Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Die höchste deutsche Spielklasse...
curly
Rookie

Beitrag von curly »

[quote="Waterboy"]Das Problem sind Gott weiß wieviel Euro für Flutlicht weil irgendein Schwabe die falschen Trikots eingepackt hat! Kann hier jetzt jeder anfangen wann er will oder was?
Die Darmstädter waren sehr bemüht schnell einen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen! Und die werden wohl jemand geschickt haben sobald sie die Misere bemerkt haben! :lol:

Und das mir als bekennendem Stuttgartfan! :? Nur damit ihr es wißt ihr Stuttgarter, jetzt lassen wir die Marburger am Wochenende gewinnen! :evil: Und das fällt uns nicht leicht. :wink: Aber Strafe muß sein![/quote]
es sei dir gedankt LIEBER WATERBOY!!!! freu mich schon dabei zu sehen zu dürfen :lol: :roll: :lol:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

KP hat geschrieben:
Coach Bobo hat geschrieben:Vielleicht sollte man im Süden sowas wie einen

Rent-a-Shirt Mobilladenverkauf einrichten
Wie ja am Wochenende bewiesen wurde, geht das wunderbar auch ohne. Einfach die Leute anrufen die helfen könnten - und siehe da, die tun es dann auch! Ein extra Dankeschön nochmals an Patrick Schmidt, der sich ohne lange zu fragen einfach in sein Auto gesetzt und die Jerseys nach Saarbrücken gebracht hat - und an Marcus Hirschmüller dafür, dass er die Jerseys ebenso komplikationslos zur Verfügung gestellt hat.

Edit: Und Danke auch an Marcus Baumgart von den Rhein-Neckar-Bandits, der ebenfalls schon in den Startlöchern saß :-)
He wo ist der Dank an mich, ohne die Telefonate zwischen Assis von Doc A und mir wäre Marcus Baumgart nie in den Startlöchern gestanden... :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Bandit hat geschrieben:He wo ist der Dank an mich, ohne die Telefonate zwischen Assis von Doc A und mir wäre Marcus Baumgart nie in den Startlöchern gestanden... :wink:
Hier also nun das besondere Extra-Dankeschön an den Ober-Banditen :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Bandit hat geschrieben:He wo ist der Dank an mich, ohne die Telefonate zwischen Assis von Doc A und mir wäre Marcus Baumgart nie in den Startlöchern gestanden... :wink:
Dafür, dass du auf der Couch sitztend Asis meine Telefonnummer gegeben hast, willst du auch noch Dank?? Das ist ja unglaublich!...... ! :shock: :wink:
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Curly Aber nur Knapp! :D
Vorsicht Ironie!:
Ja ja ich kann mich erinnern! Der Hansen hat als Übermensch der er ja nun mal ist, seinerzeit immer gegen Fehlentscheidungen der Ref´s . Zu seinen Gunsten protestiert! Ich kann mich noch gut an seine ständigen Diskussionen mit den Ref´s Erinnern: " Wenn ich sage ich habe ein Holding gemacht, dann hab ich ein Holding gemacht! Schicken sie uns sofort 10 yards zurück!" Unvergessen auch der Ausspruch: " Nein Mr Ref das war kein First down! Kommt Jungs wir punten! " Und wie wie oft hat er seinen QB gebeten einzuhalten, da sein Gegenspieler noch nicht bereit war! :lol: Lächerlich! Mach dich mal nicht besser als du bist!
P.s. : über mich kannst du ja gerne sagen was du willst! Ganz ehrlich ich bin sogar ein Ostfranzose aber laß meine Spieler in Ruhe! Die Meisten spielen noch keine 2 Jahre Football und mußten gleich in díe Gfl! Das kannst du jedem anlasten, dem Vorstand, uns Coaches oder wegen mir den Cheerleadern! Oder den Jugendspielern die Regelmäßig das weite suchen, anstatt ihren Platz in unseren Reihen einzunehmen!
Aber die Jungs machen für ihre Situation einen richtig guten Job! Und halten auch in dieser schwiegrigen Zeit zusammen! Und ich bin stolz auf die Jungs! Und würde sicher keinen von ihnen Eintauschen!
Und dafür das einige zum Teil im ersten Jahr sind haben sie sich beträchtlich weiter entwickelt!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

curly hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Das Problem sind Gott weiß wieviel Euro für Flutlicht weil irgendein Schwabe die falschen Trikots eingepackt hat! Kann hier jetzt jeder anfangen wann er will oder was?
Die Darmstädter waren sehr bemüht schnell einen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen! Und die werden wohl jemand geschickt haben sobald sie die Misere bemerkt haben! :lol:

Und das mir als bekennendem Stuttgartfan! :? Nur damit ihr es wißt ihr Stuttgarter, jetzt lassen wir die Marburger am Wochenende gewinnen! :evil: Und das fällt uns nicht leicht. :wink: Aber Strafe muß sein!
es sei dir gedankt LIEBER WATERBOY!!!! freu mich schon dabei zu sehen zu dürfen :lol: :roll: :lol:
das mit dem zitieren wollen wir mal noch etwas üben, was :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und die, die vor 5 jahren GFL gespielt haben hatten auch grade erst ein jahr usw...?
wenn die truppe so unerfahren und jung ist, geht doch in die 2. liga ohne zu jammern, zeigt uns baseballfeldmitbenutzern wo der hammer hängt und wie hart ihr alle trainiert (siehe eintrag im gästebuch!).
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Hansen hat geschrieben:nein!
ich könnte als coach.....

wer mir leid tut sind die saarlaänder coaches wie mees, mick und grün, die sich mit solchen spielern rumärgern müssen obwohl sie sich den a**** aufreissen!
Mein lieber Schwan....muß aber schwer an die Nerven gehen, dass seit dem Untergang von Rüsselsheim nur noch in Liga 2 rumgegegurkt wird.

Um die Coaches mach dir mal keine Sorgen.....die ärgern sich lieber mit "solchen" Spielern rum, wie mit sowas wie Griesheimers und Cravalles!

Glaub mir mal...da kannste sicher sein!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hahaha!
geht weiter nach punkten betteln... guckt euren imports beim spielen zu und hofft, dass deren können reicht!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Hansen hat geschrieben:hahaha!
geht weiter nach punkten betteln... guckt euren imports beim spielen zu und hofft, dass deren können reicht!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Was redest du denn von "in den Spiegel schauen" und Charakter????
Du hast doch auch jahrelang dein Fähnchen nur nach dem wind gehängt!

Und was soll denn das Gespräch mit Imports??
Wer importiert denn hier nicht??Ob Deutsche, Europäer oder Amerikaner!
Da kannst aber 3/4 der Liga an den Pranger stellen.

Wenn du die Saarlände3r nicht leiden kannst und lieber andere in Liga 1 sehen willst ist das deine Sache...aber lass wenigstens die dummen, unqualifizierten Bemerkungen.
Die werden nämlich auch nicht besser, wenn du dich bei den dortigen Coaches einschleimst.
Also eins steht jedenfalls fest:
Die ach so üblen Saarländer haben die Liga (und damit die anderen Vereine) noch nie hängen lassen und haben kurz vor der Saison abgemeldet oder sich während der Saison aufgelöst.

Kuck dich mal in deiner näheren Umgebung um und sag mir mal, wieviele Vereine das noch von sich sagen können!

Jedenfalls is es unter aller Kanone hier einen ganzen Verein, der nunmehr das 7. Jahr in der ertsen und vorher 4 Jahre in der 2. Buli gespielt hat zu, beleidigen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

na und? ich bin dahin gegangen, wo es für mich das beste war. so wie die guten spieler, die das saarland ja dann doch auch ab und zu hervorgebracht hat. nur warum gehen die weg? ach ja klar, weil die woanders voll die kohle bekommen! :roll: vielleicht haben die keinen bock mit zu vielen freizeit spielern rumzuhängen!
ich hab nix gegen das saarland und auch nix gegen saarländer noch nichtmal was gegen die hurricanes. ich bin nur der meinung, dass sie schon seit mehreren jahren es verdient hätten abzusteigen!
und was ich behaupten kann (sogar während ich in den spiegel schaue) dass ich mir keine erfolge habe schenken lassen. und es ist einfach bitterbitter peinlich, 2 punkte wegen eines formfehlers haben zu wollen! punkt! wir hätten dieses jahr auch 2 punkte mehr haben können. wir hätten vor ein paar jahren am grünen tisch aufsteigen können!
und bei den genannten coaches muss ich mich nicht einschleimen, vielleicht kenne ich sie sogar schon länger als du? wenn ihr alles so hoffnungsvolle junge talente seid? :lol: :lol: :lol:

George F. Will
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Und getreu der Überschrift soll diese ganze Diskussion immer noch für mich sein ?

Sensationell was einem hier geboten wird. Ganz großes Tennis. Ich lehn mich dann mal zurück und schau, was sonst noch so alles in "meinem" thread passiert :lol:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

naja, langsam macht es keinen spass mehr. ein komischer saarländer startet ne verleumdung, und andere saarländer denken sie müssten ihren kollegen trotzdem solange unterstützen, bis das ganze in persönlichen gedisse ausartet.

nix gegen die hurricanes, aber solche leute rücken den verein einfach ins schlechte licht. wenn waterboy wirklich der organisation angehört sollte ein verantwortlicher der saarländer mal mit ihm reden, wie man sich im öffentlichen raum als teil eines vereins darstellt.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Ich habe mich für den Fehler entschuldigt und es zugegeben! Jetzt ging es darum das Hansen mir bzw meinen Spielern gegenüber Persönlich geworden ist! Was nicht hätte sein müssen!
Ok Hansen wer ist denn so alles wegegangen bei uns? Also zu anderen Vereinen?

Samuel Gutekunst in die Nfl! Ja klar da bleiben deine Jungs mal lieber in Wiesbaden!
Clemens Balu Hans! Ok der hatte nach 3 Jahren 150 km zum training, und nach dem Ausfall der Mitfahrgelegenheit keinen Bock mehr alleine zu fahren! Kann ich verstehen!

Und die Rohleder Gang? Sind zusammen mit ihrem QB abgewandert nachdem er halt bei uns nicht zum Einsatz kam! Und der hat wohl in Lautern Job und Wohnung vermittelt bekommen! Das mit dem Auto und dem Handgeld halte ich dann eher für Postpubertäre Prahlerei! Aber ob die gut sind? Mir scheint fast, als wären die Pikes letztes Jahr ohne die besser dran gewesen! :lol: Wobei eine der Antrittsbedingungen unserer beider Coaches war mit Dennis als Qb zu spielen! Nur, da war er halt schon weg! Soviel zum Thema Importmentalität!
Du versuchst hier was zu beurteilen weis sich weit weg von dir, deiner Meinung nach, im Europäischen Ausland abspielt. Und von dem was hier abgeht, hast du mit verlaub keine Ahnung! Und die internen Gründe unserer Probleme, bleiben halt auch intern! Ach und das du schon lange nicht mehr Gfl gespielt hast, macht sich bemerkbar! Denkst du wirklich 2 Imports reichen aus um die Klasse zu halten? Da braucht man einen guten Stamm von deutschen Spielern! 2 Ami´s können nicht überall sein!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

geanu das sage ich!
ihr habt es die letzten jahre mit 2 imports geschafft euch auf den 5. platz zu retten.
ich wusste gar nicht, dass ich gegen dich persönlich geworden bin. ich dachte du gehörst nicht zu den spielern?
und wenn du meinst, du könntest mich dissen mit irgendwelchen 2.liga sprüchen,kann ich dir nur sagen, dass ich selbst als 2.liga spieler mehr erreicht habe, als du als GFL statist.
"I´d rather be insulted by you than someone I respect" (Helmet)

Und es ist immer noch peinlich 2 punkte haben zu wollen, die einem nur auf dem papier zustehen würden. aber das ist wohl ein mentalitäts sache. wenn man gerne geschenke annimmt und nicht für etwas arbeiten will... ist ja die entscheidung die jeder selbst treffen muss. trotzdem käme es für mich nicht in frage.

George F. Will
Antworten