Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...so weise Worte. Möchte nur noch anschließen, dass meinetwegen Solingen das nächste Spiel noch deutlicher gewinnen kann. Wenn wir die Spiele 3-4 knapp gewinnen, ist mir das so was von egal. Trotzdem wird sich im Rückspiel sowohl Personel als auch von der Einstellung her ein anderes Devils-Team präsentieren!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Re: Spiele

Beitrag von das O »

Joshi #18 hat geschrieben:Wieso wird hier denn so rum gerechnet?

Fakt ist dass wir die Devils weit aus mehr Yards mit der Offense gemacht haben als Solinge.
Fakt ist Solingen hat gewonnen, weil wir keinen Arsch in der Hose hatten und mit uns selbst beschäftigt waren.
Das Rückspiel wird anders weil alle immer an Fehlern arbeiten.
Wartet drauf bis dahin eine schöne Sommerpause
Zum Glueck arbeitet nur ihr immer an eueren Fehlern und Schwachstellen. Dann wird ja noch was mit dem Aufstieg :wink:
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

devils79 hat geschrieben:...so weise Worte. Möchte nur noch anschließen, dass meinetwegen Solingen das nächste Spiel noch deutlicher gewinnen kann. Wenn wir die Spiele 3-4 knapp gewinnen, ist mir das so was von egal. Trotzdem wird sich im Rückspiel sowohl Personel als auch von der Einstellung her ein anderes Devils-Team präsentieren!!!
Dann werden's ja (noch) spannendere Spiele. Ist doch genau das was wir alle wollen. Daumen hoch!
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Fureball
Newbie

Beitrag von Fureball »

Fakt ist dass wir die Devils weit aus mehr Yards mit der Offense gemacht haben als Solinge.
Fakt ist Solingen hat gewonnen, weil wir keinen Arsch in der Hose hatten und mit uns selbst beschäftigt waren.
? devils O hat ca... 80y? mit der O gemacht... fakt.

? devils O hat ca... 3-4 turnovers, davon mehrfach returnte interceptions für -40y...

? devils O wohl eher eine minusbilanz als Solingen... fakt...
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Fureball hat geschrieben:

? devils O hat ca... 80y? mit der O gemacht... fakt.

? devils O hat ca... 3-4 turnovers, davon mehrfach returnte interceptions für -40y...

? devils O wohl eher eine minusbilanz als Solingen... fakt...
stats? :lol:
Do you have the guts to be what you wanna be?
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Mitgezählte 2 (ZWEI!!!) First Downs für die Devils sollten eigentlich eine eigene Sprache sprechen, korrigiert mich bitte, falls ich mich irren sollte.

Unser sehr "lauflastiges" Spiel vom Samstag hat man "nett" durchschaut, aber was passiert bitteschön, wenn der Coach wieder da ist und die Variationen der Offense zunehmen?
Schliesslich ist noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Spiel und man sollte nicht unterschätzen, dass dieses Team in dieser Konstellation noch keine Saison hinter sich hat, wie manch anderes Team der Liga. Es steckt demnach eine Menge nichtabgerufenen Potanzials in diesem Team, zumindest lässt sich das leicht erahnen.

Auch wenn ich die Devils als "stark" einschätze, bin ich dennoch davon überzeugt, dass in den Paladins mehr steckt als das, was man am Samstag miterleben durfte.

Ganz nebenbei bemerkt noch eine Sache zum Schluss: Jungs, wir machen Sport und sollten uns mal überlegen, was das kleine Wörtchen "Sportsgeist" so bedeuten könnte. Natürlich ist Football "aggressiv, engagiert und erfolgsorientiert" zu spielen, aber auch im Football sollte man eine gewisse Fairness wahren.
Es geht hier nicht darum, jemanden zu beschuldigen oder Dinge an den Kopf zu werfen, aber sportliche Erfolge sollte man mit sportlichem Erfolg erzielen und nicht mit Sprüchen auf oder ausserhalb des Spielfelds.

So long
Levent
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

Hätte, wäre, könnte.... eine ziemlich sinnfreie Diskussion. Beide Offense Reihen waren am Samstag schlecht... richtig schlecht, daran gibt es nichts zu deuten. Aber nun ist ja erstmal Pause und Zeit zu trainieren und so hoffen wir alle, die nächsten drei Begegnungen Devils - Paladins werden ansehnlicher.
Flippo
Newbie

Beitrag von Flippo »

Ich deute mal ganz unverfroren, dass die D-Line von Gelsenkirchen einen deutlichen Teil dazu beigetragen hat, die Paladins Offense schlecht aussehen zu lassen. Denn so schlecht fand ich uns garnicht...
Und andersrum wahrscheinlich ähnlich.
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Also wenn das hier so weiter geht schlage ich vor Marcel Reich-Ranitski hier als Ehrenmitglied aufzunehmen. Natürlich kann man eine negative Sache positiv verkaufen und eine positve negativ. Fakt ist das es hier positiv verrückte Sportleute sind . Ich meine wieviele Spieler standen sich gegenüber (Ich will jetzt nicht jeweils 11 lesen). So ca 60-70 die alle gewinnen wollten. Das der Sport nicht immer fair ist, liegt manchmal auch daran das es in Foren wie diesen alles künstlich gepusht wird.

Also alle Locker bleiben und den Sackschutz richtig rum einlegen.

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich hoffe das die Glocken nicht mehr so klingeln.

Bis dahin

#82 :wink:
das O
OLiner

Beitrag von das O »

kleiner Teufel 82 hat geschrieben: Also alle Locker bleiben und den Sackschutz richtig rum einlegen.
Was ist das denn? :shock:
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Denke das bezieht sich auf die Situation als ein Gelsenkirchener auf einen der Solinger O-Liner fiel und nach dem Pfiff "versehentlich" sein Knie in die Familienjuwelen des Solingers beförderte... (wurde auch sofort als Personal Foul geahndet)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Ok , sorry das sollte als Spass rüberkommen weil ich dachte besagter Spieler hätte nen Ball in die Kronjuwelen bekommen . Wenn es so war wie Hammer 51 beschrieben hat ist es nicht witzig und distanziere mich davon jeglichen Spass darüber zu machen.

Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

so eine rum gepussy hier. Gelsenkirchen sagt : Solingen war schlecht und andersrum genau soLeute nimmt mal den Kopf aus den Arsch und zeigt einfach das nächste mal nen gutes schönes und faires Spiel.Schlimm schlimm schlimm wie im kindergarten.
@ Solingen Herzlichen Glückwunsch
@ Devils nächster Sieg ist euer :D [/quote]
Devils*8*
DLiner

Phrasenschwein

Beitrag von Devils*8* »

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und eine Spiel dauert neuerdins mit Pause 2 Stunden ,klingt komisch war aber so .

Fällt mir der Hase von Alice im Wunderland ein der sagte auch immer keine Zeit keine Zeit .Die Schiris kamen mir ähnlich vor.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

[quote="Latin"]so eine rum gepussy hier. Gelsenkirchen sagt : Solingen war schlecht und andersrum genau soLeute nimmt mal den Kopf aus den Arsch und zeigt einfach das nächste mal nen gutes schönes und faires Spiel.Schlimm schlimm schlimm wie im kindergarten.

Danke Latin Du sprichst einem aus der Seele !!!!
Antworten