Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
auch von mir gratulation nach erding zum verdienten platz nr. 1.
was war denn beim spiel los - viele verletzt hab ich gehört.... na, kuriert euch aus und dann alles geben beim rel.-spiel.
Franken war an dem tag einfach besser.Wir waren krank,fumbelitis und gicht an den händen.2 sichere TD fallen lassen und echt keine catches.Bradshaw und beckham haben both way gespielt.In 3 plays 45yards strafen zb.und elt.fehler.So kann man nicht gegen die wolfes spielen dafür sind sie zu stark.Die haben uns dafür bestraft und ihr spiel sauber durchgezogen.
Also Erding ist 1. ! Nach zwei Jahren 17-1 Spielen -> hätte wohl keiner damit gerechnet ! Naja im laufe der Saison hat sich wohl das Spreu vom Weizen getrennt. Und mann muss nicht nur labern sondern auch spielen können. Bums aus Nikolaus.
wie auch immer,da waren etl.spannende spiele dabei.Die fürther hatten am anfang noch etwas ladehemmung,aber ich glaub die werden stark abschließen.außerdem wäre mir so eine fast rein bayrisch-fränkische 2.liga am liebsten.forausgesetzt beide schaffen es.in der RL.mitte sind die teams auch nicht aus pappe.