Meine Top 10 Egos in der NFL !

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

panther player 33 hat geschrieben:also flamur...

1. chad johnson
2. t.o
3. Ty Law
4. deangelo hall
5. braylon edwards
6. lance briggs
7. asante samuel
8. lawyer milloy
9. darrel jackson
10. Randy moss
Nur weil er als 7. bester Tackler der NFL mehr als 300.000$ haben wollten? Es gibt Spieler, die wollen das jedes Jahr :lol: :lol:
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Jens Wolenski.
Ach nee, ist ja nicht NFL... 8)
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... :lol: :roll: voll der typ ey :D
Bild
Flamur#59

Beitrag von Flamur#59 »

TropenBubi31 hat geschrieben:habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... :lol: :roll: voll der typ ey :D

nää jetzt wirklich das mit dem pferd hab ich auch mitbekommen aber der typ meint er wär was besseres als die anderen lasst ihn es einfach versuchen mal sehn was abei raus kommt
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

TropenBubi31 hat geschrieben:habe demletzt en artikel über chad johnson gelsen dass er en rennen gegen ein pferd gemacht hat.. er hatte die hälfte der strecke vorsprung und gewann leicht.. nun wollte er anscheinend noch gegen kobe bryant basketball spielen, undgegen sone nascar legende oder sowas wie schumi en nascar rennen fahren um zu zeigen dasser der beste is... :lol: :roll: voll der typ ey :D
http://www.youtube.com/watch?v=VWGoSc28B1M
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

was hatte der eigentlich davon dass er gegen nen pferd nen rennen gewonnen hatte?
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

War ne Charity Veranstaltung = für nen guten Zweck 8)
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Antonio Bryant steht bei mir och mit ganz oben. Vernon Davis könnte nächstes Jahr evtl. mit auf der Liste sein :wink:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

@ Deadsiege
Vernon Davis, der Tight end der 49ers?
Schau dir mal '' Rookies-welcome to the nfl'' an und dann sag mir ob er für dich immer noch arrogant ist
In dem video wird der Weg zum Draft bis hin zu den ersten Pre season games gezeigt und dort sieht man, wie groß sein herz ist
:wink:
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Yap genau der,der eine 15 Yard Strafe für verhöhnen des Publikums erhalten hat. :!:
Aber denke och das es eine Ausnahme war und er sich in Zukunft zusammen reißen wird.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

:lol: waaaaaas ? :lol:
erzähl mal bitte was er gemacht hat lol :D
Interessiert mich :lol:
das habe ich ja noch nie gehört
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Hat den Seefalken gemacht nach seinem ersten TD gegen(nu rate mal) Seahawks. :lol:
Antworten