NFL Season 2007
Football und Statistik
Deadsiege Du hast die Patriots vergessen
Die sind mein absoluter Favorit
Aber ich finde Football sollte in beschreibender und vor allem in schließender Statistik mehr beachtet werden, ist es doch der Sport auf Erden, der am meißten statistisch " durchseucht" ist.
Dann wär das Grundstudium auch ein Grund zum Studium
Ok, der Wortwitz war fad, aber grad für Trendberechnungen und Schätztheorie böte sich die NFL Statistikdatenbank als reichhaltiger Schatz.
Und da man mit Statistik ja auch jeden Scheiß berechnen kann, könnte man versuchen rauszufinden, wie und ob ein Superbowlsieg mit einem 2ooo yard Rusher auf der starting runningback position korreliert ist oder wie häufig ein Superbowlsieger in den Folgejahren in den Playoffs war.

Die sind mein absoluter Favorit

Aber ich finde Football sollte in beschreibender und vor allem in schließender Statistik mehr beachtet werden, ist es doch der Sport auf Erden, der am meißten statistisch " durchseucht" ist.
Dann wär das Grundstudium auch ein Grund zum Studium

Ok, der Wortwitz war fad, aber grad für Trendberechnungen und Schätztheorie böte sich die NFL Statistikdatenbank als reichhaltiger Schatz.
Und da man mit Statistik ja auch jeden Scheiß berechnen kann, könnte man versuchen rauszufinden, wie und ob ein Superbowlsieg mit einem 2ooo yard Rusher auf der starting runningback position korreliert ist oder wie häufig ein Superbowlsieger in den Folgejahren in den Playoffs war.

Re: Football und Statistik
Stimmt,ick sollte echt mehr Copy/Paste machen.Benni hat geschrieben:Deadsiege Du hast die Patriots vergessen![]()

http://www.asod.de
JSeau55 hat geschrieben:In meinen Statistik Vorlesungen wurde nicht über den Superbowl geredetGonzo hat geschrieben:also laut meinem Wissen aus Statistik I haben 32 teams die chance auf den Superbowl^^![]()
In meiner Statistik-Vorlesung sprach man davon dass die Wahrscheinlichkeit bei n=32 nur dann 1/32 pro Team ist, wenn sie die selbe Mächtigkeit besitzen.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ohne NFLE wird man wohl wenig von den Leistungen der deutschen Spieler in der NFL-Preseason hören.
Vielleicht könnten sich die NFL-News Kopierer mal in diese Richtung bemühen
Vielleicht könnten sich die NFL-News Kopierer mal in diese Richtung bemühen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Heute Niners gegen Bronsos!!!
Die beiden vom Vertrag der NFL und den Spielern am meisten benachteiligten Mannschaften starten heute mit ihrem Exhibition Opener.
Laut diesem Vertrag dürfen die Teams erst 15 Tage vor Ihrem Opener mit dem Trainingscamp beginnen. Somit haben diese beiden Mannschaften 8 !!!! Tage wenniger Vorbereitungszeit auf die neue Saison wie die beiden Mannschaften aus dem Hall of Fame Game(Steelers,Saints)
Beide Teams ahben schon beschlossen auf die Spielergewerkschaft NFLPA zuzugehen und diese dusslige Regelung zum kippen zu bringen.
Wer die Starting Def und Off der Niners sehen möchte(Willis ist mit dabei
) der sollte den Anfang net verpassen. Denn die Starter werden laut Coach Nolan nur im ersten Quarter oder die ersten 15 Plays machen(was halt zuerst kommt)
Über die Broncos weeß ick nix
Die beiden vom Vertrag der NFL und den Spielern am meisten benachteiligten Mannschaften starten heute mit ihrem Exhibition Opener.
Laut diesem Vertrag dürfen die Teams erst 15 Tage vor Ihrem Opener mit dem Trainingscamp beginnen. Somit haben diese beiden Mannschaften 8 !!!! Tage wenniger Vorbereitungszeit auf die neue Saison wie die beiden Mannschaften aus dem Hall of Fame Game(Steelers,Saints)
Beide Teams ahben schon beschlossen auf die Spielergewerkschaft NFLPA zuzugehen und diese dusslige Regelung zum kippen zu bringen.
Wer die Starting Def und Off der Niners sehen möchte(Willis ist mit dabei

Über die Broncos weeß ick nix

http://www.asod.de