UNGLAUBLICH

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Apo
OLiner

UNGLAUBLICH

Beitrag von Apo »

die falcons haben ihr aktuelles teamfoto online, das roster wurde überarbeitet und der spielbericht ist auch schon online!!!!! UNGLAUBLICH
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

unfassbar... wir arbeiten noch dran ;) :twisted:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Schwester hat geschrieben:unfassbar... wir arbeiten noch dran ;) :twisted:
Stimmt, jetzt sind die Mercenaries wohl die einzigen die es net geschafft haben, ein aktuelles Roster ins Internet zu stellen :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es kommt wirklich Bewegung ins Spiel.

Die Ernennung von D. Odenthal zum GM macht sich wirklich bemerkbar. Es tut sich was in Hinsicht auf Homepage, Aktionen und Gameday.

:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cfn
OLiner
Na, ja ...

Beitrag von cfn »

Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
guard68
Forumsbierexperte

Re: Na, ja ...

Beitrag von guard68 »

cfn hat geschrieben:Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
Das ist mit Sicherheit der Auslöser. ABer jemand muss das organisieren und coordinieren und das war bisher immer eine Schwachstelle der Falken.

Diese Funktionen werden jetzt von O.D. übernommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

marburg hat's auch :shock:

ich bin so stolz :lol:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Schwester hat geschrieben:marburg hat's auch :shock:

ich bin so stolz :lol:
zumindest mal ein Anfang... :lol:
cfn
OLiner

Beitrag von cfn »

guard68 hat geschrieben:
cfn hat geschrieben:Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
Das ist mit Sicherheit der Auslöser. ABer jemand muss das organisieren und coordinieren und das war bisher immer eine Schwachstelle der Falken.

Verstehe nicht nicht ganz. Bin halt "etwas blond" grins ... Was war bisher die Schwachstelle bei den Falcons? Das koordinieren bzw. organisieren ... oder das sich um die Gewinnung von neuen Fans kaum gekümmert wurde?
Zuletzt geändert von cfn am Fr Aug 03, 2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

cfn hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Verstehe nicht nicht ganz. Bin halt "etwas blond" grins ... Was war bisher die Schwachstelle bei den Falcons? Das koordinieren bzw. organisieren ... oder das sich um die Fans kaum gekümmert wurde?
Gute Frage..keine Ahnung.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also am 3. August alles komplett, 4 Monate nach Saisonstart, 2 Monate vor Saisonende... Brauchts wirklich 4 Monate für ein Roster ? (Ehrenamtlichkeit in allen Ehren)
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Fighti hat geschrieben:Also am 3. August alles komplett, 4 Monate nach Saisonstart, 2 Monate vor Saisonende... Brauchts wirklich 4 Monate für ein Roster ? (Ehrenamtlichkeit in allen Ehren)
es braucht einen, der sich darum kümmert. ich vermute das macht jetzt der GM. so wie ich es verstanden habe, war dafür keiner wirklich verantwortlich!?
Antworten