bin auch in london, von fr-mo. für 230 euronen, inkl. flug, im hilton docklands.
ist zwar etwas abseits aber dafür garantiert die lage ruhige nächte und die kann man in london gut brauchen
So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.
Du meine Güte, Deine Thesen werden immer abstruser!
Die Übersse Spiele sind als Piloten für mögliche zukünftige Ausrichtungen der NFL gestarte worden. Der Erfolg war so groß, dass man ein entscheidendes Argument gegen die NFLE anführen konnte.
Du kannst gerne nachfragen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Die Übersse Spiele sind als Piloten für mögliche zukünftige Ausrichtungen der NFL gestarte worden. Der Erfolg war so groß, dass man ein entscheidendes Argument gegen die NFLE anführen konnte.
Du kannst gerne nachfragen
Hat doch gestern einer in der PK gemacht. Gefordert waren 25% (Einnahmen-)Steigerung um zumindest eine Perspektive auf "den grünen Zweig" zu haben. Davon war man weit weit weg. Das hat nix mit den Überseespielen zu tun.
Als Spross einer alten Schreiner und Bestatter familie kan ich dir sagen, dass es mehr als nur einen Nagel braucht, um einen Sarg zu dicht zu machen. Aber einer ist letztlich der letzte.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Als Spross einer alten Schreiner und Bestatter familie kan ich dir sagen, dass es mehr als nur einen Nagel braucht, um einen Sarg zu dicht zu machen. Aber einer ist letztlich der letzte.
und den letzten nagel hat bergheim mit einem vorschlaghammer reingehauen!!!
Der hat schon viel früher gehauen. Hätte mal vor her ran gelassen werden sollen. Dann hätte das Ding auch Chancen auf wirtschaftlichen erfolg gehabt. Dann hätte Schreiner statt Bestatter sein können
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:So wie es aussieht, sind die INteressenten für NFL Spiele 'in Übersse' diejenigen, die letztlich den letzten Nagel in den Sarg der NFLE gehauen haben.
wow
als person die zum spiel in london fährt bin ich also schuld am untergang der NFLE und als NFLE fan bin ich schuld das es in der GFL nicht so gut läuft, genial
da kommt man nach einer op aus dem KH und dann sowas
wow
als person die zum spiel in london fährt bin ich also schuld am untergang der NFLE und als NFLE fan bin ich schuld das es in der GFL nicht so gut läuft, genial
wow