggs
7. asante samuel
8. lawyer milloy
9. darrel jackson
10. Randy moss
Nur weil er als 7. bester Tackler der NFL mehr als 300.000$ haben wollten? Es gibt Spieler, die wollen das jedes Jahr
habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... voll der typ ey
TropenBubi31 hat geschrieben:habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... voll der typ ey
nää jetzt wirklich das mit dem pferd hab ich auch mitbekommen aber der typ meint er wär was besseres als die anderen lasst ihn es einfach versuchen mal sehn was abei raus kommt
TropenBubi31 hat geschrieben:habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... voll der typ ey
@ Deadsiege
Vernon Davis, der Tight end der 49ers?
Schau dir mal '' Rookies-welcome to the nfl'' an und dann sag mir ob er für dich immer noch arrogant ist
In dem video wird der Weg zum Draft bis hin zu den ersten Pre season games gezeigt und dort sieht man, wie groß sein herz ist
Yap genau der,der eine 15 Yard Strafe für verhöhnen des Publikums erhalten hat.
Aber denke och das es eine Ausnahme war und er sich in Zukunft zusammen reißen wird.