Footballforum - Ticker 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Hi Uni-Fan

Du kannst Dir auch die Live Stats unter www.mm-supporter.de anschauen. Einfach auf der Hauptseite auf "Marbuger Gamesound" klicken, dort ist dann ein Link zu den "Live Stats".

Hat beim Paris Spiel wunderbar geklappt.

Viel Spaß heute Nachmittag.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Bei mir bleibt der Ticker hängen´...wo kann man das Spiel hören ??
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

eule hat geschrieben:Bei mir bleibt der Ticker hängen´...wo kann man das Spiel hören ??
Ich glaube das Spiel kann man nicht hören, leider
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ist es eigentlich so schwer, dass jemand aus Weinheim tickert? :(
AR
Guard

Beitrag von AR »

http://www.weinheim-longhorns.com/
Weinheim Longhorns vs Stuttgart Scorpions:
Halbzeitstand 3:14
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Danke, echt nett. Kannst du da hin und wieder etwas reinschreiben? Oder ist die Homepage stets aktuell?
Wann war denn da Kick off?
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Gerade gesehen

Weinheim Longhorns vs Stuttgart Scorpions:
Endstand 9:42 (0:7 / 3:7 / 6:14 / 0:14)

Kickoff war 15:00

Ich werde die Stände aus Hamburg direkt in den Ticker schreiben, braucht also keiner eine SMS zu schicken!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Wird heute aus Braunschweig und Stuttgart getickert? Ich darf heute mit meiner Liebsten zu Grönemeyer und bin da von den Errungenschaften den modernen Technik abgeschnitten. Da ich per Handy auf den Ticker zufreifen kann, wäre ich dankbar, wenn es da was geben würde ... gleiches gilt übrigens auch für Zwischenstände vom Worldbowl 8)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Schade, das der Ticker "einschläft" ... aus Stuttgart gab es anfangs ja noch Meldungen (Danke dafür!), die jedoch im letzten Q aufgehört haben (technisches Problem?). Aus BS gab es nix ... da ich kein Webradio im Zugriff hatte, hätte ich mich über nen paar Tickermeldungen gefreut :(
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also da wir vom Hamburger Webradio-Team immer auch das tickern übernehemen, ist das manchmal etwas schwierig. Gerade weil wir gegen Ende des Spiels schon auf das Feld gehen für die Interviews. Zudem hatte ich keine Frei-Sms mehr in diesem Monat.

Denke man muss da über eine andere organisatorische Möglichkeit nachdenken, um das mal nach vorne zu bringen. Die Entwicklung bei den Stats hat es vorgemacht.

Bspw. könnten die Statistiker ja einen Ticker anbieten wie auf NFLE-Niveau. Denn wenn du die spielzüge eintippst, dann hat man ja gleich die Stats. Man braucht halt noch mehr Manpower. Fehlt ja leider häufig.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist es denn so schwierig, dass sich pro GFL-Team ein Freiwilliger findet, der von den Heimspielen tickert? Bei 6 Saisonspielen müsste das doch machbar sein.

Aber wenn es selbst bei den Braunschweigern nicht mehr klappt... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Berlin-Heimspiel dürfte nicht so das Problem sein, wenn wir zu viert an der Kette stehen kann einer nach Scores tickern, wenn wir nur zu dritt sind, gehts nicht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Aber wenn es selbst bei den Braunschweigern nicht mehr klappt... :roll:
Man muss halt Prioritäten setzen. Gibt es eigentlich aus Dresden schon jemand der tickert?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist denn ein Ticker nötig, wenn es von den Spielen Liveradios mit eigenen Scoreboards gibt?

Gut für die Mobile Interneter ist das sicher schön alles auf einer Seite zu haben.

Der Ticker ist doch interessant für alle, die noch kein Webradio haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ich nutz den Ticker sowohl beim lauschen einer Webradioübertragung um über die zeitgleich stattfindenen Spiele informiert zu sein (ohne da zwischen 3 Scoreboards hin und herschalten zu müssen) und natürlich im mobilen Einsatz ... ich find es einfach klasse, wenn man irgentwo im Stadion sitzt und gleichzeitig die anderen Ergebnisse mitbekommt ... zudem bin ich mit Ticker auch im Urlaub aktuell über die Ergebnisse informiert ohne mich auf die Suche nach nem Internetcafe machen zu müssen oder meine Handyrechnung mit dem Aufruf grafiklastiger Internetseiten in die Höhe zu treiben.

Ich glaub nicht das ich der einzige bin, der den Ticker so nutzt ... Ich bin auch bereit mal selber zu tickern (meine Anmeldung für den Ticker dürfte ja noch gehen) ... i.d.R. bin ich aber bei den Spielen unterwegs, die Dank Fighti & Blue_Ice_Man schon gut mit nem Ticker versorgt sind.
Antworten