Da fällt mir wieder ein Zitat aus der Eifel ein:informer hat geschrieben:@ Zickel:
Genau richtig!
Wenn nämlich keiner weiß. wann gespielt wird, werden auch weniger Bratwürste verkauft !
![]()
![]()
Das bisschen was ich ess kann ich auch trinken

Da fällt mir wieder ein Zitat aus der Eifel ein:informer hat geschrieben:@ Zickel:
Genau richtig!
Wenn nämlich keiner weiß. wann gespielt wird, werden auch weniger Bratwürste verkauft !
![]()
![]()
Na wenn ich mal ins Gästebuch schaue, da gibt es ja auch welche von den Canes, die irgendwelche Sprüche kommentieren. Also sitzen sie ja schon mal dran, da könnte man auch mal ein paar Namen in die Kiste hacken.kilomaik hat geschrieben:Ja gibt es den hier Leute, die nicht wissen, dass in manchen Vereinen andere Baustellen wichtiger sind und solche Vereine auch keine Vermarktergesellschaft haben, die "schöne" Seite sponsoren. Klar ist es schön eine komplette und aktuelle Mannschaft auf der Webseite zu finden.
Aber was nicht ist ist nicht!
-Fertig, aus die Maus.-
Das Internet ist heute die wichtigste und oftmals auch einzige Plattform, um sich außerhalb der eigenen Heimatgemeinde zu präsentieren. Also VIEL wichtigeres gibt es nicht wirklich...TheLaidy hat geschrieben:Ansonsten darf man das Internet nicht überbewerten, da es wahrlich wichtigeres gibt.
hanswurst hat geschrieben:Das Internet ist heute die wichtigste und oftmals auch einzige Plattform, um sich außerhalb der eigenen Heimatgemeinde zu präsentieren. Also VIEL wichtigeres gibt es nicht wirklich...TheLaidy hat geschrieben:Ansonsten darf man das Internet nicht überbewerten, da es wahrlich wichtigeres gibt.
ja, so argumentieren Frauen *whistle*TheLaidy hat geschrieben:hanswurst hat geschrieben:Das Internet ist heute die wichtigste und oftmals auch einzige Plattform, um sich außerhalb der eigenen Heimatgemeinde zu präsentieren. Also VIEL wichtigeres gibt es nicht wirklich...TheLaidy hat geschrieben:Ansonsten darf man das Internet nicht überbewerten, da es wahrlich wichtigeres gibt.
ÜBERBEWERTUNG!!!!
Und wo bewegt Ihr euch derzeit? Woher nehmen die meisten hierTheLaidy hat geschrieben:hanswurst hat geschrieben:Das Internet ist heute die wichtigste und oftmals auch einzige Plattform, um sich außerhalb der eigenen Heimatgemeinde zu präsentieren. Also VIEL wichtigeres gibt es nicht wirklich...TheLaidy hat geschrieben:Ansonsten darf man das Internet nicht überbewerten, da es wahrlich wichtigeres gibt.
ÜBERBEWERTUNG!!!!