Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ok, ich möchte mich nicht wiederholen, aber wer nicht spätestens jetzt bemerkt hat, dass sich waterboy hier gerne mal seine eigenen Wahrheiten hinbiegt, verworrene Theorien aufstellt oder die BSO sehr frei auslegt, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen..... :lol:

Ein weiterer Indikator ist auch die lustige Überschrift des Threads. Ich bedanke mich artig für die Huldigung, gebe aber zu bedenken, dass ich mit diesem Thema nichts, aber auch garnichts zu tun habe...... :?:

Wenn der Thread etwas Gutes haben soll, dann vielleicht, dass waterboy nunmehr ein neues Feindbild ausgegraben hat. Auf zur munteren Kampagne gegen die Stuttgart Scorpions.

Ja Kurt warm anziehen, jetzt seid ihr dran..... :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

phew, vielleicht wird marburg dann ab jetzt verschont? *erleichtertbin*

mit stuttgart bin ich sowieso erst wieder freund, wenn hbd gegen sie gewinnen ;) (----> SPAß!!!)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nordischbynature hat geschrieben:Ok, ich möchte mich nicht wiederholen, aber wer nicht spätestens jetzt bemerkt hat, dass sich waterboy hier gerne mal seine eigenen Wahrheiten hinbiegt, verworrene Theorien aufstellt oder die BSO sehr frei auslegt, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen..... :lol:
Ein Präsidiumsposten ist da so allemal drin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hansen hat geschrieben:wie peinlich wäre das denn?
auf ne wertung zu bestehen, weil man sportlich unter aller sau ist und darüber den klassen erhalt sichern?
boah, das müsste selbst nem ostfranzosen zutiefst zuwieder sein. :roll:
Den Versuch hats ja schon oft genug gegeben...

Beispiel :
Durch einen Fehler in den Lizenzunterlagen wird die Lizenz der Eintracht allerdings nicht fristgerecht erteilt. Die sportlich bereits abgestiegene SpVgg Unterhaching legt bei der DFL Beschwerde ein und versucht als 15. der abgelaufenen Zweitliga-Saison durch den aus dem Lizenzentzug resultierenden Zwangsabstieg der Eintracht auf den rettenden 14. Platz zu rutschen. Am 17. Juli 2002 wird die Klage abgewiesen und der Abstieg in die Amateurklassen vermieden.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Und genau das ist es was ich meine! Beleidigungen und Frechheiten am laufenden Band! Und kein Moderator der Eingreift! Ok,ok ich gebe zu ich bin da scheinbar einer Ente aufgesessen! Habe die Story so von nem na sagen wir Halboffiziellen genauso gehört und fertig! Unter dem Eintrag steht ja auch das ich noch nicht mit allen beteiligten gesprochen habe!
Und noch herausfinden muß was genau passiert ist ! Aber das scheint mir noch lange kein Grund mich zu beleidigen!
Habe gerade eine Pin von Herrn Paulus erhalten in der der Sachverhalt geklärt wurde! Und muß mich in aller Form bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl sogar so gewesen zu sein, daß der Vorschlag die Frist zu verlängern von unserem Vorstand kam! Dem ich beim nächsten Treffen ein Ohr abbeiße! Also jedem der drei Herren!
@ Hansen da geht es um das weiterbestehen des Vereins! Da ist mir garnix peinlich! Na ja fast nix! :? Willst du mir sagen in unserer Situation, hättest du nicht versucht die 2 Punkte zu bekommen egal wie? ´Das hat es schon so oft gegeben und hinterher kräht kein Hahn danach!
Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, das uns ein Neuaufbau in der 2. Liga gut tun würde! Ist nur die Frage ob der Verein das übersteht!
Allerdings was die Finanziellen Folgen angeht muß ich mich wohl auch bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl so gewesen zu sein, das durch die lange Wartezeit. Ein Rekordumsatz beim Catering gemacht wurde! Viel Lärm um nichts und ich bin Schuld!
Zuletzt geändert von Waterboy am Do Aug 30, 2007 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

dann such schon mal nen neuen verein, viel spaß :D
btw, wo warst du während des spiels, dass bei dir das flutlicht leuchtete, aber bei allen anderen nicht? Habt ihr helminnenbeleuchtung?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Spiele schon länger nicht mehr und war auf der Arbeit! Als mich per Telefonanruf weiter oben beschriebene Kunde erreichte! :)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nein!
ich könnte als coach nicht in den spiegel schauen, wenn ich es mit so ner miesen nummer gschafft hätte, meinen kopf aus der schlinge zu ziehen. aber irgendwie zeigt das ja die einstellung, die anscheinend im saarland herrscht. es werden immer 1-2 amis eingeflogen, die in den letzten jahren die canes immer wieder auf nen 5.platz gerettet haben (das jahr unter heidelbär mal rausgenommen). dvon den deutschen spielern hätten die wenigsten starterposten in den anderen GFL-teams. aber wozu sich weiterentwicklen? die 2 imports holen schon die punkte gegen den abstieg. jetzt habt ihr mal mit den imports ins klo gegriffen und jetzt wollt ihr an anderer stelle punkte schnorren, die ihr eigentlcih nicht verdient habt? ich glaub es geht los. beim fußball sind schwalben auch gang und gäbe, trotzdem lacht ganz footballdeutschland über komiker, die sich im football fallen lassen!
mal schauen ob das saarland die eier hat in die 2. liga abzusteigen, oder ob sie versuchen den 2.ligisten wegen illegaler amis die siege aberkennen zu lassen. weil sportlich habt ihr weder gegen münchen noch gegen franken eine chance!
wer mir leid tut sind die saarlaänder coaches wie mees, mick und grün, die sich mit solchen spielern rumärgern müssen obwohl sie sich den a**** aufreissen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
don
Defensive Back

Beitrag von don »

@hansen
waterboy ist doch gar kein saarländischer spieler mehr, und seine meinung über die art der rettung und erschnorren von punkten ist doch wohl eher nur seine meinung und repräsentiert nicht die meinung der spieler und coaches der saarland hurricanes, meinste nicht auch :wink:
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

immerhin hat waterboy genug eier, sich zu entschuldigen, wenn er falsch liegt. mein respekt!

dabei zeigt sich, das man informationen aus dritter und inkompetenter hand nicht für bare münze nehmen sollte.

ung gut is
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

und von halboffiziellen sind schon gar keine information ihr geld wert
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Waterboy hat geschrieben:Allerdings was die Finanziellen Folgen angeht muß ich mich wohl auch bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl so gewesen zu sein, das durch die lange Wartezeit. Ein Rekordumsatz beim Catering gemacht wurde! Viel Lärm um nichts und ich bin Schuld!
Laut HUDDLE sollen es 250 Zuschauer gewesen sein, tatsächlich waren es dann vielleicht 100, bei eurer ewigen Mauschelei, oder?
Die müssen aber dann kräftig gesoffen und gefressen haben, wenn es ein Rekordumsatz geworden ist. :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Michel hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Allerdings was die Finanziellen Folgen angeht muß ich mich wohl auch bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl so gewesen zu sein, das durch die lange Wartezeit. Ein Rekordumsatz beim Catering gemacht wurde! Viel Lärm um nichts und ich bin Schuld!
Laut HUDDLE sollen es 250 Zuschauer gewesen sein, tatsächlich waren es dann vielleicht 100, bei eurer ewigen Mauschelei, oder?
Die müssen aber dann kräftig gesoffen und gefressen haben, wenn es ein Rekordumsatz geworden ist. :wink:
waren definitiv mehr wie hundert, ich würde sagen 250 kommt schon hin
Weißt Du wie wenig 100 sind ??? also aufm rasen haben sich etwa 100 Leut runmgetrieben
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

War ja auch mehr ne Frage, wie das Satzzeichen am Schluss erklärt. :wink:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Michel hat geschrieben:War ja auch mehr ne Frage, wie das Satzzeichen am Schluss erklärt. :wink:
:oops: man sollte alles genau lesen ;-)
also 250 kommt schon hin
Antworten