@sam_sneed, mag sein das FK Defense die Cowboys nicht so richtig im Griff hatten.
Aber!
Ich bin am Ende noch ein bissi geblieben und da kam es zu einer interessanten Begegnung auf dem Field.
Wenn mich nicht alles täuscht hat unser Headcoach Martin mit dem ehemaligen Europa und Deutschenmeister im Take Won Doo
Andi (Lücke) Lück gesprochen und die Mack war auch dabei, der Coach hat dann noch den Nico dazu geholt. Leuts wenn dieser Kerl ins Team einsteigt und in die Defense geht dann können sich unsere Gegner frisch machen!
kongo hat geschrieben:@sam_sneed, mag sein das FK Defense die Cowboys nicht so richtig im Griff hatten.
Aber!
Ich bin am Ende noch ein bissi geblieben und da kam es zu einer interessanten Begegnung auf dem Field.
Wenn mich nicht alles täuscht hat unser Headcoach Martin mit dem ehemaligen Europa und Deutschenmeister im Take Won Doo
Andi (Lücke) Lück gesprochen und die Mack war auch dabei, der Coach hat dann noch den Nico dazu geholt. Leuts wenn dieser Kerl ins Team einsteigt und in die Defense geht dann können sich unsere Gegner frisch machen!
wieso, gibt's dann für den gegnerischen RB nen Roundhouse-Kick a la Chuck Norris??? nimms mir nicht übel, aber ich habe auch schon riesen athleten aus anderen sportarten (z.b. boxen etc) beim football einsteigen sehen.... haben zwar meistens eine super voraussetzung an athletik, der rest ist aber wie bei jedem anderen 'rookie' auch: lernen und trainieren.
ja und? dann hol ich halt den aktuellen Kick-Box-Weltmeister!!!
...was hat das denn mit Football zu tun? Mit Deiner Einstellung kannst Du in der Regionalliga Preise gewinnen. Wie hieß der Olympia-Sieger der 4x100 m Staffel der es in die NFL geschafft hat noch? Was spielt der noch für ne Position? .......oder hat sich der etwa verletzt?
@sam_sneed, mag sein das FK Defense die Cowboys nicht so richtig im Griff hatten.
Aber!
Andi (Lücke) Lück gesprochen und die Mack war auch dabei, der Coach hat dann noch den Nico dazu geholt. Leuts wenn dieser Kerl ins Team einsteigt und in die Defense geht dann können sich unsere Gegner frisch machen! Twisted Evil
omfg!!!
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Hab mir das spiel auch angeschaut.War super werbung für beide teams.Die cowboys hatten ein starkes laufspiel.Besonders Morris war schwer zu kriegen und hat nach den ersten miss-tackle versuchen noch etl.meter gemacht.Allerdings haben die cowboys auch nicht mit läufen über die mitte sondern mehr über aussen ihre meter erlaufen.Warum sollten sie über die mitte gehn wenn da was großes breites im weg steht?
Sepp's Würstloase hat geschrieben: Andere (Wiesbaden) kriegen kein Geld und spielen deshalb schlechter...
du hast ja voll den plan!!!
... man beachte die Smilies dahinter. Das soll soviel wie "Achtung, das war ironisch" bedeuten. Und falls du jetzt keinen Plan hast, check out http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
...dann weisse Bescheid!
Nix für ungut, auch ich bin ein Fan von guten Teamprogrammen.
wahrscheinlich bin ich einfach zu selten hier im forum, um den tieferin sinn, geschweige den die zweideutigkeit der smileys zu verstehen.
Wurdy hat geschrieben:
Gibts da eigentlich ne Erklärung, weshalb am Ende nicht das Fieldgoal versucht wurde? Der Kicker stand schon auf dem Platz und es waren noch 7 Sekunden auf der Uhr??????
Ich denke Ihr hattet es wirklich auf dem Fuß!
Gibt es
Vieleicht erinnerst du dich an den Spieler der wegen Krämpfen vorher auch schon auf dem Feld behandelt wurde?
Das wäre der Kicker gewesen....
Aber haben die Knights denn nicht mehr Kicker?
Am Anfang der Saison hat doch der Wischgoll gekickt, oder nicht?
Wäre der denn keine Option gewesen?
Und wenn ich mich nicht irre hat ein Grießmeyer doch auch schon gekickt.
Mehr wie daneben kicken hätten doch beide nicht gekonnt!
Kicker ist nicht gleich Kicker. Ein PAT ist was anderes, als ein 45y-Fieldgoal zu kicken.
Wer da mehrere Kicker im Team zur Auswahl hat, die den Sekunden vor Schluß bei Unentschieden im Spitzenspiel versenken können, den beglückwünsche ich aufrichtig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.