2. BLN Spieltag 08. / 09.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

40 Düssldorf hat geschrieben:Die LL dürfen sich nicht wirklich beschweren, dass die Falcons in der Saison die Coaches abwerben.
Sie haben doch das Gleiche bei der Jugend gemacht. Schließlich sind die DB noch in der Saison.
Was heisst hier immer IN DER SAISON...die Saison ist vorrüber und passend dazu kam die PM :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Die PM kamm nach der Saison aber die entscheidung darüber erfolgte während der Saison.

Und verkündet wurde es den LL Spielern laut der PM auch noch vor dem letzten Spiel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

booya, wir haben es begriffen :D nun is gut
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also über Spannung/"Dramatik" kann man sich dieses Jahr nicht
wirklich beschweren...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bugs bunny hat geschrieben:booya, wir haben es begriffen :D nun is gut
Dann ist ja gut. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Booya hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:booya, wir haben es begriffen :D nun is gut
Dann ist ja gut. :D
Hap in Köln? Ob das so gut ist....
Aber egal, zum einen steht ja nicht in dem Artikel zu welchen Verein er geht....oder hab ich es überlessen, noch das er als Head-Coach dahin geht. So bleiben jedenfalls noch einige Fragen offen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na wenn ich so lese was z.b. Nele andeutet, dann scheint mindestens die Position von Javan, im selben Zuge frei geworden zu sein.

Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

:evil:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mit der nebulösen Andeutung, dass es ihm ganz unmöglich mitgeteilt worden ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was bedeutet, er hat es aus der Pressemeldung entnehmen dürfen? Das wäre nicht sooooo nett...

Ich glaube für die Hörner wird es sehr schwer, diesen Verlust auch nur ansatzweise zu kompensieren. Für mich sah es so aus, als wäre Hap Langenfeld. Wieviel die Treueschwüre der Spieler zum Team wert sind, wird sich sicherlich auch noch zeigen müssen.

Hoffe mal, dass die Hörner nicht heftigs ins Trudeln geraten. Fand es immer bemerkenswert, wie sie aus relativ wenig sehr viel sportlichen Erfolg gemacht haben.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

genauso interessant wird es wie hap mit dem "kölschen Klüngel" zurecht kommt....da sind schon grössere dran "zerbrochen"...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
cfn
OLiner
Beitrag von cfn »

DeMingo hat geschrieben:genauso interessant wird es wie hap mit dem "kölschen Klüngel" zurecht kommt....da sind schon grössere dran "zerbrochen"...
??? Nenn uns doch mal ein konkretes Beispiel! Wer ist denn bisher am "kölschen Klüngel" zerbrochen??? Was heisst den "zerbrochen"???
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

naja heidelberg ist ja nicht umsonst aus köln weg und nie wieder zuirückgekehrt, da hats ihn lieber nach saarbrücken gezogen, spielbuehler wurde auch nicht gerade glücklich, von fairer behandlung mal ganz zu schweigen...und was man dem forum hier entnehmen kann ist javan wohl auch nicht gerade nett behandlet worden...
und das argument."ja,. das waren ja die crocodiles" zieht wohl nicht..weiss doch jeder das die falcons und die crocos so ziemlich gleich sind...
hap kommt halt aus dem "gut behüteten" langenfeld. dort hat sich alles um ihn gedreht, er hatte die zügel in der hand...ich denke in köln wird das sicherlich anders laufen....
und mit zerbrochen meinte ich "nicht in freundschaft auseinandergegangen"...vielleicht war es die falsche wortwahl...sorry... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

PM aus Hamburg:
"Hamburg ist neuer deutscher Meister der 2. Bundesliga Nord..."

Ok, und Magdeburg ist dann Deutscher Meister der Regionalliga Nord, Göttingen Deutscher Meister der Oberliga Nord...usw. :?: :roll: :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schön auch anzusehen, das die 'Devils-Fans' für die Eagles getrommelt haben ;-)

Ok die waren von denen, die wirklich zum teufel gegangen sind. Witzig sieht es aber trotzdem aus ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten