Und genau das ist es was ich meine! Beleidigungen und Frechheiten am laufenden Band! Und kein Moderator der Eingreift! Ok,ok ich gebe zu ich bin da scheinbar einer Ente aufgesessen! Habe die Story so von nem na sagen wir Halboffiziellen genauso gehört und fertig! Unter dem Eintrag steht ja auch das ich noch nicht mit allen beteiligten gesprochen habe!
Und noch herausfinden muß was genau passiert ist ! Aber das scheint mir noch lange kein Grund mich zu beleidigen!
Habe gerade eine Pin von Herrn Paulus erhalten in der der Sachverhalt geklärt wurde! Und muß mich in aller Form bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl sogar so gewesen zu sein, daß der Vorschlag die Frist zu verlängern von unserem Vorstand kam! Dem ich beim nächsten Treffen ein Ohr abbeiße! Also jedem der drei Herren!
@ Hansen da geht es um das weiterbestehen des Vereins! Da ist mir garnix peinlich! Na ja fast nix!

Willst du mir sagen in unserer Situation, hättest du nicht versucht die 2 Punkte zu bekommen egal wie? ´Das hat es schon so oft gegeben und hinterher kräht kein Hahn danach!
Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, das uns ein Neuaufbau in der 2. Liga gut tun würde! Ist nur die Frage ob der Verein das übersteht!
Allerdings was die Finanziellen Folgen angeht muß ich mich wohl auch bei den Stuttgartern entschuldigen! Scheint wohl so gewesen zu sein, das durch die lange Wartezeit. Ein Rekordumsatz beim Catering gemacht wurde! Viel Lärm um nichts und ich bin Schuld!