trampeltier hat geschrieben:ach, Slim Jim, ich dachte die Thematik
"böses Plattlimg holt sich noch bösere Amis" wäre schon genug ausgelutscht. Also wenn 27 Gurkentruppler ausreichen für 31 geile Phantome... : Ach ja, ich vergaß es können ja nur vier von denen spielen so das ihr gegen vier verloren habt. Warscheinlich warst du auch nur müde und deswegen so grantig
Den besten Fan habt ihr ja dabeigehabt ( den mit der 1 und dem Wagen) was ich cool finde (ernst gemeint!).
Darüber redet doch gar keiner. Ich habs schon mal gesagt und wiederhole es gerne noch Mal: Ich habe kein Problem damit wenn man meint sich mit Imports verstärken zu müssen.
Nur hebt man damit nicht das spielerische Niveau des restlichen Teams mit an sondern zeigt es im Gegenteil in aller Deutlichkeit auf.
Ohne diese Handvoll Spieler wäre es dieses Jahr selbst eine Liga drunter ein ganz bitteres Jahr für Plattling (ebenso wie für Königsbrunn ohne ihren Rb/Qb).
Einfach mal nüchtern die Scorerliste vom AJ studieren und dann relativieren sich die meisten Posts hier von selber.
Ja unser Shorty (#1)... der treueste und älteste Fan (die 70 dürfte er locker überschritten haben - deswegen der Gehwagen), fährt auf alle Spiele mit und ist auch bei Heimspielen immer an der Sideline zu finden.
@sony: Starzengruber - retired
Schwarz - 12 Punkte
Mall - 8 Punkte
OL - hat sicher nen Grund wieso man nur aus der Shotgun spielt...
-----------------------------------
Der Blakely ist ein sehr netter Kerl, man kann sich gut mit ihm unterhalten das kann ich bestätigen. Und dafür das er gut ist kann er ja auch nichts
Und das Ego vom Butler reicht locker für drei...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.