Also mit dem letzten Satz wäre ich vorsichtig, denn dann würde GE kein spielfähiges Team für die PO's zusammen bekommen... Wenn sogar die LB den O-Linern gezielt in die Knie springen oder am Boden liegend ins Knie treten.... gehören die auf jeden Fall vor "dem" Sportgericht.fuchsnrw hat geschrieben: 1. Du hast recht ich komme nicht aus GE , weil Wohnort und Vereinsort nicht immer die gleichen sein müssen.
2. Ich habe mehr mit dem Verein zu tun als du denkst
3. Ich brauche keine Zwietracht zu säen und Solingen mies zu machen weil das machen sie selber !
4. Ich bin kein armes Würstchen ich kann auch nichts dafür das du nur Harz IV Empfänger bist ,außerdem würde mein Niveau es mir verbieten sich mit dir auf eine Stufe zu stellen, bringe mehr auf die Wage als du Porrestange und habe schon Football gespielt als du noch in den Windeln gekackt hast
5. Privatfehden du bist so lachhaft
Wir werden uns sehen und spüren dann weist du wer FuchsNRW ist
Zu deinem Letzten Satz das hier ein unterirdisches Niveau herrscht, wer Kopfgelder äußert und wo der Headcoach sagt "jetzt sind die Knie freigegeben" der hat kein Niveau da gebe ich dir recht weil soche Leute gehören vor dem Sportgericht !!
See you my best friend
Deine Argumente weiter oben wie "selber" oder "ich bring mehr auf die Waage als Du", "wir werden uns sehen und spüren" sind übrigens echt krass!
PS.: Ist FuchsNRW sowas wie TigerKreuzberg?