ist zwar etwas abseits aber dafür garantiert die lage ruhige nächte und die kann man in london gut brauchen
NFL London - Wer fährt hin?
- Bronco Bomber
- OLiner
- Alfred E. Neumann
- Newbie
- Bronco Bomber
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Übersse Spiele sind als Piloten für mögliche zukünftige Ausrichtungen der NFL gestarte worden. Der Erfolg war so groß, dass man ein entscheidendes Argument gegen die NFLE anführen konnte.
Du kannst gerne nachfragen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hat doch gestern einer in der PK gemacht. Gefordert waren 25% (Einnahmen-)Steigerung um zumindest eine Perspektive auf "den grünen Zweig" zu haben. Davon war man weit weit weg. Das hat nix mit den Überseespielen zu tun.skao_privat hat geschrieben:Die Übersse Spiele sind als Piloten für mögliche zukünftige Ausrichtungen der NFL gestarte worden. Der Erfolg war so groß, dass man ein entscheidendes Argument gegen die NFLE anführen konnte.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Als Spross einer alten Schreiner und Bestatter familie kan ich dir sagen, dass es mehr als nur einen Nagel braucht, um einen Sarg zu dicht zu machen. Aber einer ist letztlich der letzte.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bronco Bomber
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der hat schon viel früher gehauen. Hätte mal vor her ran gelassen werden sollen. Dann hätte das Ding auch Chancen auf wirtschaftlichen erfolg gehabt. Dann hätte Schreiner statt Bestatter sein können
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Alfred E. Neumann
- Newbie
- Bronco Bomber
- OLiner
wowskao_privat hat geschrieben:So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.
als person die zum spiel in london fährt bin ich also schuld am untergang der NFLE und als NFLE fan bin ich schuld das es in der GFL nicht so gut läuft, genial
da kommt man nach einer op aus dem KH und dann sowas
habs beim ersten mal glatt überlesen!!
Na also, die Schuldfrage ist somit geklärtBronco Bomber hat geschrieben:wowskao_privat hat geschrieben:So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.![]()
als person die zum spiel in london fährt bin ich also schuld am untergang der NFLE und als NFLE fan bin ich schuld das es in der GFL nicht so gut läuft, genial![]()
- Bronco Bomber
- OLiner
jou, ich als football fan bin an allem schuldKP hat geschrieben:Na also, die Schuldfrage ist somit geklärtBronco Bomber hat geschrieben:wowskao_privat hat geschrieben:So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.![]()
als person die zum spiel in london fährt bin ich also schuld am untergang der NFLE und als NFLE fan bin ich schuld das es in der GFL nicht so gut läuft, genial![]()
- Alfred E. Neumann
- Newbie
Wo lest, diskutiert und informiert Ihr Euch über das London Spiel???
Vielleicht hier?
http://www.nfluk.com/usersession_new.php?board=22
Vielleicht hier?
http://www.nfluk.com/usersession_new.php?board=22
Na und?