Ich hab da mal ne Frage
@ MIB
Naja wir (Jugendteam) vermitteln unsern Spieler schon das dies eine Geste des Respekts gegenüber dem Spieler ist. Unsere Spieler wissen selber (bzw. die meisten) das eine Verletzung und die daraus möglicherweise resultierende Spielunfähigkeit das schlimmste für einen Spieler, was ihm passieren kann.
Naja wir (Jugendteam) vermitteln unsern Spieler schon das dies eine Geste des Respekts gegenüber dem Spieler ist. Unsere Spieler wissen selber (bzw. die meisten) das eine Verletzung und die daraus möglicherweise resultierende Spielunfähigkeit das schlimmste für einen Spieler, was ihm passieren kann.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Safety
Mein Team kniet weder ab, noch klatscht es für den Verletzten. Das ist weder mangelnder Respekt gegenüber dem Verletzten noch der mangelnde Wunsch seiner schnellen Genesung. Die Spieler sollen ins Huddle gehen, den letzten Spielzug besprechen und sich auf den nächsten konzentrieren.
Im übrigen erwarten und wünschen wir auch nicht, dass andere Teams das für unsere Verletzten machen. So unschön Verletzungen auch sind, Sport bringt Verletzungen mit sich und jeder, der Football spielt, ist sich des Risikos bewußt. Natürlich freuen wir uns alle, wenn ein Spiel ohne schwerwiegende Verletzungen abläuft. Und jedem Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung und das er bald wieder auf dem Spielfeld stehen kann.
Vielleicht noch der Hinweis, dass ich kein Team habe, aber wenn es so wäre, dann wäre es bei meinem Team so wie beschrieben.
Im übrigen erwarten und wünschen wir auch nicht, dass andere Teams das für unsere Verletzten machen. So unschön Verletzungen auch sind, Sport bringt Verletzungen mit sich und jeder, der Football spielt, ist sich des Risikos bewußt. Natürlich freuen wir uns alle, wenn ein Spiel ohne schwerwiegende Verletzungen abläuft. Und jedem Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung und das er bald wieder auf dem Spielfeld stehen kann.
Vielleicht noch der Hinweis, dass ich kein Team habe, aber wenn es so wäre, dann wäre es bei meinem Team so wie beschrieben.
Zuletzt geändert von hanswurst am Fr Aug 17, 2007 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Vielleicht noch durch NFLE verwirrtfootballstar_#45 hat geschrieben:Wieso schreibst du dann, dass du in einem Team wärst??
Bist du Gollum??![]()
![]()

Man bleibt halt nicht anonym

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)