UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
die falcons haben ihr aktuelles teamfoto online, das roster wurde überarbeitet und der spielbericht ist auch schon online!!!!! UNGLAUBLICH
Es kommt wirklich Bewegung ins Spiel.
Die Ernennung von D. Odenthal zum GM macht sich wirklich bemerkbar. Es tut sich was in Hinsicht auf Homepage, Aktionen und Gameday.

Die Ernennung von D. Odenthal zum GM macht sich wirklich bemerkbar. Es tut sich was in Hinsicht auf Homepage, Aktionen und Gameday.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na, ja ...
Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: Na, ja ...
Das ist mit Sicherheit der Auslöser. ABer jemand muss das organisieren und coordinieren und das war bisher immer eine Schwachstelle der Falken.cfn hat geschrieben:Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
Diese Funktionen werden jetzt von O.D. übernommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Verstehe nicht nicht ganz. Bin halt "etwas blond" grins ... Was war bisher die Schwachstelle bei den Falcons? Das koordinieren bzw. organisieren ... oder das sich um die Gewinnung von neuen Fans kaum gekümmert wurde?guard68 hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit der Auslöser. ABer jemand muss das organisieren und coordinieren und das war bisher immer eine Schwachstelle der Falken.cfn hat geschrieben:Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
Zuletzt geändert von cfn am Fr Aug 03, 2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Gute Frage..keine Ahnung.cfn hat geschrieben:Verstehe nicht nicht ganz. Bin halt "etwas blond" grins ... Was war bisher die Schwachstelle bei den Falcons? Das koordinieren bzw. organisieren ... oder das sich um die Fans kaum gekümmert wurde?guard68 hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit der Auslöser. ABer jemand muss das organisieren und coordinieren und das war bisher immer eine Schwachstelle der Falken.cfn hat geschrieben:Ich denke mal eher, das die Aktivitäten die nun bei den Falken stattfinden ... auf die Schliessung der NFL-Filiale Köln zurückzuführen sind. Schliesslich möchte man die Ex-Centurions-Fans für sich gewinnen ...
es braucht einen, der sich darum kümmert. ich vermute das macht jetzt der GM. so wie ich es verstanden habe, war dafür keiner wirklich verantwortlich!?Fighti hat geschrieben:Also am 3. August alles komplett, 4 Monate nach Saisonstart, 2 Monate vor Saisonende... Brauchts wirklich 4 Monate für ein Roster ? (Ehrenamtlichkeit in allen Ehren)