40 Düssldorf hat geschrieben:Was spielen in diesem Jahr eigentlich die Dresdener?
Köln ist ja nicht wirklich gut, doch Dresden scheint ja noch schlechter.
Also hier in Dresden hat man zu Beginn der Saison gespielt: Wir brauchen keinen Quarterback, wir können auch ohne. Leider konnte man doch nicht ohne.
Immerhin gibt es in Dresden nun einen Quarterback (und sogar einen Ami-WR), und eigentlich stellt sich die Dresdner Offense seitde nichtmal so schlecht an. Leider ist das zweite Spiel, was man in Dresden sehr gerne spielt, und was man seit Saisonbeginn nicht ge#ändert hat, das "Wir brauchen keine Passverteidigung"-Spiel, was leider immer dazu führt, dass ein gegner umso gefährlicher ist, umso weiter er von der Endzone entfernt steht, weil umso weiter kann er werfen.
Öh... ja... so siehts aus, hier im schönen Dresden.
Aber eigentlich ist das alles nur Show. In der Relegation dann wird alles anders, und das dresdner DefenseBackfield fängt ein Dutzend interceptions, und der gegner wird dreistellig vom Platz gefegt. Und wenn nicht... nunja... dann ist das marketingstrategie, um den sinkenden Zuschauerzahlen entgegen zu wirken, weil wer aktuell kommt, der kommt auch in der zweiten Liga und beim Wiederaufstieg kann durch die übliche Euphorie sicher ein paar Fans wieder hinzugewinenn

Dann schaffenw ir auch wieder unsere alten 8k Fans vom letzten Aufstieg.