***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
1. Wo ist der Maschsee?
2. Was heisst hier sportlich hochkarätig?
3. Was willst Du uns sagen? Unter www.kraehm-doe-la-kraehm.de hab ich noch keine Berichte über dieses Festival der guten Laune gefunden
Der Maschsee ist Addi´s Fußwanne in Hannover, neben dem 96er´Stadion, hinter dem Rathauspark nach Süden... in den angrenzenden Sportanlagen kannste bis auf "Free Climbing" wie ich glaube alles machen...
Ich hab letztes Jahr beim Bierathlon um den Maschsee teilgenommen. Das war wirklich eine sportliche Herausforderung. Ausserdem war unser Team ein hochkaratiges Highlight
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:***American Football BeachBowl im Strandbad am Maschsee Nach einem sportlich hochkarätigem Turnierwochenende im Strandbad am Maschsee***
Aha!
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.....das muß heißen:
Nach einem ... hochprozentigen Turnierwochenende ...
Ich frag mich heute noch, wie ich den riesen Kopf sonntags in den winzigen Helm bekommen habe ....
war auch erschreckend zu sehen wie schnell die n1-kamera-crew vom spiel wech war und plötzlich leute filmt die andere auf bänken festtapen finde mann sollte sich einfach mehr auf den sport konzentrieren....
BigTom75 hat geschrieben:war auch erschreckend zu sehen wie schnell die n1-kamera-crew vom spiel wech war und plötzlich leute filmt die andere auf bänken festtapen finde mann sollte sich einfach mehr auf den sport konzentrieren....
war das ein Jugendturnier
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BigTom75 hat geschrieben:war auch erschreckend zu sehen wie schnell die n1-kamera-crew vom spiel wech war und plötzlich leute filmt die andere auf bänken festtapen finde mann sollte sich einfach mehr auf den sport konzentrieren....
war das ein Jugendturnier
und der rechts mit den Locken ist der Papa von der ganzen Truppe????
Der kommt wahrscheinlich nur noch wegen der Neulingsbetreuung
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
hey nix gegen den harry!!! der war letztes jahr turnier-mvp als er mit 45 als highlight seiner rookiesaison den beachbowl in cuxhaven gespielt hat... is eigentlich unser kicker, da es am beach keine fieldgoals gibt mußte er halt d-end spielen
is immerhin unser zweitältester aktiver spieler...
@ guard68: war kein jugendturnier, wir haben nur ne agnze hand voll rookies mitgenommen um da weng spaß zu haben
Ach! Und ich dachte immer alte Kicker wären dick! So kann man sich täuschen!!!!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker