2.BL Süd 23.06./24.06.
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
War das ein geiles Spiel meine Herren. Plattling lag im ersten Viertel 14 : 00 zurück und im zweiten Viertel stand es dann auch noch
07 : 20.........und dann ist aber die Lutzie abgegangen hohoho ! Wartet auf den Spielbericht, der J. kann das besser darstellen als ich. Dürfte heute oder spätestens morgen online sein.
Weiß man was von den Knights-Cowboys ?
07 : 20.........und dann ist aber die Lutzie abgegangen hohoho ! Wartet auf den Spielbericht, der J. kann das besser darstellen als ich. Dürfte heute oder spätestens morgen online sein.
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
PBH 42 WP 20 Wow!!! Now that was COLDBLOODED!!!
Blakley looked like the Roadrunner, Butler looked like the Tazmanian Devil, and Mall well, it looks like he's injured again, but he still had a good 1st half. Thompson, well, he can fly if he puts his mind to it!!!
Very Impressive win for PBH. Looks like I overestimated WP.

Very Impressive win for PBH. Looks like I overestimated WP.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
-
- OLiner
- Runningback
- OLiner
Tja Rocky, natürlich freu ich mich jetzt für dich, Glückwunsch !!
Denke, das wird deinen Heilungsprozess auch recht beschleunigen, oder? Aber ist schon komisch - kaum ist der alte Sack mal draußen, hält die Defense, oder wie?
Schöne Sommerpause und dann tschaka ab in die Rückrunde. Herzliche Grüsse und Glückwunsch auch an euren sehr sympathischen "Superstar" Andrew Blakely, ein wirklich feiner Kerl.
Denke, das wird deinen Heilungsprozess auch recht beschleunigen, oder? Aber ist schon komisch - kaum ist der alte Sack mal draußen, hält die Defense, oder wie?
Schöne Sommerpause und dann tschaka ab in die Rückrunde. Herzliche Grüsse und Glückwunsch auch an euren sehr sympathischen "Superstar" Andrew Blakely, ein wirklich feiner Kerl.
Re: Plattling gegen Wiesbaden
Das war ein richtig schlechtes Spiel, wir sind mit sehr kleinem Kader (30) angereist, die Offense hat dazu 4 Interceptions geworfen und Blakely war nicht zu stoppen - ergo verdienter Sieg für Plattling da gibts nix.Erdbeer hat geschrieben:War das ein geiles Spiel meine Herren. Plattling lag im ersten Viertel 14 : 00 zurück und im zweiten Viertel stand es dann auch noch
Plattling hat nur 3-4 Leute die Football spielen können (bezeichnenderweise sind das die die dafür bezahlt werden), der Rest sind Statisten die den anderen beim spielen zuschauen. Traurig das man von so einer Gurkentruppe ohne richtigen Gameplan geschlagen wird (Blakely läuft sich frei auf eins), aber...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.