KA und RF schiessen öffentlich gegen Braunschweig?

Die höchste deutsche Spielklasse...
justanothermoron
Newbie

Beitrag von justanothermoron »

Hat Kiel K.A. keine Versprechungen gemacht? Und was ist wenn die nicht aufgehen? Vielleicht geht er ja zu CF oder heißt das CSD
hat nix mit versprechungen zu tun, sondern vertrag.
Vertrag hat er gemacht, gewonnen hat er auch, bezahlt war er aber nicht. thats the subjukt!
Just another guy who never played the game but knows everything.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ribba hat geschrieben:... und was war jetzt mit HONER gemeint? War vielleicht nur ein Tittfehler und es soll heißen: There is no HOMER amongst thieves.

Zu Deutsch: Unter Dieben gibt es keine Schwulis. Passt dann auch zu den "ass rats" in Deinem Zitat.
Wenn es nur ein Tittfehler war, dann ging es wahrscheinlich nicht um besagte Homosexuelle (müsste dann auch "there ARE no homos..." heißen), sondern eher um einen dicklichen gelben Mann aus einer Kleinstadt in den USA, der selber, obwohl männlich, Ansätze kleiner weiblicher Brüste zeigt.

Und ganz frei übersetzt würde es dann heißen: "Homer ist kein Dieb!"
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Ronald hat geschrieben:
Texican hat geschrieben:Their is no "HONER AMONGST THIEVES"
Pay the Man his money...
Kann mir das mal jemand übersetzen?
es sei dir nicht verübelt, diese Frage zu stellen... das English dort ist auch sehr schlecht...

There's no Honor... sollte es wohl unter anderem heißen... plus anderen Fehlern...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Das kommt eben davon, wenn man meint englisch zu schreiben wäre soooo cool!! :wink:
Zuletzt geändert von Boomy am Do Aug 30, 2007 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="justanothermoron"][/quote]
Juchhuu... wir haben nen Forumstroll... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Karsten hat geschrieben:
justanothermoron hat geschrieben:
Juchhuu... wir haben nen Forumstroll... :roll:
maybe mr. anderson himself :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

De Höhner?

Da simma dabei...dat is priiiiiiima....VIVA Colonia.... :D
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Wenn es die Wahrheit ist, warum soll es nicht gesagt werden !!!
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Meine persönliche Meinung: Sehr lächerliche Aktion bei der PK, Kent, Du liest ja mit. Du weißt wer der Ansprechpartner ist!
justanothermoron
Newbie

Beitrag von justanothermoron »

Meine persönliche Meinung: Sehr lächerliche Aktion bei der PK, Kent, Du liest ja mit. Du weißt wer der Ansprechpartner ist!
[/quote]

Meine personliche meinung: make a contract, get results and dont pay.

and wait 7 months for banruptzy so I can say "it wasnt me" that is peinlich.[/quote]
Just another guy who never played the game but knows everything.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Lächerlich oder nicht lächerlich ?

Nun ist nicht mein Business, aber wenn mir jemand einen vierstelligen Betrag schulden würde, ja dann würde ich den sogar am 24.12. abends in der Weihnachtsmesse bloßstellen – sofern ich denn die Möglichkeit hätte und nein es wäre mir nicht im Geringsten peinlich! Warum sollte es mir auch peinlich sein, es wäre mir auch völlig egal ob die juristische Person (GmbH) noch existent ist oder nicht, das fehlen der Kohle tut einfach weh und den Lions bräuchte es ja eigentlich auch nicht peinlich sein (nach der Logik einiger Schreiber hier), weil die GmbH gibt es ja nicht mehr *LOL*

Tja, liebe Lions auch ihr habt Leichen im Keller und wie so langsam heraus kommt auch nicht viel weniger als all die anderen in der Vergangenheit (HBD, Crocos, Kiel usw.) willkommen im Club – der Scheinheiligkeit ist das Tarnmäntelchen abhanden gekommen.

Egal, rein sportlich seid ihr trotzdem die Macht in der GFL....

Aber wie oben angemerkt ….nicht mein Business… just my 2 Cents!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

justanothermoron hat geschrieben:
Hat Kiel K.A. keine Versprechungen gemacht? Und was ist wenn die nicht aufgehen? Vielleicht geht er ja zu CF oder heißt das CSD
hat nix mit versprechungen zu tun, sondern vertrag.
Vertrag hat er gemacht, gewonnen hat er auch, bezahlt war er aber nicht. thats the subjukt!
Also in der PK warnt KA doch vor falschen Versprechen der Vereine. Das mit den Verträgen ist da ja schon durchgewesen. Die Frage war ja nur, ob Kiel keine weitergehenden Versprechen gemacht hat...oder geht KA nur des Geldes nach Kiel und nicht etwa weil er dort Pespektiven (na und da stecken natürlich Versprechen drin...und die werden bestimmt nicht im Arbeitsvertrag des Herrn KA so drin stehen) sieht?

Darüber hinaus finde ich es doch sehr bedenklich wenn selbst in Braunschweig american football nur mit Verlusten betreiben kann...ich ahne böses...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

SKOAL hat geschrieben:Lächerlich oder nicht lächerlich ?

Nun ist nicht mein Business, aber wenn mir jemand einen vierstelligen Betrag schulden würde, ja dann würde ich den sogar am 24.12. abends in der Weihnachtsmesse bloßstellen – sofern ich denn die Möglichkeit hätte und nein es wäre mir nicht im Geringsten peinlich! Warum sollte es mir auch peinlich sein, es wäre mir auch völlig egal ob die juristische Person (GmbH) noch existent ist oder nicht, das fehlen der Kohle tut einfach weh und den Lions bräuchte es ja eigentlich auch nicht peinlich sein (nach der Logik einiger Schreiber hier), weil die GmbH gibt es ja nicht mehr *LOL*
Nochmal:

Der Begriff "Braunschweig Lions" ist nichts weiter als ein Markenname. Die Sports Emotions GmbH hat diesen Markennamen erwerben müssen, sonst gäbe es die Lions heute nicht mehr. Die Geschicke der Sports Emotions GmbH führen auch andere Personen. Kent hat Verträge mit der Serviceteam GmbH gemacht (denke ich), die nichts, aber auch gar nichts mehr mit den Lions zu tun hat.

Was bitte haben seine Forderungen also auf einer PK der Braunschweig Lions zu suchen, zumal nach einem haushoch verlorenen Spiel? Nichts. Ich finde das Kindergarten. Ich kann das absolut nachvollziehen, dass er sauer ist, wenn ihm noch Geld fehlt, wie er behauptet. Ging mir in in der Vergangenheit auch mal mit einem Arbeitgeber so. Pech gehabt. Aber die "Retter" der Lions sind der falsche Ansprechpartner.

Ich war bei der PK anwesend und fand das schon lächerlich, wie dort Personen von Kent persönlich angegriffen wurden. Zumal man ja sieht, dass seine neuen Freunde aus Kiel das ganze Pressetheater mit tragen. Haben die denn mit beiden Parteien gesprochen?
Zuletzt geändert von schlueri am Fr Aug 31, 2007 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Frag dich selbst warum du deinen Arbeitgeber wechseln würdest? Diese Scheinheiligkeit und das Verdrehen von Fakten ist teilweise einfach nur peinlich.

Der Mann hat Vertrag, gearbeitet und ist nicht entsprechend des Vertrages bezahlt worden. Fakt. Er hat sich nach Altenativen umgeschaut und ist offensichtlich in Kiel fündig geworden. Wo ist das Problem? Schließlich lebt der Mann davon, dass er arbeitet und entsprechend entlohnt wird. Wer arbeitet denn gerne bei einem Arbeitgeber und kann hinter sein vertraglich vereinbarten Geld hinter her laufen? Hier im Forum offensichtlich Viele. Scheint für einige normal zu sein...

Nun hat der Mann nachträglich öffentlich gemacht, dass er nicht gemäß seines Vertrages bezahlt worden ist. Wo ist das Problem?

Das es nun eine neue GmbH in BS gibt, okay. Ist halt so, wenn die alte GmbH den Bach runter geht. Und formaljuristisch kann K.A. seine begründeten Ansprüche im Kloo runterspülen. Thats life...

Allerdings darf man auch mal erwähnen, dass handelnde Akteure in BS wie Hr. Konrad, Hr. Stammer etc., die den Laden mit anderen in die Scheisse geritten haben, immer noch die Gleichen sind, nur unter dem Deckmantel einer neuen GmbH. Eine moralische Verantwortung besteht also schon, auch wenn die heut zu Tage natürlich nichts Wert ist und man dafür nur mitleidig belächelt wird.

Allerdings die Fakten zu verdrehen und so zu tun als würde K.A. hier etwas weltfremdes fordern - nämlich vertraglich vereinbarte Zahlungen - ist schon sehr frech.

Das BS-Fans das nicht gerne lesen, kann ich verstehen. Wer liest schon gerne bad news vom eigenen Team. Aber auch dort heißt es "Willkommen in der Realität". Ihr seid sportlich die Nummer 1, aber ansonsten seid ihr nun mal nicht besser als der Rest der Liga, der schon Pleiten hinter sich gebracht hat und dabei reichlich Porzellan zerbrochen hat.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

schlueri hat geschrieben:
SKOAL hat geschrieben:Lächerlich oder nicht lächerlich ?

Der Begriff "Braunschweig Lions" ist nichts weiter als ein Markenname. Die Sports Emotions GmbH hat von der Serviceteam GmbH diesen Markennamen erwerben müssen, sonst gäbe es die Lions heute nicht mehr. Die Geschicke der Sports Emotions GmbH führen auch andere Personen. Kent hat Verträge mit der Serviceteam GmbH gemacht, die nichts, aber auch gar nichts mehr mit den Lions zu tun hat.
Irgendwie fällt es mir schwer, dass alles nachzuvollziehen. Zum einen sagst Du, dass es die BS Lions ohne diese Marketingfirma nicht mehr geben würde. Diese Aussage finde ich schon etwas merkwürdig, aber na gut. Aber die Marketingfirma handelte im Auftrag der Braunschweig Lions, also so ganz ist es doch dann nicht richtig, dass diese Firma nichts zu tun hat. Wenn ich meine finanziellen Belange aus der Hand an eine Firma gebe, so ist diese Firma doch auch ein Aushängeschild des Vereins, oder etwa nicht? Und man kann es drehen und wenden wie man möchte, es ist einfach nicht gut, wenn Rechnungen, Gehaltszahlungen u. ä. nicht bezahlt werden. Ebenso haben Marketingfirmen schon einige Vereine Kopf- und Kragen gekostet, so dass es eben doch nicht so ganz richtig ist, dass die nichts miteinander zu tun hätten......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

My Point of view:

Yes, the ring thing - without any restrictions - is very embarrassingly.
The championship ring is a "Thank you", a sign of respect, loyality, friendship, success and more. Every involved player and coach deserved them. I deeply hope that there will be a solution one given day ... in near future.

BUT:

It is very very silly & blue eyed to wait 7 months to fight for the money with all legal weapons. I don't know the reason. Bad contract, bad advisor, bad lawyer, bad communication?

Friends are friends, it ends with the money.

I for my Part would have been at court monday after the GB to request insolvency/bankruptcy for that particular company, just to secure my money.

Ask yourself who but the affected person himself is responsible to take that action? Who decided?

Only dumbos don't want to accept their own faults and accuses other ... Poor dumbo, poor crybaby, need a hug?
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten