SKOAL hat geschrieben:Lächerlich oder nicht lächerlich ?
Nun ist nicht mein Business, aber wenn mir jemand einen vierstelligen Betrag schulden würde, ja dann würde ich den sogar am 24.12. abends in der Weihnachtsmesse bloßstellen – sofern ich denn die Möglichkeit hätte und nein es wäre mir nicht im Geringsten peinlich! Warum sollte es mir auch peinlich sein, es wäre mir auch völlig egal ob die juristische Person (GmbH) noch existent ist oder nicht, das fehlen der Kohle tut einfach weh und den Lions bräuchte es ja eigentlich auch nicht peinlich sein (nach der Logik einiger Schreiber hier), weil die GmbH gibt es ja nicht mehr *LOL*
Nochmal:
Der Begriff "Braunschweig Lions" ist nichts weiter als ein Markenname. Die Sports Emotions GmbH hat diesen Markennamen erwerben müssen, sonst gäbe es die Lions heute nicht mehr. Die Geschicke der Sports Emotions GmbH führen auch andere Personen. Kent hat Verträge mit der Serviceteam GmbH gemacht (denke ich), die nichts, aber auch gar nichts mehr mit den Lions zu tun hat.
Was bitte haben seine Forderungen also auf einer PK der Braunschweig Lions zu suchen, zumal nach einem haushoch verlorenen Spiel? Nichts. Ich finde das Kindergarten. Ich kann das absolut nachvollziehen, dass er sauer ist, wenn ihm noch Geld fehlt, wie er behauptet. Ging mir in in der Vergangenheit auch mal mit einem Arbeitgeber so. Pech gehabt. Aber die "Retter" der Lions sind der falsche Ansprechpartner.
Ich war bei der PK anwesend und fand das schon lächerlich, wie dort Personen von Kent persönlich angegriffen wurden. Zumal man ja sieht, dass seine neuen Freunde aus Kiel das ganze Pressetheater mit tragen. Haben die denn mit beiden Parteien gesprochen?