Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

@ don: Laß sie doch. Da wird halt aus BS und HH ein wenig getrommelt. Das gibt sich, wenn der "alte" Büll ein paar von denen auf den Arsch gesetzt hat. Aber hier trommeln ja auch keine Spieler, sondern die Sesselpuper von der Tribüne :wink:
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

ich find ja auch immer den Spruch "Oldie but Goldie" zu schön. Gerade in den Lines können alte Haudegen den jungen Wilden immer gut helfen und noch eine Menge beibringen. Ein Receiver läuft seine Route allein, ein QB wirft allein, ein RB läuft.. Aber die Line muss als ganze Einheit funktionieren, damit die anderen eben erwähnten ihren "Job" auch gut machen können.. insofern - ist doch 'ne gute Sache für Kiel :)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

don hat geschrieben:mann jungs, der büll hat einfach wieder bock auf football :!:
und wenn die not sehr groß ist, dann hilft eben die zweite, genau so ist es!
Eine Handvoll aus der Zweiten, dessen Saison (wohl) abgeschlossen ist, rücken in das GFL-Team nach.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ja, nee, is klar... :lol:
Don't feed the trolls!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

muss wohl hier nicht öffentlich diskutiert werden wer in der kieler ol spielt oder nich... :roll:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Muss nicht, aber darf schon, oder? :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Muss nicht, aber darf schon, oder? :roll:
Sehe ich auch so. Grundsätzlich muss man nämlich hier garnichts diskutieren :wink:

Manche Diskussionen werden hier auch als Gottesfrevel angesehen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Die Warheit liegt auf dem Platz - Opa oder nicht Opa in der OL who gives a fuck ? Sieg oder nicht Sieg ist die Frage und dieses wird am Weekend geklärt, sollte Kiel Siegen ein großer Schritt in Richtung Play Offs und für Cologne in Richtung Platz 5 - gibt schlimmeres (Frag mal Dresden), kommt es anders freut sich Hamburg und mit Ausnahme von Dresden sind wieder alle im PO Rennen. Schauen wir mal wie "ODI" :wink: sich so macht in der Falcons OL gegen den "Death from Below" :P

THX
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

SKOAL hat geschrieben:Die Warheit liegt auf dem Platz - Opa oder nicht Opa in der OL who gives a fuck ? Sieg oder nicht Sieg ist die Frage und dieses wird am Weekend geklärt, sollte Kiel Siegen ein großer Schritt in Richtung Play Offs und für Cologne in Richtung Platz 5 - gibt schlimmeres (Frag mal Dresden), kommt es anders freut sich Hamburg und mit Ausnahme von Dresden sind wieder alle im PO Rennen. Schauen wir mal wie "ODI" :wink: sich so macht in der Falcons OL gegen den "Death from Below" :P

THX
Da werden sich die Kieler D-Liner nochmal umsehen. Da unser Center in Kiel einen ziemlich Black Out hatte (passiert halt mal) und die jetzt ODI vor die Nase gesetzt bekommen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf SAmstag und hoffe auf einen Sieg der Falcons
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ? :wink:
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

zumal die ol auch verstärkt werden muss,denn mit devo wird die canes defense noch mal mehr druck ausüben können
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ? :wink:
Das stimmt wohl ;-)

ABer wir waren gerade bei O-Line vs. D-Line.

Früher als ich noch gespielt habe war das Niveau ohnehin höher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

guard68 hat geschrieben:Früher als ich noch gespielt habe war das Bierverbrauchs-Niveau ohnehin höher :lol: (gekürzt) :lol: :wink:
Ohne jeden Zweifel :P :P
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ? :wink:
Das stimmt wohl ;-)

Früher als ich noch gespielt habe war das Niveau ohnehin höher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
;-) Klar ... wer hat denn da eigentlich Center gespielt ? Btw. hinterleg mir für Samstag mal ne Karte :-)
vati74
Rookie

Beitrag von vati74 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Das stimmt wohl ;-)

;-) Klar ... wer hat denn da eigentlich Center gespielt ? Btw. hinterleg mir für Samstag mal ne Karte :-)
Hi Alex !!!
Ich wars nicht.....Schick mir ne email oder PN, wieviel Karten du brauchst. Werde dir die dann hinterlegen...Gruß Andre
A win is a win !!!!
Antworten