Umfrage Landesliga NRW
...so weise Worte. Möchte nur noch anschließen, dass meinetwegen Solingen das nächste Spiel noch deutlicher gewinnen kann. Wenn wir die Spiele 3-4 knapp gewinnen, ist mir das so was von egal. Trotzdem wird sich im Rückspiel sowohl Personel als auch von der Einstellung her ein anderes Devils-Team präsentieren!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Re: Spiele
Zum Glueck arbeitet nur ihr immer an eueren Fehlern und Schwachstellen. Dann wird ja noch was mit dem AufstiegJoshi #18 hat geschrieben:Wieso wird hier denn so rum gerechnet?
Fakt ist dass wir die Devils weit aus mehr Yards mit der Offense gemacht haben als Solinge.
Fakt ist Solingen hat gewonnen, weil wir keinen Arsch in der Hose hatten und mit uns selbst beschäftigt waren.
Das Rückspiel wird anders weil alle immer an Fehlern arbeiten.
Wartet drauf bis dahin eine schöne Sommerpause

Dann werden's ja (noch) spannendere Spiele. Ist doch genau das was wir alle wollen. Daumen hoch!devils79 hat geschrieben:...so weise Worte. Möchte nur noch anschließen, dass meinetwegen Solingen das nächste Spiel noch deutlicher gewinnen kann. Wenn wir die Spiele 3-4 knapp gewinnen, ist mir das so was von egal. Trotzdem wird sich im Rückspiel sowohl Personel als auch von der Einstellung her ein anderes Devils-Team präsentieren!!!
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
? devils O hat ca... 80y? mit der O gemacht... fakt.Joshi #18 hat geschrieben:Wieso wird hier denn so rum gerechnet?
Fakt ist dass wir die Devils weit aus mehr Yards mit der Offense gemacht haben als Solinge.
Fakt ist Solingen hat gewonnen, weil wir keinen Arsch in der Hose hatten und mit uns selbst beschäftigt waren.
? devils O hat ca... 3-4 turnovers, davon mehrfach returnte interceptions für -40y...
? devils O wohl eher eine minusbilanz als Solingen... fakt...
stats?Fureball hat geschrieben:? devils O hat ca... 80y? mit der O gemacht... fakt.Joshi #18 hat geschrieben:Wieso wird hier denn so rum gerechnet?
? devils O hat ca... 3-4 turnovers, davon mehrfach returnte interceptions für -40y...
? devils O wohl eher eine minusbilanz als Solingen... fakt...

Do you have the guts to be what you wanna be?
Mitgezählte 2 (ZWEI!!!) First Downs für die Devils sollten eigentlich eine eigene Sprache sprechen, korrigiert mich bitte, falls ich mich irren sollte.
Unser sehr "lauflastiges" Spiel vom Samstag hat man "nett" durchschaut, aber was passiert bitteschön, wenn der Coach wieder da ist und die Variationen der Offense zunehmen?
Schliesslich ist noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Spiel und man sollte nicht unterschätzen, dass dieses Team in dieser Konstellation noch keine Saison hinter sich hat, wie manch anderes Team der Liga. Es steckt demnach eine Menge nichtabgerufenen Potanzials in diesem Team, zumindest lässt sich das leicht erahnen.
Auch wenn ich die Devils als "stark" einschätze, bin ich dennoch davon überzeugt, dass in den Paladins mehr steckt als das, was man am Samstag miterleben durfte.
Ganz nebenbei bemerkt noch eine Sache zum Schluss: Jungs, wir machen Sport und sollten uns mal überlegen, was das kleine Wörtchen "Sportsgeist" so bedeuten könnte. Natürlich ist Football "aggressiv, engagiert und erfolgsorientiert" zu spielen, aber auch im Football sollte man eine gewisse Fairness wahren.
Es geht hier nicht darum, jemanden zu beschuldigen oder Dinge an den Kopf zu werfen, aber sportliche Erfolge sollte man mit sportlichem Erfolg erzielen und nicht mit Sprüchen auf oder ausserhalb des Spielfelds.
So long
Levent
Unser sehr "lauflastiges" Spiel vom Samstag hat man "nett" durchschaut, aber was passiert bitteschön, wenn der Coach wieder da ist und die Variationen der Offense zunehmen?
Schliesslich ist noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Spiel und man sollte nicht unterschätzen, dass dieses Team in dieser Konstellation noch keine Saison hinter sich hat, wie manch anderes Team der Liga. Es steckt demnach eine Menge nichtabgerufenen Potanzials in diesem Team, zumindest lässt sich das leicht erahnen.
Auch wenn ich die Devils als "stark" einschätze, bin ich dennoch davon überzeugt, dass in den Paladins mehr steckt als das, was man am Samstag miterleben durfte.
Ganz nebenbei bemerkt noch eine Sache zum Schluss: Jungs, wir machen Sport und sollten uns mal überlegen, was das kleine Wörtchen "Sportsgeist" so bedeuten könnte. Natürlich ist Football "aggressiv, engagiert und erfolgsorientiert" zu spielen, aber auch im Football sollte man eine gewisse Fairness wahren.
Es geht hier nicht darum, jemanden zu beschuldigen oder Dinge an den Kopf zu werfen, aber sportliche Erfolge sollte man mit sportlichem Erfolg erzielen und nicht mit Sprüchen auf oder ausserhalb des Spielfelds.
So long
Levent
Hätte, wäre, könnte.... eine ziemlich sinnfreie Diskussion. Beide Offense Reihen waren am Samstag schlecht... richtig schlecht, daran gibt es nichts zu deuten. Aber nun ist ja erstmal Pause und Zeit zu trainieren und so hoffen wir alle, die nächsten drei Begegnungen Devils - Paladins werden ansehnlicher.
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Also wenn das hier so weiter geht schlage ich vor Marcel Reich-Ranitski hier als Ehrenmitglied aufzunehmen. Natürlich kann man eine negative Sache positiv verkaufen und eine positve negativ. Fakt ist das es hier positiv verrückte Sportleute sind . Ich meine wieviele Spieler standen sich gegenüber (Ich will jetzt nicht jeweils 11 lesen). So ca 60-70 die alle gewinnen wollten. Das der Sport nicht immer fair ist, liegt manchmal auch daran das es in Foren wie diesen alles künstlich gepusht wird.
Also alle Locker bleiben und den Sackschutz richtig rum einlegen.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich hoffe das die Glocken nicht mehr so klingeln.
Bis dahin
Also alle Locker bleiben und den Sackschutz richtig rum einlegen.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich hoffe das die Glocken nicht mehr so klingeln.
Bis dahin

Denke das bezieht sich auf die Situation als ein Gelsenkirchener auf einen der Solinger O-Liner fiel und nach dem Pfiff "versehentlich" sein Knie in die Familienjuwelen des Solingers beförderte... (wurde auch sofort als Personal Foul geahndet)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
- kleiner Teufel 82
- Rookie
so eine rum gepussy hier. Gelsenkirchen sagt : Solingen war schlecht und andersrum genau soLeute nimmt mal den Kopf aus den Arsch und zeigt einfach das nächste mal nen gutes schönes und faires Spiel.Schlimm schlimm schlimm wie im kindergarten.
@ Solingen Herzlichen Glückwunsch
@ Devils nächster Sieg ist euer
[/quote]
@ Solingen Herzlichen Glückwunsch
@ Devils nächster Sieg ist euer

Phrasenschwein
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und eine Spiel dauert neuerdins mit Pause 2 Stunden ,klingt komisch war aber so .
Fällt mir der Hase von Alice im Wunderland ein der sagte auch immer keine Zeit keine Zeit .Die Schiris kamen mir ähnlich vor.
Fällt mir der Hase von Alice im Wunderland ein der sagte auch immer keine Zeit keine Zeit .Die Schiris kamen mir ähnlich vor.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
[quote="Latin"]so eine rum gepussy hier. Gelsenkirchen sagt : Solingen war schlecht und andersrum genau soLeute nimmt mal den Kopf aus den Arsch und zeigt einfach das nächste mal nen gutes schönes und faires Spiel.Schlimm schlimm schlimm wie im kindergarten.
Danke Latin Du sprichst einem aus der Seele !!!!
Danke Latin Du sprichst einem aus der Seele !!!!