Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Beitrag von Waterboy »

Skandal bei Saarland gegen Stuttgart!
Die Stuttgarter sind offensichtlich so in ihre roten Trikots verliebt, das sie in Rot ins Saarland anreisten. :lol:
Leider hatten die Saarländer (wir) in der Einladung erwähnt selber in Schwarzrot spielen zu wollen! Erste Vermutungen, man hätte mit klassisch schwäbischer Sturheit seine Trikotfarbe dursetzen wollen. Konnten nicht bestätigt werden! Es handelte sich offensichtlich um ein Versehen! :?
Unsere Equipmentmanagerin bei der zu Hause unser weißer Trikotsatz gelagert ist. Wurde nach Hause geschickt um diesen zu besorgen! Kam aber leider zu Hause nicht rein! Weil der Junior von innen abgesperrt hatte! Damenbesuch oder Hanfrauchen keiner weiß es, Tür war ja zu!
Gut ich gebe zu das ist der wunde Punkt an der Sache! Ich hätte auch nicht so ganz dringend versucht in das Haus zu kommen!
Worauf man jemand nach Darmstadt schickte deren Trikotsatz zu besorgen! Was dazu geführt hat, daß die Stuttgarter die Antrittsfrist von einer Stunde deutlich überschritten haben. Was normal zu einer Wertung des Spieles mit 20 :0 für uns geführt hätte! Aber weit gefehlt! Der Whitehead war Vereinsmitglied der Stuttgart Scorpions. Und hat den Linejudge seineszeichens Ligaobmann Süd, überredet von seinem Recht als offiziellen des AFVD gebrauch zu machen. Und die Frist auszudehnen bis die Stuttgarter soweit waren! Womit wir wieder in der Bananenrepublik
wären! Jetzt mal abgesehen davon das wir die 2 Punkte überhaupt nicht gebrauchen konnten! Da sie unseren Neuaufbau in der 2. Liga gefährdet hätten! :D Waren wir überdies gezwungen wegen des deutlich Späteren Spielbeginnes die Flutlichtanlage einzuschalten. Was zumindest bei uns ein erheblicher Kostenfaktor ist! Und unseren eh schon bescheidenen Etat doch sehr belastet. Weil der Equipmentmanager von Stuttgart gepennt hat! Und der Ligaobmann seinen Allmachtsfantasien freien lauf läßt! Ein weiteres Ärgernis scheinen die Äußerungen der Ref´s gewesen zu sein! Als ob der kosten besorgte Saarländer fragten wann es denn losginge? Kam zur Antwort: wir warten solange wie die Stuttgarter brauchen! Ich habe noch nicht mit allen beteiligten gesprochen und warte mal ab was noch so zu Tage tritt!
Ganz abgesehen vom Vorgang selbst, drängt sich mir natürlich die Frage auf wie es sein kann, das in einem Spiel Stuttgart gegen Saarlnd ein Stuttgarter Whitehead ist! Ist der Mann so selbstherrlich zu denken er kann gegen sein eigenes Team Neutralität waren? Hat man das Spiel als so unwichtig erachtet, das man nicht darauf geachtet hat? Oder ist das bei unserem Verband wegen mangelnder Hirnleistung keinem aufgefallen?
Das ist doch jetzt wirklich kein Zustand! :?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Lustige Geschichte....
aber bezüglich des Schiries aus Stuttgart.
Es kann vorkommen das ein Schiedsrichter so sehr darauf bedacht ist nicht parteisch für sein Stadtteam zu pfeiffen das er sogar sein eigenes Team härter pfeifft, als den Gegner.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Re: Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Beitrag von Fighti »

Waterboy hat geschrieben:Worauf man jemand nach Darmstadt schickte deren Trikotsatz zu besorgen!
Das nächste Team von Saarbrücken aus gesehen ist Darmstadt ? :shock: Ich dachte immer, das sind mindestens 150 km bis ins Rhein-Main-Gebiet von Saarbrücken aus... Wie lange hat das gedauert ? 3 Stunden ? :lol:

Edit : Mal auf der Scorpions Seite gelesen... Referee Heinz Sauer, ist der nicht aus NRW ? Der ist Vereinsmitglied bei den Scorpions ? Falsche Trikots passieren ja selbst dem FC Bayern. Jetzt aber brav die blauen Trikots wieder abgeben und nach Itzehoe die roten einpacken, von Darmstadt nach Itzehoe ist nämlich nochmal ne Ecke länger :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ja, wer lesen kann ist im Vorteil:

§ 19 Abs 4 BSO: Schiedsrichter die bei Spielen, die in die Zuständigkeiten des AFVD fallen, eingeteilt werden, haben bei Verzögerung / Verspätung des Spielbeginns so lange zu warten, bis die zuständige Stelle mitteilt, dass das Spiel nicht stattfindet und dass sie den Spielort verlassen können.

Da der Ligaobmann der GFL Süd in Saarbrücken vor Ort war, hat man wohl gewartet, bis der Trikotsatz vor Ort war.

Wo ist jetzt das Problem?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:Ja, wer lesen kann ist im Vorteil:

§ 19 Abs 4 BSO: Schiedsrichter die bei Spielen, die in die Zuständigkeiten des AFVD fallen, eingeteilt werden, haben bei Verzögerung / Verspätung des Spielbeginns so lange zu warten, bis die zuständige Stelle mitteilt, dass das Spiel nicht stattfindet und dass sie den Spielort verlassen können.

Da der Ligaobmann der GFL Süd in Saarbrücken vor Ort war, hat man wohl gewartet, bis der Trikotsatz vor Ort war.

Wo ist jetzt das Problem?
Das hat erklärt aber jetzt nicht unbedingt die Aussage :lol:

Es muss doch ein irgendwo ein Zeitlimit für die jeweilige Mannschaft geben bis Sie die Ersatzjersey besorgt haben müssen.

Den Eagles ist das letztes Jahr mal in Troisdorf passiert...wenn ich mich so schwach erinnere dann sind es 2 Stunden nach dem eigentlichen Anpiff .... oder so..
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Das Problem sind Gott weiß wieviel Euro für Flutlicht weil irgendein Schwabe die falschen Trikots eingepackt hat! Kann hier jetzt jeder anfangen wann er will oder was?
Die Darmstädter waren sehr bemüht schnell einen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen! Und die werden wohl jemand geschickt haben sobald sie die Misere bemerkt haben! :lol:

Und das mir als bekennendem Stuttgartfan! :? Nur damit ihr es wißt ihr Stuttgarter, jetzt lassen wir die Marburger am Wochenende gewinnen! :evil: Und das fällt uns nicht leicht. :wink: Aber Strafe muß sein!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Waterboy hat geschrieben:Das Problem sind Gott weiß wieviel Euro für Flutlicht weil irgendein Schwabe die falschen Trikots eingepackt hat! Kann hier jetzt jeder anfangen wann er will oder was?
Die Darmstädter waren sehr bemüht schnell einen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen! Und die werden wohl jemand geschickt haben sobald sie die Misere bemerkt haben! :lol:

Und das mir als bekennendem Stuttgartfan! :? Nur damit ihr es wißt ihr Stuttgarter, jetzt lassen wir die Marburger am Wochenende gewinnen! :evil: Und das fällt uns nicht leicht. :wink: Aber Strafe muß sein!
Für mich hat das jetzt weniger was mit Stuttgart oder ein bestimmten Verein zu tun.

Es ist geht einfach um die Regelung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Also unsere offiziellen haben von einer Stunde gesprochen! Wo der Ref´s zurzeit wohnt kann ich nicht sagen, scheint aber langjähriges Scorpion´s Mitglied zu sein!
@ Booya: Trotzdem kein Zustand! Ich kann mich doch nicht darauf verlassen, daß jemand gegen sein eigenes Team Pfeift! Und der Ligaobmann GRRRRRRRR! Der Ligaobmann! Welchem Team ist den der zugehörig?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

das KP noch kein Statement abgegeben hat wundert mich jetzt ein bisschen. :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Kommt immer wieder mal vor, "irgendwer" hat da mal was vergessen...

Beziehungen schaden ja immer nur dem der Sie nicht hat...

klar könnte man solche Debatten vermeiden wen man im Vorfeld...

Nicht vergessen wir sind

Amateurspieler
Amateurcoaches
Hobbyschiedsrichter
Freizeitvorstände

und auch in bezahlten Strukturen sind die Fehlerquoten so hoch das...
nur da gibt es eben die Kohle um das auszugleichen...

hier gibt es ein Forum um sowas auszudebattieren...
saulus
Newbie

Beitrag von saulus »

Waterboy, solltest Du Dir nicht einen neuen Nick zulegen, z.B. "Verstrahlter" oder "BSO-Ignorierer"?

Von welchem "Kostenfaktor" sprichst Du denn - die Flutlichtanlage ist überhaupt nicht angestellt worden, lediglich 5 Minuten vor dem Ende ging das Licht auf den Tribünen an, das kann ja wohl nicht die Welt kosten...

Und ein bisschen googeln kann auch nicht schaden bevor man den Koffer so weit aufreisst:
http://www.troisdorf-jets.de/2.0.html
http://www.afvnrw.de/gesamtvorstand.html

Dann erkundige Dich mal schön weiter, vielleicht kannst Du noch ein paar vom Hörensagen überlieferte Zitate aus dem Zusammenhang reissen, noch ein paar falsche Informationen streuen und so noch mehr Stimmung gegen die Scorpions machen.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

wie geil ist das denn? Konnte leider nicht zu diesem spiel, aber das finde ich echt witzig. Daran kann man aber sehen das in der liga doch noch nicht alles entschieden ist. hätte der ref nämlich anders entschieden und die diamonds würden noch beide spiele verlieren, müssten sie jetzt in die relegation. ich bin auch mal gespannt was KP uns zu sagen hat. aber klar kann sowas immer mal wieder vorkommen. die diamonds sollten nun diese jerseys selbst nutzen, vielleicht steckt da noch magischer siegerspirit drin ;-)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Muff Potter hat geschrieben:das KP noch kein Statement abgegeben hat wundert mich jetzt ein bisschen. :lol: :lol:
Manchmal hat KP halt auch was anderes zu tun :P

Tatsache ist, dass der falsche Jerseysatz im Zweifelsfall mein Fehler war. Tatsache ist aber auch, dass alle Verantwortlichen, also Ligaobmann und Referee sowie die Verantwortlichen beider Vereine klar gemacht haben, dass das Spiel stattfindet. Man hat vereinbart, dass der Jerseysatz genommen wird, der zuerst verfügbar ist. Dass das derjenige aus Darmstadt (nicht von den Diamonds, sondern vom MH Footballshop) war und nicht der aus Saarbrücken - was solls.

Was die angeblich horrenden Kosten für das Flutlicht angeht, die übernehme ich gerne, denn das Flutlicht war definitiv überhaupt nicht an :wink: Und vielleicht erinnert sich Waterboy auch daran, dass ich den Hurricanes eine zweite Busfahrt nach Stuttgart in dieser Saison erspart habe, als der Platzwart das Spiel wegen Regens schon abgesagt hatte, es aber dann nach meiner Intervention doch stattgefunden hat!

Und dass Heinz Sauer Mitglied bei den Scorpions ist, wäre mir neu. Er ist Präsident der Troisdorf Jets und mit Sicherheit einer der renommiertesten Refs in Deutschland - es kommt sicher nicht von ungefähr, dass er auch bei der WM im Einsatz war - dort übrigens auch nicht für die Scorpions :P
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

war er derjenige der Jason Scott ejected hat??? :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

hier zeigt sich wie in anderen threads zuvor, dass bei waterboy fakten, fiktion und wunschdenken bunt durcheinander gemischt werden.

was raucht der eigentlich?
Antworten