Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
SittingDuck hat geschrieben:
Ja die Franken müssen immerhin erkennen ob Harvey selber Richtung Sideline läuft oder den Ball an Morris gibt
"Play as good as you need to win" und Du hast für die nächsten Gegner immer noch eine Überraschung parat
Da würd ich dir Recht geben
Aber nicht bei 5 Punkten Differenz gegen die Ants und jeweils 7 gegen die Phantoms und Wildcats.
Das sieht nicht nach Taktik aus, sondern eher danach dass einfach nicht mehr ging.
Was gegen die Knights dann geht, wissen wir dann ja nach dem Wochenende
PBH - WP / WP+21
Sorry Rocky, aber mit eurem Defense-Lazarett und der hohen Wahrscheinlichkeit, dass Matz wieder da ist, traue ich euch nicht mehr zu. Würde mich aber freuen, wenn ihr mich eines Besseren belehren könntet.
KA - HH / KA+14
Die Henley-Show scheint weiter zu gehen, wenn KA Blut geleckt hat, kann auch höher ausgehen. HH scheinbar wieder mit Minimalkader, der nicht ausreicht für mehr.