Verstärkung für Kiel!
ich find ja auch immer den Spruch "Oldie but Goldie" zu schön. Gerade in den Lines können alte Haudegen den jungen Wilden immer gut helfen und noch eine Menge beibringen. Ein Receiver läuft seine Route allein, ein QB wirft allein, ein RB läuft.. Aber die Line muss als ganze Einheit funktionieren, damit die anderen eben erwähnten ihren "Job" auch gut machen können.. insofern - ist doch 'ne gute Sache für Kiel 

-
- OLiner
- North Light
- Safety
Sehe ich auch so. Grundsätzlich muss man nämlich hier garnichts diskutierenNorth Light hat geschrieben:Muss nicht, aber darf schon, oder?

Manche Diskussionen werden hier auch als Gottesfrevel angesehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Warheit liegt auf dem Platz - Opa oder nicht Opa in der OL who gives a fuck ? Sieg oder nicht Sieg ist die Frage und dieses wird am Weekend geklärt, sollte Kiel Siegen ein großer Schritt in Richtung Play Offs und für Cologne in Richtung Platz 5 - gibt schlimmeres (Frag mal Dresden), kommt es anders freut sich Hamburg und mit Ausnahme von Dresden sind wieder alle im PO Rennen. Schauen wir mal wie "ODI"
sich so macht in der Falcons OL gegen den "Death from Below"
THX

THX
Da werden sich die Kieler D-Liner nochmal umsehen. Da unser Center in Kiel einen ziemlich Black Out hatte (passiert halt mal) und die jetzt ODI vor die Nase gesetzt bekommen.SKOAL hat geschrieben:Die Warheit liegt auf dem Platz - Opa oder nicht Opa in der OL who gives a fuck ? Sieg oder nicht Sieg ist die Frage und dieses wird am Weekend geklärt, sollte Kiel Siegen ein großer Schritt in Richtung Play Offs und für Cologne in Richtung Platz 5 - gibt schlimmeres (Frag mal Dresden), kommt es anders freut sich Hamburg und mit Ausnahme von Dresden sind wieder alle im PO Rennen. Schauen wir mal wie "ODI"sich so macht in der Falcons OL gegen den "Death from Below"
![]()
THX
Ich freue mich jedenfalls schon auf SAmstag und hoffe auf einen Sieg der Falcons
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Das stimmt wohlFighti hat geschrieben:Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ?

ABer wir waren gerade bei O-Line vs. D-Line.
Früher als ich noch gespielt habe war das Niveau ohnehin höher

guard68 hat geschrieben:Das stimmt wohlFighti hat geschrieben:Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ?
Früher als ich noch gespielt habe war das Niveau ohnehin höher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hi Alex !!!alex66 hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Das stimmt wohlFighti hat geschrieben:Naja, bei 0:55 kanns aber nicht nur am Center liegen oder ?
Früher als ich noch gespielt habe war das Niveau ohnehin höher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar ... wer hat denn da eigentlich Center gespielt ? Btw. hinterleg mir für Samstag mal ne Karte
Ich wars nicht.....Schick mir ne email oder PN, wieviel Karten du brauchst. Werde dir die dann hinterlegen...Gruß Andre
A win is a win !!!!