Staedtefeindschaften im Forum

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back

Staedtefeindschaften im Forum

Beitrag von MaLa »

Bin ich zu kurz hier im Forum dabei, dass ich mitten in einem Waffenstillstand hier her gekommen ist, und der aktuelle Ton ist hier schon immer ueblich gewesen, oder ist das neu, dass hier Staedtefeindschaften im Forum ausgetragen wird, bei denen beide Forengangs dann immer fleissig aufeinander einhacken, jede natuerlich der Meinung, dass allein sie aus dem heiligen Gral getrunken hat und die anderen ja sowieso keine Ahnung haetten? Oder muss hier jeder seine Gegner vor den Playoffs/Rele noch mal einschuechtern und sein eigenes Ego bestaerken? Zumindest aktuell das erinnert mich sehr an gewisse Rundballforen. Fehlt eigentlich nur noch ein "Hey, los wir treffen uns am Wochenende hinterm Bahnhof und dann klaeren wir das"Aber vielleicht hoert man ja naechste Woche schon die Berichte, dass es solche Verabredungen doch gab, langsam wuerde es mich net wundern.
Ist das das Ziel fuer uns? Waere es vielleicht, dass jeder ein winziges bisschen sich zuegelt? Jeder ein kleines bissl? Dann kaemen wir schon sehr vorwaerts. ;)

Wenn das jedoch tatsaechlich hier so ueblich ist, piwi, Dresdner Forumsgeneral, sag mir doch mal Bitte das hauptforumfeindbild fuer uns dresdner, weil ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, gegen wen ich ziehen muss.
Dann wird das hier aber sicher eine lustige Diplomatiesimulation, wenn auch etwas chaotisch, weil ja jeder mal zwischendurch Rundumschlaege austeilt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dresdner und Berliner hatten sich hier mal ganz dolle lieb, aber die Zeiten sind auch etwas abgeflaut, nachdem beide vom anderen auf dem Platz auf die 12 bekommen haben
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... auch die guten alten HBD - BSL Zeiten sind vorbei... :?
Don't feed the trolls!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

wenn ich mir hier aber so manche 'hetzereien' durchlese, geht's mir wie dem dritten kätzchen....

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=15824847
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
piwi-dd
Zerberus
Re: Staedtefeindschaften im Forum

Beitrag von piwi-dd »

MaLa hat geschrieben:Wenn das jedoch tatsaechlich hier so ueblich ist, piwi, Dresdner Forumsgeneral, sag mir doch mal Bitte das hauptforumfeindbild fuer uns dresdner, weil ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, gegen wen ich ziehen muss.
Dann wird das hier aber sicher eine lustige Diplomatiesimulation, wenn auch etwas chaotisch, weil ja jeder mal zwischendurch Rundumschlaege austeilt.
Wenn ich das nur wüßte... :roll:

Es ist in der Tat erstaunlich, was gerade in letzter Zeit hier so in einigen Threads abgeht. Das ist vielfach nicht der Stil, den wir hier miteinander pflegen sollten. Aber nun gut, die Geschmäcker sind verschieden. Aber glaubt mir, dass wir zukünftig wieder genauer hinschauen werden. :twisted:

Als Dresdner haben wir wohl erstmal genug Probleme mit uns selbst, bevor jemand anderen "bekämpfen" können. Vielleicht ja Langenfeld oder Hamburg (Eagles)? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sind halt auf einmal vermehrt Frauen oder Frauliche unterwegs ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Sind halt auf einmal vermehrt Frauen oder Frauliche unterwegs ;-)
*lol*

Und überall wo Frauen auftauchen, gibt es automatisch Ärger, oder wie ist deine Schlussfolgerung? :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Siehe Paris, Helena und Troja... :wink:

AR
Guard

Beitrag von AR »

du hast: Eva, Lotte, Margot und Doris vergessen :?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:du hast: Eva, Lotte, Margot und Doris vergessen :?
Ähm...Hä???? :shock:

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ansonsten gibts ja auch noch ab und zu Stuttgarter One-Man-Show gegen den Rest der Welt :lol:
AR
Guard

Beitrag von AR »

piwi-dd hat geschrieben:Ähm...Hä???? :shock:
das sind doch die Weiber der beklopptesten letzten "Führer" :evil: , die Deutschland "Ärger" gemacht haben
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

alles mal ganz locker...wir haben uns doch alle lieb...aber wie in einer gute Ehe braucht es halt mal ein wenig Spannung...aber wenn es hart auf hart kommt geht es immer zusammen gegen eine Dritten...den Verband :lol: :lol: späßle...
Ich habe (bis auf einen einzigen durchgeknallten HBD-Fan(?)) bisher nur gute Erfahrungen mit Fans von anderen Vereinen gemacht...und das wird auch so bleiben...sonst gibts was auf die Fresse :D :D :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ähm...Hä???? :shock:
das sind doch die Weiber der beklopptesten letzten "Führer" :evil: , die Deutschland "Ärger" gemacht haben
*lol* Darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Aber ganz Unrecht hast Du nicht... :lol:

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Mein Gott meinereiner wurde aufgezogen eingemauert und mit 3 Sprachen in der Stadt... mit Clubs in denen man sich als weißer wie Bruce Wills vorkam (Ihr wißt schon welche Szene ich meine... )

Es gab 4 Arten von Deutschen

1) West Berliner ( Post-Luftbrücken-Kinder-ohne-Wehrdienst )
2) Ost-Berliner ( die zu beschuggelnde Verwandtschaft )
3) Ossi´s ( kannte man nur als Soap "Aktuelle Kamera & Flimmerstunde" )
4) Wessi´s ( traten nur als Neider/Gegner auf ) quasi Kolonien, der abge-
trennte Speckgürtel... leicht an den "Affen-Geil" T-Shirts von Witboy
zu erkennen

bloss, weil einseitig ein paar Auch-Deutsche mal wieder für eine Grenzverschiebung sorgten ändert sich doch nicht auch das Weltbild
( die Papstgemeinde hat doch noch bis vor ein paar Jahren behauptet
das die Erde eine Scheibe ist...)

hätte der Wessi Helmut K weiter seine Saumägen inhaliert und sich Honi
mehr mit Margot beschäftigt wir hätten vielleicht erlebt das QB Sparwasser einen 12y TD gegen die Auwahl der BRD...

ach ja ....
Antworten