Bin ich zu kurz hier im Forum dabei, dass ich mitten in einem Waffenstillstand hier her gekommen ist, und der aktuelle Ton ist hier schon immer ueblich gewesen, oder ist das neu, dass hier Staedtefeindschaften im Forum ausgetragen wird, bei denen beide Forengangs dann immer fleissig aufeinander einhacken, jede natuerlich der Meinung, dass allein sie aus dem heiligen Gral getrunken hat und die anderen ja sowieso keine Ahnung haetten? Oder muss hier jeder seine Gegner vor den Playoffs/Rele noch mal einschuechtern und sein eigenes Ego bestaerken? Zumindest aktuell das erinnert mich sehr an gewisse Rundballforen. Fehlt eigentlich nur noch ein "Hey, los wir treffen uns am Wochenende hinterm Bahnhof und dann klaeren wir das"Aber vielleicht hoert man ja naechste Woche schon die Berichte, dass es solche Verabredungen doch gab, langsam wuerde es mich net wundern.
Ist das das Ziel fuer uns? Waere es vielleicht, dass jeder ein winziges bisschen sich zuegelt? Jeder ein kleines bissl? Dann kaemen wir schon sehr vorwaerts.
Wenn das jedoch tatsaechlich hier so ueblich ist, piwi, Dresdner Forumsgeneral, sag mir doch mal Bitte das hauptforumfeindbild fuer uns dresdner, weil ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, gegen wen ich ziehen muss.
Dann wird das hier aber sicher eine lustige Diplomatiesimulation, wenn auch etwas chaotisch, weil ja jeder mal zwischendurch Rundumschlaege austeilt.