Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

fuchsnrw hat geschrieben: 1. Du hast recht ich komme nicht aus GE , weil Wohnort und Vereinsort nicht immer die gleichen sein müssen.
2. Ich habe mehr mit dem Verein zu tun als du denkst
3. Ich brauche keine Zwietracht zu säen und Solingen mies zu machen weil das machen sie selber !
4. Ich bin kein armes Würstchen ich kann auch nichts dafür das du nur Harz IV Empfänger bist ,außerdem würde mein Niveau es mir verbieten sich mit dir auf eine Stufe zu stellen, bringe mehr auf die Wage als du Porrestange und habe schon Football gespielt als du noch in den Windeln gekackt hast
5. Privatfehden du bist so lachhaft

Wir werden uns sehen und spüren dann weist du wer FuchsNRW ist

Zu deinem Letzten Satz das hier ein unterirdisches Niveau herrscht, wer Kopfgelder äußert und wo der Headcoach sagt "jetzt sind die Knie freigegeben" der hat kein Niveau da gebe ich dir recht weil soche Leute gehören vor dem Sportgericht !!

See you my best friend
Also mit dem letzten Satz wäre ich vorsichtig, denn dann würde GE kein spielfähiges Team für die PO's zusammen bekommen... Wenn sogar die LB den O-Linern gezielt in die Knie springen oder am Boden liegend ins Knie treten.... gehören die auf jeden Fall vor "dem" Sportgericht.

Deine Argumente weiter oben wie "selber" oder "ich bring mehr auf die Waage als Du", "wir werden uns sehen und spüren" sind übrigens echt krass!

PS.: Ist FuchsNRW sowas wie TigerKreuzberg? :?:
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Hatte auch krasse Tyson-Schnitt??
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

mattes hat geschrieben:Hatte auch krasse Tyson-Schnitt??
Ey Tyson-Schnitt, weissu? Tyson-Schnitt!!!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

@FuchsNrw

DU HELD
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

SO jetzt haben alle das LL-Aktuell vom Heinz bekommen und damit ist der Fall erledigt und wir können wieder bequem durch die Hose atmen.

Ich denke die Coaches auf beiden Seiten wollen und können nun am 09. und 16. Football spielen lassen und so ein Mist wie absichtlich verletzen, können wir als Mär at Akta legen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Yep, lasst uns am 09.09. ne ordentliche, faire Partie zocken und danach zusammen ne Wurst schlürfen und 'n Bierchen knabbern. Und am 16.09. dann genauso.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Puh - endlich wieder Themen, die einen interessieren - Bier und Wurst!

Aber bezugnehmend auf Euren ganzen Quatsch hier möchte ich zumindest mal teilweise meinem Bruder von der dunklen Seite der Line recht geben... Das ist Football! -
Nicht dass irgendwelche Sissys sich im Internet beschimpfen, sondern dass mal die Emotionen auf dem Feld hochkochen. Da kann dann auch mal was hässliches passieren, wie ich selbst leider schon mal erleben musste. - Ich habe d'raus gelernt - Hier möchte ich mal eines zu bedenken geben: Sogar im Krieg gibt es, soviel ich weiß, Regeln. Ich meine nicht die Genfer Konventionen, sondern ungeschriebene Gesetze auf der Ebene der Soldaten. In allen Teams sollten die "alten Hasen" dafür sorgen, dass diese "moralischen" Footballregeln eingehalten werden. Man kann nämlich auch nach Footballregeln legale, aber einfach nur miese Aktionen auf dem Feld bringen. Hier sind einige Teams traditionell etwas fairer, andere eher "unangenehm" - Das ist Football, was will man machen...
Ich wünsche Allen eine schöne Playoffrunde!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dachte auch das jetzt hier Ruhe Herrscht :?
Warum wird nur wieder alles breitgetreten?

Da muß Ich dann dem Svesh mal zustimmen.....das Niveau ist Hier wirklich gesunken (ups da habe Ich ja wohl auch was zu Beigetragen?).

Nein im Ernst mal....kann das Hier mal wieder so Langsam in Gesunde und Geregelte Bahnen laufen?

Kämpft (Spielt) die Sache Sportlich und vor Allem FAIR auf dem Platz aus und Danach Lachen Alle über Diese Beschi.... Saison bei nem Abschließenden Bier oder was auch immer :!:

In Diesem Sinne... :lol:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Sehe ich auch so! In diesem Sinne "Sport frei" und ein schönes Wochenende (auch wenn wir erst Donnerstag haben!)

Bis neulich!
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Nur mal so kurz aufgegriffen . @ Hammer 51 Du meinst doch nicht mich oder??? Es gibt Spielzüge wo man so etwas machen muss dabei liegt es in der Kunst den Liner aus dem Gleichgewicht zu bringen und nicht das Knie zu zertrümmern . Ich denke ich habe dieses getan ohne jemanden ernsthaft zu verletzten !!!! NUR für alle anderen der Clou ist es neben das Knie und nicht auf das Knie zu springen. Ich wende soetwas an um ein Loch in die Line zu kriegen und NICHT MEINEN GEGENSPIELER ZU VERLETZTEN. Alles andere wäre vorsätzliche Körperverletzung und davon distanziere ich mich .

So genug

Ich denke das Sveshaan und unser Coach dafür sorgen das es zwei gut anzusehende Playoffspiele geben wird und wenn es geht ohne HASS sondern einfach nur GEILER FOOTBALL.

Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Nee, nee, dich meine ich nicht. Denke der LB Kollege weiss, wer gemeint ist und weder sein tiefer block noch sein tritt ging neben das knie. Aber als alter Hase kann man sowas zum Glück lesen, also hat es nicht viel gebracht.

Hoffe dass die Play Off Spiele zwischen uns fairer gestaltet werden. Gerade weil's immer recht knapp ist zwischen uns, können das ziemlich spannende Spiele werden, denk ich.
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

Hammer51 hat geschrieben: Möchte ja keine Unruhe hier reinbringen oder jemanden zu bösen Äusserungen anstacheln, aber find's halt komisch, dass sich von Borken dazu noch keiner geäussert hat. Denn gerade ein Duell gegen den direkten Tabellen-Nachbarn hat meiner Meinung ja immer gerade seinen Reiz...
Gut finden wir das nicht. Wir hatten uns gut vorbereitet und es war halt das Spiel wo wir uns, nach den guten Ansätzen gegen Aachen, in der Lage gefühlt haben mal was zu reißen. Wir waren ja auch bei euch und haben euch gescoutet und uns dann geziehlt vorbereitet.

Zumal es so ist dass wir immer gerne gegen Gelsenkirchen spielen, da gehts immer hart aber fair zu...

Ich finds aber unnötig dass wir Borkener uns im Übermaß hier an den Diskussionen beteiligen, z.B. der Liebesgeschichte zwischen Gelsenkirchen und Solingen und ähnliches.

Wenn wir mehr auf die Reihe gekriegt haben, haben wir auch irgendwann ne größere Klappe im Forum.
Nur soviel: Wir hätten lieber gespielt.

-Ein Borkener
Seppl
Newbie

Beitrag von Seppl »

sehr gut,
einer der wenigen kommentare, die auf andere beiträge direkt antworten und gleichzeitig niemanden beleidigen. :!:
so bekäme also der herr zwaps von mir den mvp-titel hier im forum in den letzten themen dieses threads.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Naja, wohl eher den Fairplay - MVP :D

Willkommen Seppl !
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wie kann man mit seinem ersten Beitrag soviel vernünftiges sagen??? :D

Schön dich hier zu "sehen" Seppl.

@Borken: wir werden doch nächstes Jahr wieder gegen einander spielen. Also heben wir uns den Spaß halt auf. Oder aber wir hecken einen Geheimplan aus, ihr schlagt Aachen und wir Solingen und wir sehen uns im Finale.

Ich wünsche Borken, Aachen und Solingen verletztungsfreie Playoffs und zumindest 3 Teams, wenn nicht sogar 4 werden sich nächstes Jahr wiedersehen. Ich denke wir haben, dass beste aus einer verkorksten Saison gemacht und demzufolge lasst uns diese auch noch vernünftig zu ende bringen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten